Office16 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office16 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen Office 16 bei vollversion-Kaufen.de gekauft. Info dazu, ich bin nur PC Anwender und kein PC Fachmann. Nach den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von radlmane, 11. November 2018.

1. radlmane
    radlmane Gast

Office16 aktivieren

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen Office 16 bei vollversion-Kaufen.de gekauft.

Info dazu, ich bin nur PC Anwender und kein PC Fachmann. Nach den Installation war bis zum nächste Update (egal Win 10 oder Office) alles iO. Danach kommt nun ständig wenn ich ein Office Programm öffne die Meldung, dass ich aktivieren muss. Wenn ich die Meldung wegklicke läuft es ok., aber es ist nicht mit meinem Office Konto verknüpft.

Der Verkäufer sagt dies ist ein Microsoftproblem solle mich dort hinwenden.

Ich bitte um Hilfe

LG Mane

2. Thomas Löwe Win User

Office16 aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Welche Meldung wird bei der abgelehnten Aktivierung im Wortlaut ausgegeben bzw. angezeigt?
  3. radlmane Win User

Office16 aktivieren

Office 2016 Standard 32/64 Bit (Home und Business);

Sinngemäß: ich soll mich mit dem Konto anmelden das dem Produkt zugeordnet ist Wenn ich es gekauft habe dito. Wenn ich es von Schule etc. erhalten habe an Administrator wenden oder zurückgehen und Prod.-Key eingeben was ja vor der Meldung getan wurde.

Mein System 64 Bit Windows 10
  4. Thomas Löwe Win User

Office16 aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness oder
    Microsoft Offic 2016 Standard erworben?

Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden. Bei der neuen Aktivierung hat der Aktivierungsserver die Aktivierung abgelehnt,
    weil der Produkt-Key gesperrt worden ist.

Microsoft Office 2016 Standart ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

Installationsprobleme

Hallo Manfred,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E.

3. Navigiere zu folgendem Pfad:

C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16 oder C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16

4. Suche hier nach EXCEL, klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

5. Versuche Office zu aktivieren.

Gruß,

Pauline
  6. Mrs. Richardson Win User

Anmeldung

Hi Thomas,

suche mal an folgenden Orten nach OUTLOOK bzw. WINWORD:

C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16

C:\Programme\Microsoft Office\Office16

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office16

Klicke dann mit der rechten Maustaste auf OUTLOOK bzw. WINWORD und waehle Als Administrator ausfuehren. Versuche dann dich anzumelden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office16 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office16 aktivieren - Similar Threads - Office16 aktivieren

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...: Die mir gesendeten Nachrichten in Word erscheinen nicht auf dem Bildschirm von meinem Laptop!
Microsoft Office 23. April 2025

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen

Wie kann ich mein lenovo aktivieren und mein wiederherstellungscode sehen: Wie kann ich wieder mein Computer normal nutzen und mein wiederstellungscode sehen und Face ID aktivieren
Games und Spiele 22. April 2025

Email von Paypal Zahlungsbeleg bringt Office16\Outlook.exe zuverlässig zum Absturz

Email von Paypal Zahlungsbeleg bringt Office16\Outlook.exe zuverlässig zum Absturz: Guten Tag,ich habe eine bestimmte Email von Paypal, die Outlook16.exe zuverlässig und nachvollziehbar zum Absturz Hung-Task bringt. Da dies das zweite Mal ist, das mir das passiert, habe ich...
Microsoft Office 6. August 2021

Outlook Web/Office16 Regeln werden nicht automatisch angewendet

Outlook Web/Office16 Regeln werden nicht automatisch angewendet: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von MS Office 365. Ich habe einige Regeln für meinen Posteingang erstellt. Bei mir funktionieren alle Regeln bis auf eine. Ich komme einfach nicht dahinter,...
Microsoft Office 10. April 2019

Office16-Word / Sendungen / Datumsformat

Office16-Word / Sendungen / Datumsformat: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gern Serienbriefe (Sendungen) erstellen und dabei Daten aus ACCESS oder EXCEL verwenden. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Datum-Felder im...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich

Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich: Hallo Community! Jede volle Stunde öffnet sich ganz kurz ein CMD-Fenster mit dem Fenster-Titel: "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\officebackgroundtaskha..." Entschuldigt,...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office16 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.