Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...

Diskutiere und helfe bei Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Erwerben Sie Office, oder melden Sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Dickas, 9. Januar 2023.

1. Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht...

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Erwerben Sie Office, oder melden Sie sich an, um Office zu aktivieren, wenn Sie es schon gekauft haben.Kann keine Dokumente Word Excel usw mehr bearbeiten obwohl mit Benutzerkonto angemeldet.

2. Galin Karlovv Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht mehr???

Hallo Ulrike,
    Besteht das Problem mit allen Dokumenten oder nur mit bestimmten Dokumenten?
    Es kann sein, dass der Ersteller der Dokumente eine Beschränkung für die Bearbeitund der Dokumente eingestellt hat.
    Wenn das Problem auch mit neu erstellten Dokumente von dir passiert, dann bitte führe eine Office Online Reparatur.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Ulrike Dickas Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht mehr???

Hallo Galin :)
    die Hilfestellung, danke, war nicht ganz richtig, hat mich aber auf die richtige Spur geführt.
    Entfernen von Office-Lizendateien auf einem Mac ist die richtige Lösung für das Problem.
    Nach dem Download "Microsoft_Office_License_Removal_2.7pkg", welches durch Link in dem Artikel zugänglich war und einfach zu installieren und erfolgreich wohl falsche Daten entfernt hat, konnten die Officeprogramme Word usw. mit neuer Anmeldung wie gewohnt gestartet werden. Die Meldung die eine Bearbeitung verhindert hat, war verschwunden. Alles in Ordnung. Dokumente können wieder wie gewohnt bearbeitet werden.
  4. Andreas Dopfer Win User

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Das Einfügen des Wasserzeichens ist kein Problem.

vor einem Halben Jahr hat die Vorlage noch so ausgesehen und funktioniert nach dem Speichern und schliesen.

seit dem ich etwas an den Vorlagen bearbeiten musste ist das Wasserzeichen versetzt. Es wird immer Nach rechts unten verschoben.

jedesmal wenn ich es neu ausgerichtet hab und speichere. ist es nach dem öffnen wieder versetzt. Ich möchte das dass Wasserzeichen Blattfüllend Plaziert werden kann wie am Anfang.

womit kann das zusammenhängen?
  5. Laura ChristinSterz Win User

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren

Ich habe das letztes Jahr benutzt auf meinen alten Mac mini und dann MacBook. Und bei beiden habe ich mich angemeldet und deinstalliert und dann verkauft.

Danke für für Ihre Antwort.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz genau erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht... - Similar Threads - Office Erstellen aktivieren

Forum Datum

Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich

Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich: Hallo,seit gestern bekomme ich diese Nachricht bei allen Office Dokumenten: "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich"Button "AKTIVIEREN" funktioniert nicht. Ich kann...
Microsoft Office 7. April 2025

MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht

MS 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren - funktioniert nicht: Aufforderung in Excel Word etc. funktioniert einwandfrei: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivierenIch klicke AktivierenBei "Haben Sie Office bereits gekauft? Anmelden" >> klicke...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem Konto abgebucht also für zwei Jahre...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren: Hallo, ich habe meinen alten Macbook verkauft und somit einen neuen geholt. Dann habe ich Office installiert und jetzt ist mein Problem, das ich mich zwar anmelden kann. Aber immer steht dann...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr: Moin, heute zeigte der Posteingang meines Outlook.com-Accounts (vorher hotmail) 1.750 ungelesene Mails an. Übermittelt wurden mir alle Mails, die díeser Account seit 11.05.2016 erhalten hatte....
Outlook.com 18. Januar 2017
Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren hat ein halbes Jahr funktioniert nun nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.