Office Zeichnen

Diskutiere und helfe bei Office Zeichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit dem Zeichnen in Office Programmen. Nach einiger Zeit hängt sich das Zeichnen Feature in den Office Programmen auf und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SurfaceGOUser, 15. April 2020.

1. Office Zeichnen

Hallo ich habe ein Problem mit dem Zeichnen in Office Programmen. Nach einiger Zeit hängt sich das Zeichnen Feature in den Office Programmen auf und bei jeder Berührung des Stiftes auf den Touchscreen wird das Display kurz komplett schwarz. Es geschieht sowohl in Word, Excel und auch in OneNote. Jedoch nur beim Bleistift und beim Stift. Beim Textmarker wird das Display nicht dunkel. Es funktioniert erst wieder wenn ich mich abmelde und danach wieder anmelde. Hat jemand das gleiche Problem? Kann man nur das "Zeichnen Feature" Neu installieren oder ähnliches?

Ich benutze ein Surface Go.

Gruß

SurfaceGoUser

2. siplamc Win User

Radierer - Tabellentools

Vielen Dank für Deine Antwort!

Leider bleibt das Menüband auch dann leer. In der Rechten Spalte obiges Bild erscheinen nach dem Hinzufügen "Radierer" und "Zeichnen" unter Zeichnen, jedoch nur grau.

Selbst wenn ich die Elemente "Radierer" und "Zeichnen" einzeln in eine "Neue Gruppe" hinzufüge, erscheint zwar eine neue Gruppe, der Radierer und Zeichnen bleiben jedoch leer. Weisst du hier weiter?

Vielen Dank und mit besten Grüssen
  3. Praktikant - trainee Win User

rasterlinien lassen sich nicht entfernen

Hallo,

Symbolleiste "Zeichnen" -> "Zeichnen" klicken -> "Gitternetz" und dort Haken bei "Rasterlinien am Bildschirm anzeigen" rausnehmen.

HTH
  4. Aki_H Win User

One Note 2016 Handballenerkennung

Hallo Obi,
    <br />Vielen Dank für all diese Informationen.
    <br />Ich glaube, es gibt einige Einstellungen in OneNote, die falsch sind. Können Sie überprüfen, ob die folgenden Änderungen das System besser funktionieren lassen?
    <br />Verwenden Sie den mit Ihrem Gerät gelieferten Stift oder Tablet-Stift, um Ihre Notizen direkt auf einen Touchscreen zu schreiben. Um mit den Fingern zu zeichnen oder zu schreiben, klicken Sie auf die Registerkarte Zeichnen und dann auf das Symbol Mit Maus oder Fingern zeichnen oder tippen Sie auf das Symbol Zeichnen im Menü Zeichnen.
    <br />Können Sie den Stift so einstellen, dass er funktioniert, ohne dass Ihre Hand gleichzeitig arbeitet?
    <br />Ich gehe hier davon aus, dass Sie OneNote verwenden, das in Windows 10 integriert ist.
    <br />Ich kann sehen, dass Ihr System anzeigt, dass Sie OneNote 2016 verwenden. Anweisungen dazu finden Sie hier:Zeichnen und Skizzieren von Notizen auf einer Seite - OneNote (microsoft.com)
    <br />Ich hoffe, Sie können den Stift so einstellen, wie Sie arbeiten möchten.
    <br />Lassen Sie uns wissen, ob dies funktioniert oder ob wir es uns genauer ansehen sollten.Ich wünsche Ihnen einen schönen Fretag!
    Freundliche Grüße,

<br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Linienblatt erstellen

Hallo Olav,

wenn du eine senkrechte Linie bei gedrückter Umschalt-Taste zeichnest, kannst du sie anschließend über die "Zeichentools" um genau 45 Grad drehen.

Zeichne die Linie bei gedrückter Umschalt-Taste und neige sie dabei leicht nach rechts - dann lässt sie sich sowieso nur in 45-Grad-Schritten zeichnen.

Wenn du die fertige Linie markierst und Strg+D drückst, wird sie automatisch dupliziert.

Die Vorgehensweise in Word unterscheidet sich nicht von der in PowerPoint, aber PowerPoint ist fürs Zeichnen prädestiniert...

Viele Grüße

Lisa
  6. FritzSchaub Win User

Word Funktion "Zeichnen"

und was dazu gehört:

In Excel funktioniert das Zeichnen auf dem gleichen PC mit dem gleichen Office.

danke für die Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Zeichnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Zeichnen - Similar Threads - Office Zeichnen

Forum Datum

Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne

Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne: Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne wenn ich im browser zeiche funktioniert es. Windows 10 Lenovo thinkpad
Microsoft Office 26. September 2024

Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen"

Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen": Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Registerkarte in MS Office Word 365 immer wieder in die Karte "Zeichnen" automatisch zurückspringt. Die anderen Registerkarten...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X: Hallo zusammen.Nach dem mein Surface Pro X in jeglicher Art kontakt mit einer Zeichnung in OneNote hat, sei es mit dem Surface Pen zu Schreiben oder vorherige Zeichnungen anzuklicken oder zu...
Microsoft Office 14. November 2022

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Monaten stürzten mein Office Programme Word, OneNote und PowerPoint ab sobald ich die "Zeichnen" Funktion benutze? Da ich diese recht häufig benötige ist das...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht

Tab "Zeichnen" in Word mit Office 365 funktioniert nicht: Hallo, bis zum heutigen Tag konnte ich immer mit meinen Stift auf dem Touchscreen meines Laptops über den Tab "Zeichnen" schreiben. Dieser ist aber nun verschwunden. Gab es irgendein Update oder...
Microsoft Office 13. September 2020

Probleme mit "Zeichnen" in Office 365

Probleme mit "Zeichnen" in Office 365: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein Problem mit Office 365 auf dem Computer. Heute Morgen hat noch alles geklappt. Bei der letzten Verwendung von PowerPoint werden nicht mehr alle...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 Zeichnen per Stift oder Finger Display geht kurz aus

Office 365 Zeichnen per Stift oder Finger Display geht kurz aus: Guten Tag Community, bei meinem neuen HP X360 hab ich mit den Office 365 Excel Version 16.0.12430.20112 32-Bit folgendes Problem. Beim Zeichnen mit Stift oder Finger mit Standard Farben geht...
Microsoft Office 1. Februar 2020
Office Zeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.