Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?

Diskutiere und helfe bei Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Office365-Abo verlängert. Auf der gekauften Karte steht "6 Personen". In den Anzeigen bei der Kontoverwaltung steht "5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Lehmann, 3. Mai 2019.

1. Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?

Guten Tag,

ich habe mein Office365-Abo verlängert. Auf der gekauften Karte steht "6 Personen". In den Anzeigen bei der Kontoverwaltung steht "5 Personen".

Was ist richtig?

Besten Dank im Voraus für einen Hinweis.

2. Thomas Löwe Win User

Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Office 365 Home Abonnement kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Mit dem Abonnementinhaber kann es somit insgesamt durch sechs Personen genutzt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Hilla B. Win User

Nur 5 Personen statt 6 Personen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Manuel_M.
    Die Microsoft-Familie kann mit bis zu fünf anderen Personen geteilt werden. (die sechste Person bist du)
    Wenn Sie nur mit vier Personen teilen und es immer noch angezeigt wird, dass Sie das maximale Limit erreicht haben. Ich empfehle, dass Sie versuchen, alle Freigaben zu entfernen und sie erneut mit allen 5 Personen zu teilen.
    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, wenden Sie sich bitte kostenlos an das Microsoft 365-Chat-Supportteam, da dies mit Ihrem Microsoft 365-Konto zusammenhängt.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/contact

Mehr zum Thema
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
  4. PhilipMorris5 Win User

Word 2019 für Mac Sendungen Grußzeile

Ja, schon klar, mit fünf bis sechs verschachtelten wenn - dann Regeln lässt sich das bewerkstelligen, vielen Dank Microsoft
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home - Wie viele PCs?

6. MB-27 Win User

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Danke für den zweiten Teil deiner Antwort. Kann dies nochmal jemand bestätigen?

Was den ersten Teil angeht liegst du leider falsch. Habe mich extra vor Lizenzerwerb erkundigt. Folgendes steht ganz offiziell auf der Microsoft-Homepage:

Teilen Ihrer Office 365 Home-Abonnementvorteile mit anderen Personen

Sie können Ihr Abonnement mit bis zu fünf anderen Personen teilen. Dies können beliebige Personen sein – in Ihrer Familie oder außerhalb davon.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs? - Similar Threads - Office365 Abo Personen

Forum Datum

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...: Hallo Microsoft,ich suche nun schon länger nach einer Option den persönlichen Tresor zu deaktivieren, die Option aus der Hilfe oder per google - das es per optionen deaktivierbar sein sollte...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?

Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?: Leider kann ich mit der Mutter meines Sohnes ein Abo nur teilen, in dem sie in der Familienmitgliedschaft aufgenommen wird. Ich möchte sie gern als andere Person eintragen.
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Excel öffnet bei jedem Neustart fünf bis sechs leere Arbeitsmappen

Excel öffnet bei jedem Neustart fünf bis sechs leere Arbeitsmappen: Bereits an anderer Stelle monierte ich, daß von meinem PC aus die Verbindung zu Microsoft nicht mehr funktioniert - Anmeldung mit meinem Konto bei Office-Anwendungen und Apps. Seit einigen Tagen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Teilen von Office365 Anwendungen

Teilen von Office365 Anwendungen: Guten Tag zusammen, es gibt bei Office365 Home die Möglichkeit Anwendungen wie Outlook, Word und Excel mit bis zu 5 Familienmitgliedern zu teilen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Office365...
Microsoft Office 6. März 2019

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen: Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen. Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der entsprechenden App öffnen. Die Einladung habe ich...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office365 Word Text mit Personen Teilen

Office365 Word Text mit Personen Teilen: Guten Abend, ich habe das Office 365 Abonnement und ich will mein Word Dokument via Freigabe-Funktion mit einer anderen Person teilen. Wenn ich auf Freigeben klicke und alle Informationen...
Microsoft Office 25. November 2016
Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.