Office word startet nicht

Diskutiere und helfe bei Office word startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, folgendes Problem, word lässt sich nicht starten Fehlermeldung: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: WINWORD.EXE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von magdeburg, 1. August 2018.

1. magdeburg
    magdeburg Gast

Office word startet nicht

Hi,

folgendes Problem, word lässt sich nicht starten

Fehlermeldung:

Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: WINWORD.EXE
    Anwendungsversion: 15.0.4997.1000
    Anwendungszeitstempel: 5a2f81cc
    Fehlermodulname: MSVCR100.dll
    Fehlermodulversion: 10.0.40219.325
    Fehlermodulzeitstempel: 4df2be1e
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0008cc77
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 51ce
    Zusatzinformation 2: 51ce96221b44a5be82fa51045a782e47
    Zusatzinformation 3: d224
    Zusatzinformation 4: d224a821b2c2231188d88831973a4892

Eigenschaften des Clients

Betriebssytem: Windows 7 64 bit version

Office 2013

Powerpoint funktioniert sowie Exel

Was ich schon versucht habe: -Word im Abgesicherten Modus starten/selber Fehler Fehler

-Office neu installieren/selber Fehler

-winword.exe im Kompatibilitätsmodus starten

-Windows Update kb3097877 gelöscht

2. Oliver Dröge Win User

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

Hallo,

um welche Office-Version handelt es sich?

Startet Word noch oder nicht?
  3. Marco Seefeldt Win User

Das Setup für Office 2010 wird beim Start von z.B. Word gestartet.

Hallo,

>immer wenn ich z.B Word 2010 starte, startet Office das Setup. Ich kann es abbrechen und Word startet normal. Das nervt und ist zeitverschwendend. Wisst ihr wie man das abstellen kann?

Ich vermute, dass du paralell mit unterschiedlichen Microsoft Office (Word) Versionen arbeitest. Deinstalliere bitte
    alle älteren Microsoft Office Produkte. Führe anschliessend eine Reparaturinstallation deiner Microsoft Office 2010 Installation durch.

Gruss,

Marco
  4. G.O.Tuhls Win User

Fehlermeldung bei Erstellung eines normalen Word Dokuments

Das ist ein Bug in der Office App.

Üblicherweise startet man Word wie alle Office-Standardprogramme auch nicht damit, sondern per Startmenü.

Gruß

G. O.
  5. Daniel81028 Win User

Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

Startet Microsoft Word jetzt fehlerfrei?
    Nein startet im noch nicht in der reg wird es wieder erstellt wenn ich wieder die "officepdf.PDF Complete"
  6. TimNeumann1 Win User

Microsoft Word öffnet sich nicht mehr

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Word startet nur ganz kurz, die Fehlermeldung, dass "Word das letzte Mal nicht gestartet werden konnte" erscheint ganz kurz und verschwindet dann sofort wieder. Dies jedoch auch nicht immer, manchmal passiert einfach garnichts
    oder das Ladefenster erscheint kurz. Auch im abgesicherten Modus startet es nicht.

Alle anderen Office Programme funktionieren einwandfrei ... Bitte um Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office word startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office word startet nicht - Similar Threads - Office word

Forum Datum

Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365

Unverträglichkeit Word mit Office Home + Student und Officer365: Eine Word-Datei erstellt mit Office Home and Student sollte weiter bearbeitet werden unter Office 365. Nebeneinander auf einem Computer lief bislang das alte Office unter Peter und das neu unter...
Microsoft Office 20. April 2025

Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2

Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2: Hallo zusammen,nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 ist mir aufgefallen, dass ich sowohl in Word als auch in Outlook keinen Text mehr markieren kann, der über eine Zeile hinausgeht. D.h....
Microsoft Office 17. April 2025

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 13. April 2025

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook: Bei mir funktioniert seit gestern Abend MS-Office 2019 nicht mehr. Nach Programmaufruf erscheint ein Popup mit dem Hinweis, reparieren zu sollen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Programm endet...
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl

Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl: Ich benötige dringend Hilfe.Word lässt mich KEINE Seitenzahl mehr integrieren. Normalerweise gehe ich auf Seitenzahl und ich bekomme mehrere Felder zur Auswahl wo und wie die Seitenzahl eingefügt...
Microsoft Office 20. März 2025

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt: Liebe Schwarm-Intelligenz,seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden. Fehlermeldung lautet: Bitte an den Softwareherausgeber...
Microsoft Office 18. März 2025

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...: Hallo zusammen,ich benutze Win11 /Version 23H2 Build 22631.4974 und Office 365 Version 2502, Build 18526.20144. Im Datei-Explorer werden mit bei meinen Word-Dokumenten im Vorschaufenster anstatt...
Microsoft Office 13. März 2025
Office word startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.