Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?
Diskutiere und helfe bei Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Office365-Abo verlängert. Auf der gekauften Karte steht "6 Personen". In den Anzeigen bei der Kontoverwaltung steht "5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Lehmann, 3. Mai 2019.
Thema:
Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs? - Similar Threads - Office365 Abo Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...: Hallo Microsoft,ich suche nun schon länger nach einer Option den persönlichen Tresor zu deaktivieren, die Option aus der Hilfe oder per google - das es per optionen deaktivierbar sein sollte...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?: Leider kann ich mit der Mutter meines Sohnes ein Abo nur teilen, in dem sie in der Familienmitgliedschaft aufgenommen wird. Ich möchte sie gern als andere Person eintragen.
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Excel öffnet bei jedem Neustart fünf bis sechs leere ArbeitsmappenExcel öffnet bei jedem Neustart fünf bis sechs leere Arbeitsmappen: Bereits an anderer Stelle monierte ich, daß von meinem PC aus die Verbindung zu Microsoft nicht mehr funktioniert - Anmeldung mit meinem Konto bei Office-Anwendungen und Apps.
Seit einigen Tagen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
Teilen von Office365 AnwendungenTeilen von Office365 Anwendungen: Guten Tag zusammen,
es gibt bei Office365 Home die Möglichkeit Anwendungen wie Outlook, Word und Excel mit bis zu 5 Familienmitgliedern zu teilen.
Gibt es diese Möglichkeit auch bei Office365...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
ABO-Office365ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein
ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilenOne Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen: Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen.
Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der entsprechenden App öffnen.
Die Einladung habe ich...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Office365 Word Text mit Personen TeilenOffice365 Word Text mit Personen Teilen: Guten Abend,
ich habe das Office 365 Abonnement und ich will mein Word Dokument via Freigabe-Funktion mit einer anderen Person teilen. Wenn ich auf Freigeben klicke und alle Informationen...
|
Microsoft Office | 25. November 2016 |