Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anonym12, 4. Februar 2021.

1. anonym12
    anonym12 Gast

Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert.

Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen.
    Allerdings bekomme ich auf der microsoft Seite die Fehlermeldung, dass das Abonnement nicht gefunden wurde.
    Der Produkt-Key war HR429-N28K6-RM7QR-69BY8-PKD2T.

Ich habe keine andere Kontakmöglichkeit als das Forum gefunden, da die Schaltfäche zum Kontaktieren einer Person mich irrtümlicherweise ... stattdessen zu einem automatisierten Programm weiterleitet.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo,

Bei Office 365 gibt es keien Produkt-Key, die Lizenz von Office Anwendungen wird durch Internet Verbindung geprüft. Kannst du dich auch von einem anderen Gerät anmelden? Die Portalseite lautet https://portal.office.com . Gibt es auch ein anderer Administrator für deine Office 365 Organisation?

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Hans-PeterDorn Win User

Outlook.com IMAP Synchronisierung

War bei mir auch so. Kein Ticket für das Office365 Abo. Da ich kein Business Account habe, blieb nur der Weg über dieses Forum.

Nach den letzten Erfahrungen überlege ich mir das mit dem Abo noch mal.
  4. Markus_68 Win User

Passwort Recovery

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Da an dem Account ein Office365 Abo hängt, muss ich das wohl beenden und mit einem neuen Account wieder abonnieren und alle Mitnutzer neu berechtigten?!
    <br />
  5. MS12345678 Win User

Integration mit Online Kalendern Acuity und vcita

Ich habe einen Office365 account und nutze Exchange. (keine Ahnung, was Exchange ActiveSync ist)

(d.h. ich habe die gleich emailadresse für meinen office365 wie für meinen microsoft account)

ich nutze das outlook meines office365 accounts (der microsoft account kalender ist leer)

wenn ich versuche, den 2way sync bei acuity zu verwenden und mich mit meiner emailadresse synce, dann wird der kalender nicht angezeigt.

ich habe sowohl den office365 sync als auch den mit exchange server probiert. leer. meine kalendereinträge werden nicht angezeigt

(vcita hatte ich aufgegeben, weil sie einproblem mit mehreren kalendereinträgen parallel nicht fixen konnten)

danke!
  6. Peter.Star Win User

Abo wird im Account nicht angezeigt

Hallo,

wende dich an den
    Support
    .

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt - Similar Threads - Office365 Abo Account

Forum Datum

Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen

Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen: Hallo Community,Folgende Ausganssituation liegt vor:- kostenfreie Outlook.com Emailadresse- Office365 Abo privat über eine Gmail Adresse registriertFrage:Wie kann man eine bestehende, kostenlose...
Microsoft Office 15. August 2022

Abo wird im Account nicht angezeigt

Abo wird im Account nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo, das ich gerne kündigen möchte. Wenn ich mich im Microsoft Account anmelde, wird jedoch keinerlei Abo angezeigt. Auf der Seite findet sich zudem weder...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office365 Abo HELP!!!

Office365 Abo HELP!!!: Hallo, ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017. Trotzdem wird mir jeden Monat von Microsoft Dublin noch 10,00 € für das gleiche Paket...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt solved

Users found this page by searching for:

1. 4TJK2-XNQQJ-KXVB8-4D6FW-PKD2T

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.