Office356/2024 unter Mac Catalina

Diskutiere und helfe bei Office356/2024 unter Mac Catalina im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um eine neuere Office-Version auf meinem Mac mit OS Catalina zu nutzen, habe ich die Installationsdatei MS Office 16.66.1 heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Sommer2, 8. Oktober 2024.

1. Office356/2024 unter Mac Catalina

Um eine neuere Office-Version auf meinem Mac mit OS Catalina zu nutzen, habe ich die Installationsdatei MS Office 16.66.1 heruntergeladen und installiert. Aktuell läuft die Test-Phase von Office365 somit ist Office auch schon aktiviert.Meine Frage ist, ob ich anstatt des Abos auch Office 2024 für Mac kaufen kann und in Verbindung mit MS Office 16.66.1 aktivieren kann bzw. ob in dieser alten Version überhaupt die Aktivierung durch einen Kauf von Office 2024 möglich ist.

2. HendrikF1983 Win User

Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

Danke.

Totaler Mist... :(

Die Lizenz ist leider bereits aktiviert. Im Office356 macht es keinen Unterschied welche Lizenz man erworben hat. Hier kann die Mac Version ohne Probleme geladen und installiert werden.
  3. Seabreeze26 Win User

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

es hat leider nicht geklappt.

ich habe die Mac OS Catalina installiert.
  4. strategieskipper Win User

Word erscheint auf allen virtuellen Schreibtischen auf dem Mac

Hallo Galin, es sind alle verfügbaren Updates für Catalina installiert (10.15.7).

Mit der Frage kann ich nichts anfangen: Besteht das Problem nur mit den Virtuelle Schreibtische auf dem MAC oder auch lokal auf dem MAC?
  5. GeraldEggert Win User

Gängelung von Microsoft

Hallo
    <br />Ich nutze Mac OS Catalina 10.15.7
    <br />Office 2016
    <br />
  6. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office356/2024 unter Mac Catalina - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office356/2024 unter Mac Catalina - Similar Threads - Office356 2024 Mac

Forum Datum

welches Offis für OAS Mac Catalina

welches Offis für OAS Mac Catalina: welches Office für os Mac Catalina
Outlook.com 17. Juli 2023

suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5

suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5: die suchfunktion von outlook liefert seit der migration auf meine neuen mac keine ergebnisse mehr. lt. microsoft hotline ist die einzige option, office neu zu installieren. das ändert aber nichts...
Microsoft Office 15. Juli 2020

MS Outlook MAC / Catalina 10.15.5

MS Outlook MAC / Catalina 10.15.5: Hallo, es funktioniert die Suchfunktion bei MS Outlook nicht. Outlook ist aktuell. OS Catalina 10.15.5. Der Fehler trat auf, nachdem ich ein neues MacBook Pro mit Backup Funktion wieder...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Silbentrennung funktioniert nicht // Mac Book - Catalina

Silbentrennung funktioniert nicht // Mac Book - Catalina: Guten Tag, ich bin am verzweifeln, da ich gerade eine Facharbeit schreibe und die Silbentrennung bei Word nicht funktioniert. Ich habe alle Forumsbeiträge gelesen und nichts davon...
Microsoft Office 8. März 2020

SfB Mac OS Catalina

SfB Mac OS Catalina: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann. Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Für Sie ist keine...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Excel 365 unter Mac OS Catalina

Excel 365 unter Mac OS Catalina: Hi Microsoft, nach der Umstellung auf Mac OS Catalina funktioniert Excel leider nicht mehr. Beim Öffnen bestehender Dateien und auch dem Anlegen einer neuen Excel-Datei öffnet sich jedesmal der...
Microsoft Office 12. November 2019

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina: Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder...
Microsoft Office 30. Oktober 2019
Office356/2024 unter Mac Catalina solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.