Office365 auf Mac nicht aktivierter Benutzername nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Office365 auf Mac nicht aktivierter Benutzername nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mehrere Mac-Geräte, auf denen ich Office365 installiert und aktiviert habe mit der entsprechenden Lizenz. Auf meinem neuen Mac kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate Schüll, 20. Dezember 2023.

1. Office365 auf Mac nicht aktivierter Benutzername nicht korrekt

Guten Tag,ich habe mehrere Mac-Geräte, auf denen ich Office365 installiert und aktiviert habe mit der entsprechenden Lizenz. Auf meinem neuen Mac kann ich jedoch Office365 nicht aktivieren. Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."Ich kann mich jedoch in meinem Microsoft-Konto anmelden. Auf meinem Mac läuft Sonoma 14.2Ich habe bereits versucht:- Neuinstallation aus dem Microsoftoffice-Konto heraus- Lizenzen auf dem Mac löschen und da

2. RüdigerGrob Win User

„Testen Sie Ihr Benutzerkonto, um eine Beschädigung des lokalen Profils auszuschließen"

Dieser Link ist mir auf der Fehlersuche begegnet (... bei dem bekannten Problem, dass Office365/Mac nicht aktiviert werden kann)

MfG, Rüdiger Grob
  3. juergen.karl Win User

Kann keinen Sharepointspeicherort hinzufügen

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber ich kann mich leider immer noch nicht bei meinem Businesskonto anmelden. Das Anmeldefenster für den Benutzernamen kommt, diesen gebe ich ein, beim Klick auf weiter verschwindet aber das Anmeldefenster und ich
    kann mein Passwort nicht eingeben.

Mit dem privaten Account ist dies ohne Probleme möglich.

Für beide Konten ist das Office365 Abo aktiviert!

TIA

Jürgen Karl
  4. Zwick Brian Win User

Gibt es schon wieder ein Problem mit Sicherheitseinstellungen office 365 SMTP?

Guten Tag,
    <br />der server ist der smtp.office365.com das Problem tritt nur beim Scanner auf sobald man scan-to-mail über den Office365 verschicken möchte.
    vorher hat dies bereits geklappt. die SMTP Authentifizierung ist im Admin Center aktiviert, das Postfach hat die benötigten Berechtigungen. für dieses Postfach ist auch keine 2-Phasen Authentifizierung aktiviert.
    <br />Den Fehler den ich erhalte ist ein Authentifizierungsfehler, Benutzername und Passwort stimmen jedoch
    <br />
  5. Robert Seitz- [O365] Win User

OneDrive Business - Ordner kann nicht synchronisiert werden

Kann es ein Problem sein dass mein Office365 Konto und mein Windows Konto den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort haben?
  6. Alex Herr Win User

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen

Ok ist gelöst. Es lag am Benutzernamen. Er muss im Format domain\benutzername sein. Stand so natürlich nicht im Einrichtungsflyer. Komisch, dass es trotzdem auf dem Mac ohne Probleme auch nur mit dem Benutzernamen geklappt hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 auf Mac nicht aktivierter Benutzername nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 auf Mac nicht aktivierter Benutzername nicht korrekt - Similar Threads - Office365 Mac aktivierter

Forum Datum

Anmeldung auf Mac: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.

Anmeldung auf Mac: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.: Guten Tag,wenn ich versuche, mich ONLINE mit meinem Microsoft Konto anzumelden, klappt dies mit meiner Emailadresse vollkommen unproblematisch.wenn ich mich nun versuche in Word oder Excel...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt

Microsoft 365 auf Mac -Keine Aktivierung möglich Benutzername nicht korrekt: Guten Tag,ich habe mehrere Mac-Geräte, auf denen ich Office365 installiert und aktiviert habe mit der entsprechenden Lizenz. Auf meinem neuen Mac kann ich jedoch Office365 nicht aktivieren. Ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Microsoft 365-Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Microsoft 365-Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Hall,Nach der Installation von Office 365 und der Versuch sich anzumelden kommt immer diese Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Hall,Nach der Installation von Office 365 und der Versuch sich anzumelden kommt immer diese Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021.Ich nutze macOS Big Sur 11.7.3 und habe Office 2021 Home & Business erworben bei MS.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Benutzername ist nicht korrekt Bein Login

Benutzername ist nicht korrekt Bein Login: Auf dem Browser Safari ist das Anmelden des Kontos kein Problem, jedoch wollen wir das App benutzten und kommen bei der Anmeldung nicht weiter. Wenn wir die Email eingeben erhalten wir die...
Microsoft Office 24. September 2023

Benutzername nicht korrekt in App

Benutzername nicht korrekt in App: Liebe Community!Bei einem Login Versuch in den Word oder Excel Apps auf iOS kommt folgende Fehlermeldung:„Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Microsoft Office 9. September 2023
Office365 auf Mac nicht aktivierter Benutzername nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.