Office / Word / Excel 2021 OneDrive Speicher ausblenden

Diskutiere und helfe bei Office / Word / Excel 2021 OneDrive Speicher ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geschätzte CommunityIn den Word / Excel Optionen kann man den OneDrive Speicherort ausblenden lassen, damit man beim Abspeichern eines neuen Dokuments... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von officeNET GmbH, 20. September 2023.

1. Office / Word / Excel 2021 OneDrive Speicher ausblenden

Geschätzte CommunityIn den Word / Excel Optionen kann man den OneDrive Speicherort ausblenden lassen, damit man beim Abspeichern eines neuen Dokuments nicht jedes Mal OneDrive vorgeschlagen bekommt. Ich habe dies so umgesetzt jedoch wird immer noch OneDrive vorgeschlagen. OneDrive ist NICHT installiert.Ich habe jedoch bei Datei -> Konto gesehen dass OneDrive und Sharepoint Dienste verbunden sind, ich vermute dass genau deswegen das angezeigt wird im Speicherprozess.Wie kriege ich diese Dienste weg so dass beim Abspeichern nur noch das Netzlaufwerk des internen Servers kommt?Vielen Dank für

2. HeLy8499 Win User

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office Programmen entfernen

Hallo

Wie kann man verhindern, dass bei Speichern als (Excel, Word) immer die OneDrive Speicerorte angboten werden. Ich will dort nie was direkt speichern, wie kann man das ausblenden. Ich habe bei den Save Options (Excel englisch) das Kreuzchen bei "Don't show
    Backstage... " gesetzt, bringt aber nichts.

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Heinz
  3. Shakiru Soenu Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo RS 6!

Ich habe Office 2021 Version 2301 verwendet und kann bestätigen, dass die Office 2021-Version keine AutoSave-Schaltfläche (Symbol) hat.

Sobald Sie jedoch in der Cloud speichern, ändert sich das Speichersymbol in der Symbolleiste "Schnellzugriff", um anzuzeigen, dass die Dateien in der Cloud gespeichert sind.

Siehe Bilder 1 und 2

Problemumgehung:
    1. Versuchen Sie, in OneDrive (Cloud-Speicher) zu speichern, sobald Sie eine Datei in der Cloud gespeichert haben "Speichern" -Symbol auf der "Quick Access Toolbar" zeigt die Synchronisierung an, wie im zweiten Bild gezeigt2.
    Klicken Sie auf Datei> "Speichern unter"> wählen Sie OneDrive> geben Sie den Dateinamen ein und klicken Sie auf Speichern.

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

2. Überprüfen Sie, ob Autosave aktiviert ist:
    Stellen Sie zunächst sicher, dass die Funktion zum automatischen Speichern in Excel aktiviert ist. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Datei", klicken Sie auf "Optionen", dann auf "Speichern" und stellen Sie sicher, dass "AutoWiederherstellen-Informationen alle X Minuten speichern" und "Letzte automatisch gespeicherte Version beibehalten, wenn ich schließe, ohne zu speichern" aktiviert sind.

Hoffentlich hilft dies, das Problem zu lösen

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  5. Raymond Kalaiyo Win User

SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365

Hallo Rolf W,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Wenn Sie Office nicht mehr abonnieren möchten, können Sie sich für einen einmaligen Kauf von Office 2021 entscheiden, um es lokal zu genießen, da es sich nicht um einen Abonnementdienst handelt. Bitte beachten Sie jedoch, dass es nicht mit OneDrive 1TB-Speicher geliefert wird.

Weitere Informationen zu Office 2021 finden Sie unter dem folgenden Link

https://www.microsoft.com/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo lumos73

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Beabsichtigen Sie, ein Abonnement für Microsoft Office 365 für Ihren Sohn zu erwerben, oder beabsichtigen Sie, eine einmalig bezahlte Lizenzversion von Office 2021 für Ihren Sohn zu erwerben?

Wenn Sie beabsichtigen, ein persönliches Microsoft 365-Abonnement für Ihren Sohn zu erwerben, müssen Sie sich keine Gedanken über sein Datum machen, vorausgesetzt, er meldet sich mit genau demselben Microsoft-Konto bei diesem Büro an, alle seine Daten sind vorhanden.

Wenn Sie beabsichtigen, eine einmalige Zahlungslizenzversion von Office 2021 zu erwerben, muss Ihr Sohn seine Dateien von OneDrive online sichern, da diese Version von Office nicht mit OneDrive Storage geliefert wird, er hätte nur die 5 GB OneDrive-Speicher, die kostenlos sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office / Word / Excel 2021 OneDrive Speicher ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office / Word / Excel 2021 OneDrive Speicher ausblenden - Similar Threads - Office Word Excel

Forum Datum

Bei "Speichern unter" reagiert Word 2021 nicht

Bei "Speichern unter" reagiert Word 2021 nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass ich keine Dateien mehr mit der Funktion "Speichern unter" abspeichern kann.Will ich ein Dokument abspeichern und klicke auf "Speichern unter" und dann auf den...
Microsoft Office 23. März 2025

OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern

OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern: Hallo.Habe ein selbst erstelltes Excel Arbeitsblatt mit einer einfachen Summe=B5:B25 Funktion.In Spalte A steht jeweils das Datum.In diesem wird im unregelmäßigen Abständen Summen eingetragen und...
Microsoft Office 27. November 2024

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden: Hallo,bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern.Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden.Auch unter Optionen, Menüband anpassen oder Symbolleiste für den Schnellzugriff ist...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Anzeige Word/Excel Office 2021

Anzeige Word/Excel Office 2021: Hallo.Ich habe mir Office 2021 gekauft kein Abo, Dauerlizenz und diese heute installiert.Der neue Look war okay, kaum Umgewöhnung nötig.Dieser neue Look war eben bei Word eine blaue Kopfleiste,...
Microsoft Office 17. Januar 2022

onedrive, excel, word

onedrive, excel, word: Hallo, Ich arbeite auf einem I-Mac und einem MacBook und verwende onedrive um von beiden Geräten auf meine Dateien zugreifen zu können. Nun füge ich oft Tabellen aus Excel in Word-Dokumente ein...
Microsoft Office 22. März 2020

Word Serienbrief in Onedrive speichern!

Word Serienbrief in Onedrive speichern!: Hallo, wie ich Serienbriefe erstelle, egal mit welcher Art von Datenbank, habe ich hin bekommen. Mir ist jedoch schleierhaft wie ich es schaffe, diesen Serienbrief über OneDrive auf...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Office / Word / Excel 2021 OneDrive Speicher ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.