Office wird nicht verlängert

Diskutiere und helfe bei Office wird nicht verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bis vor kurzem ein geteiltes Office 365 genutzt. Jetzt wurde mir über Word mitgeteilt, dass dieses Abo ausläuft. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MandyAndreas, 9. November 2021.

1. Office wird nicht verlängert

Hallo zusammen,ich habe bis vor kurzem ein geteiltes Office 365 genutzt. Jetzt wurde mir über Word mitgeteilt, dass dieses Abo ausläuft. Ich habe mir dann über Amazon ein Office 365 Single-Paket gekauft. Als ich das Paket installieren wollte, wurde mir gesagt, ich muss erst das geteilte Abo beenden oder es bis zur restlichen Laufzeit nutzen. Ich habe es dann beendet und meinen neuen Code eingelöst. Jetzt steht aber in meinem Word Programm immer noch, dass meine Dienste am 15.11. enden. In meinem Microsoft-Konto steht, dass Office 365 SIngle bis zu Februar 2023 aktiviert ist.....habe Office sog

2. Karl Timmermans (Out Win User

Office wird nicht verlängert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MandyAndreas

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie Ihre Lizenz nicht in das aktuelle aktive Abonnement geändert haben.

Dies geschieht durch Klicken auf <Account> (oder <More> -->) beim Öffnen von <Account>Word (oder wenn ein Dokument geöffnet ist --> klicken Sie auf <File> --> <More> --> <Account>) und dann auf das <Change license=""> , um sicherzustellen, dass das richtige MS 365-Abonnement ausgewählt ist

^^^ setzt dies voraus, dass das richtige Microsoft-Konto in ausgewählt wurde <Office> - um sicherzustellen, dass Sie auf das <Manage account=""> Knopf
    </Manage></Office></Change></Account></More></File></Account></More></Account>

3. Peter.Star Win User

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

War Office als Testversion vorinstalliert wird es nicht automatisch verlängert.
  4. KLODWALDALBIEZ Win User

OFFICE 365 - weiter Benutzer hinzufügen funktioniert nicht!?

ich habe das Abonnement von Office 365 am 10. 9. 2014 verlängert
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Hallo,

nicht Microsoft hat dein Abo verlängert sondern du selber. Wird ein weiterer Lizenz-Key eigegeben wird das Abo verlängert und nicht ein neues hinzugefügt.

Du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren die bestehende Installation deaktivieren und anschließend Office herunterladen.

Gruß

Peter
  6. KatjaNV Win User

Rechnung

WO finde ich die Rechnung für das MS Office Produkt, das jedes Jahr automatisch verlängert wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wird nicht verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wird nicht verlängert - Similar Threads - Office verlängert

Forum Datum

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert: Habe Office 365 am 04.03.2025 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert.Was muss ich tun ?
Microsoft Office 8. April 2025

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...

Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht...: Ich habe im Dez das Office 365 verlängert, der Code wird aber bei meinem neuen PC nicht angenommen. Ich werde immer aufgefordert, einen neuen Vertrag abzuschließen.. Ich habe bisher erst an vier...
Microsoft Office 2. April 2025

Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...

Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...: Hallo, ich habe Probleme mit der Installation der Office 365 Singels, den ich dem Vertrag am Juni 2024 verlängert habe, bei der Neu PC die ich erworben habe zu installieren und somit bis Juni 2025...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office 22. April 2024

Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere

Office 365 kann nicht verlängert werden aufgrund einer Altesspeere: Guten Tag,Ich wollte auf meinem Account mein Abo für das Office 365 verlängern. Jedoch erhalte ich immer eine Speere ich sei nicht genug alt, obschon ich 23 Jahre alt bin.Bitte teilen sie mir mit...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908...

Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908...: mein 365 lässt sich nicht mehr starten obwohl verlängert am 15.08.2023gekauft bei media markt und online verlängertbitte um dringende Hilfe
Microsoft Office 9. September 2023

ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht...

ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht...: wenn ich mich in der App anmelden möchte, kommt immer dieFehlermeldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet" und das, obwohl ich bereits alle...
Microsoft Office 14. Februar 2023
Office wird nicht verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.