Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde

Diskutiere und helfe bei Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Konto mit office Aktivierung gelöscht, da es gehackt wurde. Daraufhin habe ich mir ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander_231, 14. Januar 2023.

1. Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde

Hallo,ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Konto mit office Aktivierung gelöscht, da es gehackt wurde. Daraufhin habe ich mir ein neues Konto erstellt, mit dem ich jetzt gerne Office nutzen möchte. Jetzt ist es ja naheliegend, denselben Product key zu nutzen, den ich auch bei meinem alten nun gelöschten account benutzt habe. Das Problem ist, dass nach der Eingabe des Product keys die Meldung kommt, dass das Produkt bereits aktiviert sei, und ich mich auf dem entsprechenden Account anmelden soll, was ja nicht möglich ist, da das Konto nicht mehr existiert.Gibt es eine Möglichkeit, den

2. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Leider gibt es keine Möglichkeit, den Product Key auf ein anderes Konto zu übertragen, sobald der Schlüssel für ein Microsoft-Konto eingelöst wurde.

Der Product Key befindet sich immer auf dem Microsoft-Konto, für das er ursprünglich eingelöst wurde.

Sie können sich jedoch über den folgenden Link an Microsoft Customer Agent wenden, um zu erfahren, ob es eine Alternative für dieses Problem gibt.
    https://support.microsoft.com/home/contact

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Zuordnung einer Lizenz oder eines Abonnements ist durch den Lizenzinhaber nicht vorgesehen.
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 (genaue Angabe notwendig) wurde eine Lizenz erworben oder ein Abonnement abgeschlossen?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. elch26 Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  5. elch26 Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  6. HerrySoffel Win User

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

Sie haben die nicht-abonnementgebundene Version von Office, und die Option ist auf Immer verwenden Sie diese Werte unabhängig von der Anmeldung bei Office, aber es wird immer noch überprüft?

Da es etwas zufällig ist, scheint es nur zu geschehen, nachdem Sie eine der anderen Office-Apps verwenden? Sind Office 2016- oder 2013-Apps installiert?
    Office wurde aktualisiert. Es könnte sein, daß da noch ein altes 2010er Office drauf ist.

Es gibt aber auch einen anderen User, bei dem das vorher nicht war und Office nicht aktualisiert wurde.

Hier wurde nur das Exchange Konto gelöscht und ein neues per IMAP hinzugefügt.

Es ändert sich auch manchmal einfach so, wenn der User nur Outlook auf hat und Mails schreibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde - Similar Threads - Office Zweitaktivierung Konto

Forum Datum

Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab.

Meine Daten wurden gelöscht nachdem mein Abo abgelaufen war und ich es erneuert hab.: Alle Daten aus dem one drive wurden gelöscht.
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Konto wurde gehackt und dann gelöscht

Konto wurde gehackt und dann gelöscht: Ich kann mich bei meinem Konto nicht mehr anmelden. Es erscheint die Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Das Konto wurde offenbar gehackt. Ich habe e-mails erhalten mit den...
Microsoft Office 5. November 2023

Mein Office 375 Konto wurde geghackt

Mein Office 375 Konto wurde geghackt: Hallo, leider wurde in der letzten Woche mein Office Konto gehackt. Die Hacker haben sowohl meine Mailadresse als auch meine hinterlegte Telefon-Nr. abgeändert. Ich konnte mein Konto zwar...
Microsoft Office 21. April 2021

Office 365 Konto wurde gehackt

Office 365 Konto wurde gehackt: Mein Office Konto wurde gehackt. Der Hacker hat die Emailadresse zur Wiederherstellung geändert so das ich diverse Sicherheitseinstellungen nicht mehr vornehmen kann. Ich konnte mein Konto zwar...
Microsoft Office 14. August 2020

Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde

Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde: Hallo, meine Idee war, ein Email Account eines Users zu löschen und dann wieder zu erstellen, mit der gleichen Email Adresse. Der User hatte Problem mit seinem Email Account. Nachdem ich...
Microsoft Office 14. November 2019

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !

Mein Office Paket ist verschwunden nachdem der PC aufgefrischt wurde !: Hallo zusammen , mein PC hatte sich aufgehängt und wurde dann über die Funktion auffrischen wieder aktiviert . Danach war aber das komplette Office Paket veschwunden ...gelöscht . wie komm...
Microsoft Office 5. November 2017

Konto wurde gesperrt und gelöscht

Konto wurde gesperrt und gelöscht: Hallo Community, ich habe 2 verschiedene Probleme und weiß nicht wie ich sie mit dem Support beheben kann. Erste Problem : Eine Email wurde von mir vor 8 Jahren erstellt ( MSN ), damals war...
Outlook.com 26. August 2017
Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.