Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert..."

Diskutiere und helfe bei Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert..." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei der Verwendung des o.g. Programms werden sekündlich autosaves gemacht. Mein Problem damit ist, dass mich diese sich ständig bewegende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vidar Havard, 22. November 2018.

1. Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert..."

Hallo,

bei der Verwendung des o.g. Programms werden sekündlich autosaves gemacht. Mein Problem damit ist, dass mich diese sich ständig bewegende Anzeige sehr Ablenkt und ein konzentriertes Arbeiten schier unmöglich macht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzeige zu verbergen?

Dankeschön

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seitenumbrüche

Hallo Christoph,

ich gehe davon aus, dass du von Word 2010 (= Word 14) und nicht von Word 10 (= Word 2002) sprichst.

Du meinst einen manuellen Seitenumbruch (Strg+Eingabetaste), so dass eine gepunktete Linie und das Wort "Seitenumbruch" erkennbar wird?

Mit "Absatzumbruch" meinst du tatsächlich die Absatzmarke, wenn du also die Eingabetaste betätigt hast?

In beiden Fällen handelt es sich um Formatierungszeichen, die sich über die Word-Optionen unter "Anzeige" ein- oder ausblenden lassen. Aktiviere dort "Alle Formatierungszeichen anzeigen". Später kannst du die Formatierungszeichen über den Befehl "Alle anzeigen"
    im Menüband (Start | Absatz | ¶ ) ein- bzw. ausblenden.

Viele Grüße

Lisa
  3. Wolf Spohr Win User

Geteilte Excel Datei - Scrollen nicht mehr möglich

4. Galin Karlovv Win User

MS TEAMS

5. G.O.Tuhls Win User

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?

Wenn Du 365 installiert hast, öffnet dessen Word die lokal gespeicherten Dateien, aus dem Netz die Online-App.
    Gruß
    Burkhard
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren

Hallo,

Hast Du Dich online angemeldet und mal das Konto was bei Word angemeldet und gespeichert ist?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert..." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert..." - Similar Threads - Office Word 365

Forum Datum

Wie kann ich geschützte Leerzeichen in Word 365 ausblenden?

Wie kann ich geschützte Leerzeichen in Word 365 ausblenden?: HalloKann man in Word 365 eine Einstellung verändern, dass die Absatzmarken zwar angezeigt werden, die geschützten Leerzeichen aber nicht? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. Mein...
Microsoft Office 6. März 2024

Ausblenden von mir unbekannten Word 365 Hilfslinien

Ausblenden von mir unbekannten Word 365 Hilfslinien: Hallo,ich habe den Schritt von Word 2003 auf Word 365 gemacht und habe da jetzt mir unbekannte Hilfslinien, die mich sehr stören und die ich gerne ausblenden würde. Es gibt in den Hilfe-Artikeln...
Microsoft Office 14. September 2023

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert

Änderung von Word Office 365 auf Ipad nicht gespeichert: Hallo,Habe auf dem Ipad an einer wichtigen Arbeit fürs Studium gearbeitet, die ich über Word Office 365 geschrieben habe, habe auch gespeichert, danach wurde mir das Automatische Speichern...
Microsoft Office 11. April 2022

Office 365 Abo - Word-Dokumente werden automatisch als Word Pad gespeichert und geöffnet.

Office 365 Abo - Word-Dokumente werden automatisch als Word Pad gespeichert und geöffnet.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Alle Zahlungen sind gelaufen. Also kann es an einem Ablaufen oder Gesperrtsein des Abos eigentlich nicht liegen....
Microsoft Office 22. April 2021

Word online Dokument nicht gespeichert

Word online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag, vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 25. März 2021

online word 365

online word 365: hallo. ich habe über meine uni seite das word online 365 kostenlos registrieren können. Jedoch öffnet es sich wenn ich auf neues dokument klicken!!! es steht ständig dass es ein problem beim...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht: Hallo, ich habe mir unter Persönlich noch einige Ordner erstellt und darin sind etliche Vorlagen. Kann man in diesen Ordnern die Ansicht ändern? Ich hätte gerne alphabetische Listenform. Bei...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.