Office - Windows

Diskutiere und helfe bei Office - Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit ein paar Tagen kann ich mein Outlook, Word und Excel nicht mehr so öffnen, wie ich es schon seit mehreren Jahren mache. Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LindaKeppeler, 17. November 2021.

1. Office - Windows

Guten Tag, seit ein paar Tagen kann ich mein Outlook, Word und Excel nicht mehr so öffnen, wie ich es schon seit mehreren Jahren mache. Es kommt immer die Aufforderung "Office" zu aktivieren oder zu kaufen, mit einer Frist bis 22.11.2021. Ich habe noch nie mit "Office" gearbeitet und war mit Windows immer zu frieden. Was kann oder muss ich tun, dass alles beim alten bleibt??

2. DaveM121 Win User

Office - Windows

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Linda,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Das Wort, Excel, Outlook... usw. Anwendungen sind Teil einer Office-Suite, die nicht teil einer Windows-Installation ist, sondern separate Software.

1
    Öffnen Sie Word, und gehen Sie dann zu Datei - Konto, auf dieser Seite, welche Microsoft Office-Lizenz ist aufgeführt?

2
    Melden Sie sich unter diesem Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

Welche Microsoft Office-Lizenz sehen Sie dort aufgelistet?
  3. Niko__K Win User

Office - Windows

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mir wird auch ab und zu angezeigt, mein Abo wäre nicht mehr aktiv (Bis August 2022). Dann melde ich mich neu an, jedoch habe ich nur leere Dokumente. Ich bekomme keinerlei Vorlagen mehr angezeigt und erhalte die Meldung, der Download wäre fehlgeschlagen, ich soll es in ein paar Minuten nochmal versuchen. Gibt es hier eventuell Serverprobleme bei Microsoft?
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Windows + Office

Hallo,

bitte stelle die Fragen in den jeweiligen Foren. Zu Office "funktioniert vorne und hinten nicht" damit lässt sich hier nichts anfangen da musst du schon mehr Fakten liefern.

Bei der Frage zu Windows erwähnst du bitte was bereits alles unternommen wurde.

Peter
  5. Daniel4096 Win User

Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

Das kann natürlich sein.

Bei mir läuft nur die Kombination:

Windows 8.1 + Office 2013

Bei folgenden Kombinationen verschwindet die Handschrift:

Windows 8.1 + Office 2016

Windows 10 + Office 2013

Windows 10 + Office 2016
  6. Pauline R. Win User

Office-Linzenz von Mac auf PC übertragbar?

Hallo Roland,

Office Home and Student 2011 kann nicht auf einem Windows-PC installiert werden, hierfür benötigst du ein mit Windows kompatibles Office. Es ist nicht möglich die Lizenz von Office 2011 für Mac gegen eine Lizenz von Office für Windows zu tauschen oder ein
    Windows-Office mit dem Key von Office für Mac zu aktivieren. Das heißt du müsstest dir eine mit Windows kompatible Office-Version kaufen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Windows - Similar Threads - Office Windows

Forum Datum

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert: Updates für Sonstige Software ist bereits 100 mal deaktiviert worden, sogar in Gruppenrichtlinie ausgeschaltet.Microsoft sche.i.ßt einfach drauf was ich auf meinem Rechner machen möchte.Microsoft...
Apps 4. Juni 2025

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert

Automatisches Windows Update - Microsoft 365 Office Apps werden einfach neu installiert: Updates für Sonstige Software ist bereits 100 mal deaktiviert worden, sogar in Gruppenrichtlinie ausgeschaltet.Microsoft sche.i.ßt einfach drauf was ich auf meinem Rechner machen möchte.Microsoft...
Games und Spiele 4. Juni 2025

durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen

durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen: Windows und Office neun auf setzen muss durch eine Windows Fehler hafte update jetzt behaut Office es wäre an zu viele anderen PCs ob wöll es der gleiche PC ist nur durch Windows crash neu auf...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Seit dem 20. Mai 2025 kann ich auf meinem Notebook mit MS Windows 11 und MS Office...

Seit dem 20. Mai 2025 kann ich auf meinem Notebook mit MS Windows 11 und MS Office...: StartFragmentSeit dem 20. Mai 2025 kann ich auf meinem Notebook mit MS Windows 11 und MS Office Professional Plus 2016nicht mehr mit MS Word Dokumente auf meinem Drucker Lexmark MX410de...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset?

Wie kann ich Office wieder nutzen nach Windows Reset?: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und jetzt gilt mein Office Lizenz Key nicht mehr. Kann ich irgendwie wieder Office nutzen ohne ein neue Lizenz kaufen zu müssen, weil die Lizenz hab hatte ich ja,...
Microsoft Office 22. Mai 2025

Office 2019 Build 10417.20012 und Build 10417.20007 Installation auf Windows Server 2019...

Office 2019 Build 10417.20012 und Build 10417.20007 Installation auf Windows Server 2019...: Hallo,ich habe seit längerer Zeit regelmäßig Office 2019 Volumenlizenzierte Version mit dem Office Deployment Tool erfolgreich auf einem Windows Server 2019 Standard 64-Bit, offline...
Microsoft Office 19. Mai 2025

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office 26. April 2025
Office - Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.