Office wurde aktuellisiert

Diskutiere und helfe bei Office wurde aktuellisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankSchmidt7, 17. April 2020.

1. Office wurde aktuellisiert

irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder Outllok starten????

2. WolfgangRies2 Win User

Ich bekomme nur nach Neustart von Outlook die aktuellen neuen Mails

OFFIC 365

HABE ALLE ORDER AKTUELLISIERT UND JETZT GEHT ES WIEDER
  3. Pauline R. Win User

Mein Office wurde gespeert

4. Thomas Löwe Win User

PC wurde repariert - Office weg

Hallo Jana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Peter.Star Win User

PC wurde repariert - Office weg

H&S, H&B, Abo oder welche Version?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 wurde aktualisiert

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte den PC neu.

Starte Microsoft Word 365. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wurde aktuellisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wurde aktuellisiert - Similar Threads - Office aktuellisiert

Forum Datum

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Guten TagIch habe ein Office Produkt gekauft und den Lizenzschlüssel eingelöst. Jedoch kann ich mich nun weder mit der privaten noch mit der Geschäfts-Email anmelden und das Office aktivieren....
Microsoft Office Gestern um 19:13 Uhr

Fehlercode 0x80190001 trotz angeblich bereits angemeldetem Konto in Office-Anwendung Word

Fehlercode 0x80190001 trotz angeblich bereits angemeldetem Konto in Office-Anwendung Word: Mir wird in der Anwendung Word angezeigt, dass ich mit meinem Konto angemeldet bin, gleichzeitig erscheint aber ein gelbes Warndreieck mit dem Hinweis, dass keine Verbindung mit dem Konto...
Microsoft Office Mittwoch um 17:33 Uhr

Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung

Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung: Problem bei der Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung mit 3 Mitgliedern. Zusammengefasst sind auf 4 Seiten die Schritte dargestellt die immer zum gliedhen resultat führen....
Microsoft Office Mittwoch um 11:42 Uhr

Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten

Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung. Zusammengefasst auf 4 Seiten: Problem bei der Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung mit 3 Mitgliedern. Zusammengefasst sind auf 4 Seiten die Schritte dargestellt die immer zum gliedhen resultat führen....
Microsoft Office Mittwoch um 11:12 Uhr

Office Fehlercode 0x0 nur auf Admin Benutzer

Office Fehlercode 0x0 nur auf Admin Benutzer: Liebe Alle,ich habe gestern meine Universitäts-Linzenz für Office erneuert. Beim erneuten Login erscheint seit dem die Fehlermeldung 0x0. Das MS Lizenz-Entfernungstool für den Mac habe ich...
Microsoft Office Mittwoch um 10:13 Uhr

Weiß jemand was mit dem Forum "MS-Office-Forum.net" los ist?

Weiß jemand was mit dem Forum "MS-Office-Forum.net" los ist?: Hallo Leute,leider ist seit Wochen das Forum MS-Office-Forum.net offline.Hat jemand eine Ahnung, ob das so dauerhaft bleibt?Das wäre nämlich ein echter Verlust.Vielen Dank.Ahmed
Microsoft Office Dienstag um 20:12 Uhr

Wie kann ich die Microsoft 365 Office Version von Family auf 1 Person wechseln?

Wie kann ich die Microsoft 365 Office Version von Family auf 1 Person wechseln?: Ich habe aktuell Microsoft Office family und will wechseln auf die Version für einen Rechner. Wie mache ich das?
Microsoft Office Dienstag um 16:52 Uhr
Office wurde aktuellisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.