office2010starter_offline_installer kann nicht ausgeführt werden

Diskutiere und helfe bei office2010starter_offline_installer kann nicht ausgeführt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir haben ein neues Laptop mit vorinstallierem Office 2010 gekauft. Da lief aber nie. Nun hatte ich mit dem SaraSetup-Programm endlich alles entfernt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. D. Jena, 27. Juni 2024.

1. A. D. Jena
    A. D. Jena Gast

office2010starter_offline_installer kann nicht ausgeführt werden

wir haben ein neues Laptop mit vorinstallierem Office 2010 gekauft. Da lief aber nie. Nun hatte ich mit dem SaraSetup-Programm endlich alles entfernt aber der Office 2010 Installer läuft nur an und bricht dann ab, setupconsumerc2rolw ... wenden Sie sich beim Fortbestehen des Problems an den Microsoft-Produktsupport"

2. LauraGresch Win User

Word kann nicht ausgeführt werden

Hallo Mario,

Sie hatten die Blitzeingebung!

Nach allem was schon angestellt hatte war die Lösung mit der Kompatibilität die richtige und einfachste!

Ich weiß zwar nicht wie sich die falsche Kompatibilität da eingeschlichen hat, aber Hauptsache es funktioniert jetzt!!

Vielen vielen Dank!!!

LG

Laura
  3. IoannisStratos Win User

Das upgrade wird ausgeführt

Hallo Tobias.

Das hat super geklappt... Hilfreich war der link https://support.microsoft.com/en-us/kb/3161084

Kurze Zusammenfassung:

upgrade von office mitels

officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.6741.2021

einleiten

Dann Deaktivierung und anschließende Aktivierung der Updates über
    File -> Office Account-> Product
    Information -> Update Options,

Wo auch immer der Bug sich versteckte, er wurde jetzt beseitigt.

Das office erneut sauber zu deinstalieren war nicht nötig.

LG

Jannis
  4. Tobias B Win User

Das upgrade wird ausgeführt

1. Thinkpad T460
    2. Office 365-Abonnement
    3. Upgrade-Nachricht, obwohl keines ausgeführt wird.
      • Woran erkennst du, dass keines ausgeführt wird im Kontrast zu der Meldung?
    4. Du hast keine getakteten verbindungen und erwähnst diese seien ausgestellt.
      • Woran erkennst du, dass du keine getakteten Verbindungen hast?
      • Hast du diese ausgestellt und wenn ja, wie? Per Registry-Hack?
    5. Konteneinstellungen unter Datei können nicht geöffnet werden, wie z.B Account löschen
    6. Nur eMail empfangen - aber keine senden.
      • Solange du wie in Punkt 3 auf die Optionen nicht zugreifen kannst, lässt sich an den SMTP-Einstellungen auch nichts überprüfen oder gar ändern.
    7. Optionen können nicht geöffnet werden: Inbox-Einstellungen, Regeln und Benachrichtigungen, Addins
      • Meinst du die Optionen, wenn du einen Rechtsklick auf die Inbox machst und auf Eigenschaften gehst?
    8. 3 – 4 Neuinstallationen blieben erfolglos
    9. Aktueller Stand der Updates ist unklar
  5. JannikPetersen Win User

Makro kann nicht ausgeführt werden

Hallo Andreas,
    <br />Danke für deine Erklärung. Deine Lösung, das Histogramm über den Rechtsklick auszuwählen und zu löschen hat funktioniert. Fühle mich ein bisschen doof, aber nun ja ich bin noch ein Excel-Anfänger.
    <br />"Du dem Histogramm ein Makro zugewiesen hast ... warum auch immer" - Das habe ich nur zum Ausprobieren gemacht, um Makros und deren Einsatzmöglichkeiten besser zu verstehen.
    <br />Jannik
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Word kann nicht ausgeführt werden

Hallo Laura,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte beim Start der übrigen Office-2013 Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht der Fehler in diesem Fall auch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office2010starter_offline_installer kann nicht ausgeführt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office2010starter_offline_installer kann nicht ausgeführt werden - Similar Threads - office2010starter_offline_installer ausgeführt

Forum Datum

Problem Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...

Problem Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...: Nach und nach werden nun alle meine exe.Dateien wegen dieser Fehlermeldung nicht mehr ausführbar. Auch neue Programme kann ich nicht mehr laden. Ist da etwa ein Virus im Spiel?GrüßeHorst
Apps 3. April 2025

Problem Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...

Problem Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...: Nach und nach werden nun alle meine exe.Dateien wegen dieser Fehlermeldung nicht mehr ausführbar. Auch neue Programme kann ich nicht mehr laden. Ist da etwa ein Virus im Spiel?GrüßeHorst
Games und Spiele 3. April 2025

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Guten Tag,mein Laptop ist gerade von der Repatur zurück. Alle Daten wurden gelöscht.Nun wollte ich Chrome wieder installieren.Aber diese Fehlermeldung kommt dann
Apps 25. März 2025

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Guten Tag,mein Laptop ist gerade von der Repatur zurück. Alle Daten wurden gelöscht.Nun wollte ich Chrome wieder installieren.Aber diese Fehlermeldung kommt dann
Games und Spiele 25. März 2025

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt: Liebe Schwarm-Intelligenz,seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden. Fehlermeldung lautet: Bitte an den Softwareherausgeber...
Microsoft Office 18. März 2025

word wird nicht ausgeführt

word wird nicht ausgeführt: Liebe Schwarm-Intelligenz, seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden. Fehlermeldung lautet: Bitte an den Softwareherausgeber...
Microsoft Office 17. März 2025

Fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt - und komme nicht mehr ins e-Mail Programm

Fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt - und komme nicht mehr ins e-Mail Programm: Ich komme nicht mehr in mein E Mail Programm. Folgende fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt.Was soll ich tun. Über mein Handy geht alles.
Outlook.com 11. Februar 2025
office2010starter_offline_installer kann nicht ausgeführt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.