„Office wird für Sie vorbereitet“ bei jedem Start eines Office-Programms

Diskutiere und helfe bei „Office wird für Sie vorbereitet“ bei jedem Start eines Office-Programms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach jahrelanger problemloser Nutzung erscheint bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung "Sie besitzen Office. ihr Konto besitzt Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eckhard_B, 21. Juli 2023.

1. Eckhard_B
    Eckhard_B Gast

„Office wird für Sie vorbereitet“ bei jedem Start eines Office-Programms

Nach jahrelanger problemloser Nutzung erscheint bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung "Sie besitzen Office. ihr Konto besitzt Microsoft Office Home and Student 2016." Um weiter zu kommen, klicke ich auf "Erste Schritte". Dann erscheint zweimal die Meldung "Office wird für Sie vorbereitet." Danach funktioniert alles normal. Wie kann ich diese störenden Meldungen abstellen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 "streamt"

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Damit wird das Programm zur Verwendung vorbereitet beim Start.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Premium gekauft und installiert, meldet beim öffnen Outlook etc. immer "wird gestreamt" - das war bei der Testversion nie

Hallo Eva-Maria,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie lange erscheint diese Anzeige jeweils beim Start?

Die Anzeige erscheint während die Programme zur Verwendung vorbereitet werden.
  4. raphi290 Win User

Office Student 2013 Installation

Das Deinstallieren von Avira hat leider nicht weitergeholfen und Office lässt sich weiterhin nicht verwenden.

Office selbst scheint ja installiert zu sein. Sobald ich ein Progamm von Office starte, erscheint dieses Fenster: http://prntscr.com/74y7ga. Da ich ja eine Lizenz erworben habe, klicke ich unter der Eingabebox auf "Stattdessen einen Product Key eingeben".
    Draufhin erscheint dieses Fenster (http://prntscr.com/74y7uv) auf dem steht, dass Office vorbereitet wird und ich einen Augenblick warten soll. Selbst nach 2 Stunden warten ändert sich nichts.

Zur letzten Frage:

Ich denke ich habe keinerlei solcher Programme benutzt.
  5. bluppdiwupp Win User

[Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

Ich habe soweit alles verändert.

Outlook startet mit dem Fenster: Outlook wird für den ersten Start vorbereitet.
    und bleibt bei dem Fenster "Profil wird geladen" stehen. Keine Änderung.

im abgesicherten Modus kommt das gleiche Fenster (wird für ersten Start vorbereitet) und öffnet sich im abgesicherten Modus und lädt alle Emails wieder in Outlook.

Es sind weiterhin keine Addins angeklickt.
  6. raphi290 Win User

Office Student 2013 Installation

Wenn ich das Microsoft Fix-It Programm starte, bekomme ich nachdem ich Probleme lösen gedrückt habe, folgende Meldung: http://prntscr.com/74c86d. Er konnte Microsoft Office Click-To-Run Suite nicht löschen. Daraufhin habe ich den PC neugestarten und das
    Microsoft Office 2013 Home and Buisness runtergeladen. Dies habe ich auf eine DVD gebrannt und gestartet. Dabei bekomme ich dieses Fenster (Office wird für sie vorbereitet): http://prntscr.com/74fpsq. Nach kurzem Warten erhalte ich diese Fehlermeldung: http://prntscr.com/74fsub.
    Ich kann Office weiterhin nich installieren und brauch weiterhin Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

„Office wird für Sie vorbereitet“ bei jedem Start eines Office-Programms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

„Office wird für Sie vorbereitet“ bei jedem Start eines Office-Programms - Similar Threads - „Office vorbereitet“ Start

Forum Datum

Ich kann alle Office Programme nicht starten.

Ich kann alle Office Programme nicht starten.: Beim Aufruf eines jeden Office Programms erscheint die Meldung" MS Office wir aktualisiert...". Danach kommt die Fehlermeldung 0 x 0000142. In der Fehlerbeschreibung wird eine Neuinstallation...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Office Programme starten nicht

Office Programme starten nicht: C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den...
Microsoft Office 1. September 2024

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal weiterarbeiten, aber nach dem Schließen und erneuten...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365/Office-Programme starten

Office 365/Office-Programme starten: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
„Office wird für Sie vorbereitet“ bei jedem Start eines Office-Programms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.