Office365 Azure AD Sync - Kann nicht mehr freigegebene Postfächer oder Verteilergruppen...
Diskutiere und helfe bei Office365 Azure AD Sync - Kann nicht mehr freigegebene Postfächer oder Verteilergruppen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, bei allen unserer in 2021 erstellten Office365 Tenants, bei denen wir Azure AD Sync nutzen, können wir seit heute keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippUL, 25. Januar 2021.
Thema:
Office365 Azure AD Sync - Kann nicht mehr freigegebene Postfächer oder Verteilergruppen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 Azure AD Sync - Kann nicht mehr freigegebene Postfächer oder Verteilergruppen... - Similar Threads - Office365 Azure Sync |
Forum | Datum |
---|---|---|
Azure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werdenAzure AD Sync Entra ID Sync - Der Status für das einmalige Anmelden kann nicht abgerufen werden: Hallo Community,ich habe einen Entra ID Connect Sync mit SSO laufen. Das funktioniert auch.Nur leider kann ich an der Konfiguration nichts mehr ändern. Ich würde gerne eine OU hinzufügen, aber ich...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Backup Azure ADBackup Azure AD: Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Office365 freigegebenes Postfach durchsuchenOffice365 freigegebenes Postfach durchsuchen: Ich suche nach einer Möglichkeit ein freigegebenes Postfach zu durchsuchen.
Mit der Lösung wie sie hier vom Support empfohlen wurde herrscht totales Chaos im ganzen Betrieb!!!
Hallo,
Das ist...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2020 |
Lokales AD - Azure AD - DirSyncLokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo,
vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
AD SyncAD Sync: Hallo,
nach einem Ausfall unseres Domaincontrolers mussten wir neu installieren. Auf diesem gab es eine Passwortsynchronisation zu Offie 365 mit AD Synctool.
Die Benutzer scheinen jetzt auf...
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....: Zeitplan für die Einstellung:
13. April 2016 - Windows Azure Active Directory-Synchronisierungstool („DirSync“) und Microsoft Azure Active Directory-Synchronisierungstool („Azure AD Sync“) werden...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |
E-Mail lautet nach Azure AD Connect & Sync wieder auf @firma.onmicrosoft.comE-Mail lautet nach Azure AD Connect & Sync wieder auf @firma.onmicrosoft.com: Hallo Community,
nachdem die Tests mit dem Office 365 Business Essential sehr positiv waren, wollte ich mit der Einführung der Lizenzen den Mitarbeitern die doppelte Anmeldung ersparen und die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |