Office Word2013

Diskutiere und helfe bei Office Word2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word druck Graphic aber kann keinen Text mehr drucken. Andere Programme können drucken. Was kann ich tun? Für den Preis, sollte das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredKanus, 22. Juni 2020.

1. Office Word2013

Word druck Graphic aber kann keinen Text mehr drucken. Andere Programme können drucken. Was kann ich tun?

Für den Preis, sollte das Programm zuverlässiger arbeiten.

2. -CHF- Win User

Gliederungsansicht Word 2010 versus 2013

Hallo,

da ich grad kein Word2013 da habe, kann ich nachstehendes nicht verifizieren:

in den Word-Optionen->Erweitert

kann man im Bereich "Anzeige" die "Breite des Formatvorlagenbereichs in Entwurfs- und Gliederungsansicht" einstellen.

Schau mal ob das in Word2013 noch vorhanden bist.
  3. -CHF- Win User

Tabellenzeile bei aktiviertem ActiveX Kontrollkästchen einfärben

Hallo Tobias,

also bei mir funktioniert der Code sowohl unter Word2013 als auch Word2010 ohne Anpassungen.
  4. Gerts-Answers Win User

Alternativstart von WORD

Freu Dich auf Word2013, da ist das von Dir gewünschte der Normalzustand und Du wirst da sogar noch freundlich begrüßt;-)

Gert
  5. Robi_Schmid Win User

word2013

Das ist doch wohl ein schlechter Witz! Nur weil ein paar wenige Nutzer die Abstände nicht "sehen" können (sollten vielleicht mal in einen Word Grundlagenkurs), muss jeder Wordbenützer das über sich ergehen lassen? Das kann ich absolut nicht verstehen. Wer
    mal ein paar Absätze, Tabellen und Bilder in ein Dokument einfügt wird sehen, wie völlig unübersichtlich und überlastet das am Bildschirm aussieht. Von Übersichtlichkeit KEINE Spur.

Mit Zuschnuittmarken kann man arbeiten, aber wenn ich zoome (in der Mitte des Textes) und etwas genau am Seitenrand Positionieren will, sehe ich den Rahmen eben nicht.

Interessant ist aber, dass wenn ich mit Office 2013 ein neues Dokument eröffne, das dann aber als Word97/2003 Dokument speichere, es schliesse und wieder öffne, dass man dann genau die gewohnte Textbegrenzungangezeigt bekommt??? Da kann ich keine neue Funktione
    erkennen, an das man sich einfach gewöhnen muss. Das ist schlicht eine Verschlimmbesserung von Word. Wenn schon, sollte man dem User die Wahl überlassen, ob er nun den Textrahmen sehen will oder nicht, und ob er lieber die Absatzschaltung sehen will oder nicht.
    Microsoft entwickelt sich schon Richtung Apple... Es wird einfach was gemacht und die User haben das so zu akzeptieren. Das ist eine Frechheit.
  6. jazzbrente Win User

word2013

Da es in WORD 2013 ziemlich umständlich ist, die Textbegrenzungen ein- oder auszuschalten (muß man über Datei/Optionen/Erweitert/ und nach unten scrollen zu "Dokumentinhalt anzeigen" machen), entsprechend auch in den Menübändern kein Button dazu angeboten
    wird, habe ich mir dafür zwei Makros aufgezeichnet. Diese kann man dann der Symbolleiste für den Schnellzugriff oder einem Menüband hinzufügen (Rechtsklick auf Symbolleiste oder Menüband, dann Anpassen klicken und in der Liste "Befehle auswählen" die "Makros"
    auswählen). Bei der Hinzufügung zu einem Menüband kann man dann mit "Umbenennen" ein Icon für einen Button auswählen.

Hier die kleinen Makros:

------------------------------------------------------------

Sub Textbegrenzung_ein()

'

' Textbegrenzung_ein Makro

'

'

ActiveWindow.View.ShowTextBoundaries = True

End Sub

Sub Textbegrenzung_aus()

'

' Textbegrenzung_aus Makro

'

'

ActiveWindow.View.ShowTextBoundaries = False

End Sub

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Word2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Word2013 - Similar Threads - Office Word2013

Forum Datum

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Vor 42 Minuten

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr
Office Word2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.