Office2010, Office2013 schließen sich nicht mehr seit November Update

Diskutiere und helfe bei Office2010, Office2013 schließen sich nicht mehr seit November Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem November Update wird die winword.exe nicht mehr geschlossen wenn in Word ein addin geladen wird. Winword öffnet sich normal, nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterGabauer, 12. November 2021.

1. Office2010, Office2013 schließen sich nicht mehr seit November Update

Seit dem November Update wird die winword.exe nicht mehr geschlossen wenn in Word ein addin geladen wird. Winword öffnet sich normal, nach dem schließen d geht WinWord im Task Manger in die Hintergrundprozesse und schließt sich nicht mehr, er startet beim öffnen von Dokumenten jedes mal eine neue Winword.exe und lässt die nach dem schließen im Taskmanger als geöffnet.

2. Galin Karlovv Win User

Office2010, Office2013 schließen sich nicht mehr seit November Update

Hallo Walter,
    <br />Die Unterstützung von Office 2013 endete am 28 February 2017. Bitte benutze neuere Office Version.
    <br />Wenn das Problem nach einem Windows Update entstanden ist, bitte setze es zurück. Gehe zu Windows Einstellungen / Update and Security / Update History / Uninstall Updates und wähle die letzte Update aus.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Amminger Win User

Bei älter Office Documente werden keine Grafiken angezeigt.

Hallo Thomas,

ich habe Office2010 auf meinem Firmenlaptop unter Windows 7 am laufen und Office2011 auf meinem MacBook. Das Dokument liegt auf meinem NAS, so das ich von allen Rechnern darauf zugreifen kann. Auf Laptop und Mac wird das Worddokument mit Logo angezeigt.
    Nur unter Windows8 mit Office2013 nicht.
    Allerdings glaube ich, das hier ein generelles Grafikproblem mit Windows8 und Office2013 vorliegt.
    Folgende Dinge funktionieren im Moment nicht bzw. werden nicht angezeigt:

• Vorschaubilder der Wordvorlagen. Seite ist weis (leer), je nachdem auf welchen Bereich ich auf der leeren Seite klicke werden jedoch die entsprechenden Wordvorlagen geöffnent. Ist halt ein Glücksspiel welche man gerade erwischt
    • Office-Hindergründe gehen überhaupt nicht. Da kann ich unter Optionen oder im Konto auswählen was ich möchte, ich habe immer das weis/graue Erscheinungsbild von Office2013.
    • Die Scrollbalken bei Outlook, Word, Excel sind einfach nur grau. Man sieht weiter nichts und man muss etwas klicken bis man den entsprechenden Punkt findet damit das Fenster scrollen kann.
    • Oben rechts in der Kopfzeile die Icons zum Schließen der Fenster sind nicht sichtbar. Die Kopfzeile ist einfach nur weiss. Die Icons sind aber vorhanden, wenn ich rechts in die Kopfleiste klicke, wird das Fenster geschlossen.
    Was ich bisher versucht habe um das Problem zu fixen:

• Vorherige Office2010 version über MS-FixIt deinstalliert und manuell die Reste gelöscht
    • Office2013 noch einmal komplett deinstalliert (MS-Fixit)
    • AMD Catalyst-Treiber komplett deinstalliert
    Nix hat geholfen. :-(
  4. Skyworker62 Win User

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das ihrem Office 365-Abo zugeordnete Konto zu Überprüfen

Hallo,

ich komme da leider nicht mehr weiter.

Die Meldung erscheint immer noch.

Ein Anmelden an meinem Konto hatte nichts gebracht.

Die Lizenz für das Office ist noch bis November 2019 gültig.

Ihr Hinweis auf einen Link brachte auch nichts, das mein Problem dort nicht aufgeführt ist.

Was soll ich jetzt tun.

Das Problem scheint seit einem Update von Microsoft zu bestehen.

lg

Mario Ruff
  5. Urs_75 Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Bei mir ebenfalls, und zwar seit gestern (19. November). Auch kann ich im Imap-Posteingang keine Mails mehr löschen.
  6. JürgenStengel Win User

Fehlende Daten bei Personen im Outlook nach Upgrade auf Windows 10

Outlook 2013 Professionell Plus läuft schon seit November 2014, die Updates werden automatisch installiert, letztes Update war am 14.10.15. Sicherheitssoftware ist Kaspersky Total Security drauf, Ashampoo WinOptimizer 2015 sowie Ccleader.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2010, Office2013 schließen sich nicht mehr seit November Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2010, Office2013 schließen sich nicht mehr seit November Update - Similar Threads - Office2010 Office2013 schließen

Forum Datum

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .: Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update . Nun hoffte ich das jetzt im Dezember der Fehler behoben wird , ist aber nicht .Das Update KB 5033372 lässt sich nicht installieren und...
Apps 14. Dezember 2023

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .: Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update . Nun hoffte ich das jetzt im Dezember der Fehler behoben wird , ist aber nicht .Das Update KB 5033372 lässt sich nicht installieren und...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Lightshot funktioniert seit dem Windows 11 Update Anfang November 2023 nicht mehr. Es wird...

Lightshot funktioniert seit dem Windows 11 Update Anfang November 2023 nicht mehr. Es wird...: Kennt jemand eine Lösung zum Problem?
Apps 2. November 2023

Lightshot funktioniert seit dem Windows 11 Update Anfang November 2023 nicht mehr. Es wird...

Lightshot funktioniert seit dem Windows 11 Update Anfang November 2023 nicht mehr. Es wird...: Kennt jemand eine Lösung zum Problem?
Games und Spiele 2. November 2023

Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.: Ich habe Office2010 gegen Office2019 ausgetauscht. Dafür habe ich Office2010 über die Systemeinstellungen deinstalliert und Office2019 installiert. Funktionierte soweit problemlos. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. März 2021

November Update

November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
Microsoft Office 21. November 2019

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? *** in das Insider...
Windows Insider 2. November 2019
Office2010, Office2013 schließen sich nicht mehr seit November Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.