Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,...

Diskutiere und helfe bei Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich kann auf einem neuen Rechner, Windows 11, Office 2019, keine Word und Excel E-Mail Anhänge öffnen. Die Windows Defender Firewall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerold Wieber, 16. Januar 2023.

1. Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,...

Hallo,Ich kann auf einem neuen Rechner, Windows 11, Office 2019, keine Word und Excel E-Mail Anhänge öffnen. Die Windows Defender Firewall Einstellungen sind identisch zu denen auf anderen Rechnern, auf denen die geschützten Vorschauen einwandfrei gestartet werden.a Was ist ggf. auf diesem Rechner anders als bei den anderen?b Durch welche Einstellungen bzw. Überprüfung/Änderung kann ich die geschützten Vorschauen erzeugen?Danke.Gerold Wieber

2. Shakiru Soenu Win User

Office (Word, Excel) E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet (Windows 11, Office 2019)

Hallo Gerold W!

Frage a:
    Wenn Sie Word und Dateien auf Ihrem neuen Computer nicht öffnen können, erkennt der neue Windows-PC möglicherweise, dass der Anhang einen Virus, Malware und beschädigte Dateien enthält, der Quelle der Anlagen möglicherweise nicht vertraut oder eine bestimmte Berechtigungsstufe verweigert wird.

Sie können die Berechtigung der geschützten Ansicht wie folgt ändern:
    > Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Excel- oder Word-Datei> Klicken Sie auf Eigenschaften> Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein> Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für Blockierung> klicken Sie auf OK

Einstellungen zum Ändern/Erstellen( Aktivieren) der geschützten Ansicht
    > Word- oder Excel-App öffnen> klicken Sie auf Dateioptionen >.
    Klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter > Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter > Geschützte Ansicht.
    Treffen Sie die gewünschte Auswahl in den Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter der geschützten Ansicht

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel über den folgenden Link: https://support.microsoft.com/office/d6f09ac7-e6b9-4495-8e43-2bbcdbcb6653

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TIVOLO Systems Win User

Word öffnen in geschützter Ansicht

Hallo Pauline R.,

es ist zwar schön, dass man im Trust Center die Vertrauenswürdigen Orte und andere Einstellungen vornehmen kann. Ich habe ein ähnliches Problem und egal auf welchen Forum Eintrag ich komme, ist die Antwort von dir immer "ändern Sie die Einstellungen im Trust
    Center".

Das ist aber keine Lösung für das Problem! In Office können keine Dateien mehr im geschützten Modus geöffnet werden! Ich möchte den Modus aber nutzen, weil er sinnvoll ist. Das geht aber seit irgendeinem Updaten nicht mehr.

Es kann ja nun nicht die Lösung sein, die geschützte Ansicht zu deaktivieren oder alle möglichen Orte als "vertrauenswürdig" einzustufen.

Bitte prüft endlich, was die Ursache für das Abstürzen von Excel, Word und Co ist, wenn diese eine Datei im geschützten Modus öffnen. Dann mit einem Update beheben, fertig.

Vielen Dank

Rico
  4. Jürgen Mayer Win User

Mailanhänge lassen sich nach der Installation von Windows 10 nicht öffnen

Habe keine Reparatur durchgeführt. Ich bin in solchen Sachen Laie.

Excel und Word geht einwandfrei nur bei Mails kommt immer die Meldung, Diese Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Mails die ich mit Anhängen versende können aber von den Empfängern geöffnet werden .
  5. Allen Road Win User

PowerPoint - Keine Vorschau für passwortgeschützte PowerPoint-Präsentationen

Ich werde mich noch einmal an die Service Hotline wenden. Eine E-Mail Adresse anfordern. Dann werde ich einen Powerpoint der Passwort geschützt mit Vorschauminiatur als Anhang mitschicken.

Gruß
  6. Aileen_G. Win User

Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden

Hallo Heike,

da du eine Reparatur bereits erfolglos probiert hast, empfehle ich dir eine saubere Neuinstallation deiner Office-Suite.

Gehe bei der Deinstallation so vor, wie in
    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben, damit sämtliche Reste des Programms entfernt und so ein Wiederholen des Fehlers ausgeschlossen werden kann.

Wenn du Office dann wieder installierst, kannst du Dateien dann ganz normal öffnen?

Ich bin gespannt auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,... - Similar Threads - Office Word Excel

Forum Datum

Geschützter Modus Deaktivieren

Geschützter Modus Deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe meine Domäne in der ich verschiedene Benutzer anmelde. Diese Benutzer müssen für eine bestimmte Software Internet Explorer verwenden. Da ich hier Microsoft Edge auf dem PC...
Apps 12. Juni 2024

Geschützter Modus Deaktivieren

Geschützter Modus Deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe meine Domäne in der ich verschiedene Benutzer anmelde. Diese Benutzer müssen für eine bestimmte Software Internet Explorer verwenden. Da ich hier Microsoft Edge auf dem PC...
Games und Spiele 12. Juni 2024

E-mail-Anhänge können nicht geöffnet werden. Meldung: Word, Excel usw. ist nicht installiert.

E-mail-Anhänge können nicht geöffnet werden. Meldung: Word, Excel usw. ist nicht installiert.: Meine Frau hat gestern Microsoft 365 Family gekauft und an mich weitergeleitet. Ich habe es installiert. Es erscheint beim Öffnen der E-mail immer die Meldung: Ist nicht installiert.Auf meinem...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht: Hallo,ich habe festgestellt, dass auf meine neuen Windows 11, Office 2019, Rechner Word und Excel E-Mail Anhänge nicht geöffnet werden. Auf allen anderen Rechnern gbit es bei beiden Office...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Word Datei aus E-Mail anhang ohne Speichern geöffnet und bearbeitet

Word Datei aus E-Mail anhang ohne Speichern geöffnet und bearbeitet: HALLO, ICH HABE EINE WORDVORLAGE PER E-MAIL AN LAPTOP GESCHICKT, GEÖFFNET, BEARBEITUNG AKTIVIERT, VORLAGE FERTIG GESTELLT, IMMER WIEDER GESPEICHERT IN DIESER VORLAGE (ABER NUR GESPEICHERT, OHNE...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden

Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden: Hallo, ich habe Word 2010 und Windows 7 und kann alle Dateien nur im geschützten Modus öffnen. Sonst kommt ständig die Fehlermeldung 'Word funktioniert nicht mehr'. Diese Meldung kommt auch wenn...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Office 365/2016 - Beim öffnen eines E-Mail Anhangs springt die geöffnete E-Mail in den...

Office 365/2016 - Beim öffnen eines E-Mail Anhangs springt die geöffnete E-Mail in den...: Hallo. Ich habe das Folgende Problem. Beim öffnen eines E-Mail Anhangs in einer geöffneten E-Mail (in meinem Fall ein PDF Dokument) springt die geöffnete E-Mail in den Hintergrund der Anwendung...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Office Word, Excel E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet Windows 11,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.