Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!

Diskutiere und helfe bei Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klöpper, 11. Oktober 2020.

1. Klöpper
    Klöpper Gast

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!

Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf accounts.live.com selber hinterlegen und somit auch die Outlook Anwendung und Office nutzen. Vor Jahren wurde dieser Service für Neukunden abgeschaltet und niemand weiss wer fü die Administration im Hintergrund zuständig ist. Das Outlook Privat Team hatte ich schon an der Leitung und letztendlich sind wir nun nach jähren zu dem Entschluss gekommen, dass es scheinbar im Office365 Business Bereich angegliedert sein muss. Daher meine Frage. Ich nutze den Outlook und Office Service ja bereits x Jahre mit meinem eigenen Domainnamen, da damals mitgeteilt wurde, dass es einen Bestandsschutz gibt. Aber wo kann ich auch nur annäherndsupport zu diesem Thema erhalten oder eine Admin Oberfläche aufrufen. ich dachte heute schon, dass ich bei Azure evtl. fündig geworden bin aber das scheint schon wieder was anderes zu sein. Wie gesagt ich habe drei Outlook Konten mit eigenem Domainnamen, es läuft seit x Jahren super aber wie und wo kann ich evtl. weiter in den Admin Bereich einsteigen bzw. wie kann ich als Nutzer evtl. rausbekommen wie die Admin Kennung aussieht? Mir fällt leider nichts mehr ein und kann doch nicht ganz alleine mit diesem Problem dasein. Ich verstehe langsam nicht mehr wo ich die Daten zu meiner angegebenen Domain ändern kann. ich habe seit Jahren eine eigene Domain im Einsatz und irgendwie kann ich nichts mehr verwalten obwohl immer zugesagt wurde, dass Bestandskunden keinen Nachteil haben. Die Seite domains.live.com gibt es seit jahren nicht mehr und so wirklich kann ich das Programm nicht mehr verstehen. Besten Dank für Hilfe, da ich nicht mehr durchblicke wie ich den Admin erkennen kann oder einen Admin Bereich aufrufen könnte.

2. Soltrade Win User

Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain

OK, mit etwas Geduld löst sich dieses Problem von selbst ;)

trotzdem würde es mich interessieren ob es möglich ist, seinen eigenen Domainnamen in Office365 nur zur Anmeldung zu verwenden, aber den Mailserver nicht zu nutzen, dass der MX extern ist.
  3. V.Haigis Win User

eigene domain

was du über Serveradressen schreibst, bezieht sich doch auf die konfiguration bei "domains.live.com". dabei handelt es sich aber um ActiveSync accounts (Hotmail). bei Outlook.com-accounts handelt es sich um Exchange und da habe ich von dir erwähnten konfigurationsmöglichkeiten
    noch nicht gefunden.

Bei office365 for Business kann ich Microsoft dns-server in die dns-einstellungen meines domainhosters eintragen. dann werden die email konten im office365 admin erzeugt.

ich suche eine Anleitung, wie ich meine Domain in einem outlook-account (Exchange) eintragen kann.
  4. slc_shark Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Pauline,

ok, letzte Frage:

Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

(so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?

Vielen Dank.

Jan
  5. Pauline R. Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Jan,

ok, letzte Frage:
    Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

(so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?
    ja, dazu benötigst du eine Business-Version von Office 365.

Gruß,

Pauline
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft 365 Business erworben?

Wurde ein Domainname auf eure Firma registriert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen! - Similar Threads - Office365 Business ehemals

Forum Datum

Email mit eigener Domain

Email mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
Microsoft Office 3. August 2024

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family: Hallo,ich besitze eine eigene Domain und Microsoft 365 Family.Kann ich über Outlook eine eigene Mailadresse mit meiner Domain erstellen oder funktioniert das nur mit Microsoft 365 Business? Vielen...
Outlook.com 2. August 2024

Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?

Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?: Hallo,Ich hatte eigentlich vor, meine Firma von GSuite zu Microsoft 365 Business zu migrieren.Dazu habe ich ein neues MS Konto erstellt und den Testmonat für 365 Business gebucht.Dann habe ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Office365-Konto mit Mail mit eigener Domain bzw. IMAP

Office365-Konto mit Mail mit eigener Domain bzw. IMAP: Liebe Community Ich habe eine Mail eigene Domain. Dieser habe ich ein Microsoft365-Family-account erstellt. -> Zuweisen / Einrichten Microsoft365-Lizenz hat geklappt -> Installation der...
Outlook.com 25. März 2021

Eigener Domainname - Outlook

Eigener Domainname - Outlook: Liebe Community, ich habe vor, mir eine Domain bei GoDaddy zu kaufen, um mir eine personalisierte Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu erstellen. Jetzt...
Outlook.com 27. Februar 2021

Domain bei Office365 weiterleiten

Domain bei Office365 weiterleiten: Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Strato Domain in Office365 Business Plus eintragen

Strato Domain in Office365 Business Plus eintragen: Guten Abend, bin Office365 Business Plus Neuling und würde mich über Information wie ich eine Strato Domain in Office 365 Plus eintragen muss freuen. Viele Grüsse von Riccardo
Microsoft Office 2. April 2017
Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.