Office365 Business Konto gehackt

Diskutiere und helfe bei Office365 Business Konto gehackt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagUnser Office365 Business Konto wurde gehackt, es wurden alle Lizenzen von den Administratoren entfernt, kein Administrator hat noch Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DMO_CH, 25. Juli 2022.

1. DMO_CH
    DMO_CH Gast

Guten TagUnser Office365 Business Konto wurde gehackt, es wurden alle Lizenzen von den Administratoren entfernt, kein Administrator hat noch Zugriff auf das Konto. Wir können nicht mehr auf die Konten zugreifen und uns Anmelden.Der Vorfall ereignet sich letzten Mittwoch, am Donnerstag haben wir bei Microsoft ein Ticket eröffnet und mehrmals den Support Kontaktiert bis jetz wurde uns nicht geholfen.Wie können wir das schnellst möglich beheben?Besten Dank für die Unterstützung.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Also es besteht eijne servicerequest und es hat sich niemand gemeldet oder es konnt euch nicht geholfen werden=?
    <br />Die Lizenzen haben nichts mit dem Zugang zutun sondern nur eine Passwort Änderung kann dieses bewirken.
    <br />ich werde Dir eine private Nachrocht zukommen lassen und bitte dich mir dort, und nur dort, doe Servicerequest/Nummer zu schicken so das ich da mal jemand drum kümmert und ich sehen kann was der stanbd der Ding ist und was ge,acht wurde um das Problem zu lösen.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht habe, was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Microsoft-Moderatoren können den Inhalt der privaten Nachricht sehen – andere Community-Mitglieder können ihn nicht sehen.
    <br />
    • Öffnen Sie die private Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread auf das Symbol Private Nachricht im Abschnitt Frageninformationen.
      <br />

<br />
    • Klicken Sie von überall in der Community auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie auf die Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld „Neue Nachricht senden“ ein.
      <br />
    • Click Reply.
      <br />

<br />
    zurück zum Anfang
    <br />Beteiligung an ForumartikelnWie geben ich eine Antwort auf einen Forumartikel?
    <br />Ja, in Forumartikeln sind Kommentare möglich, sodass Sie Ihre Meinung zu einem Artikel mit anderen teilen können.
    <br />
    • Klicken Sie auf Kommentar.
      <br />
    • Geben Sie Ihre Kommentare ein.
      <br />
    • Klicken Sie aufAbsenden.
      <br />
    Kann ich mich benachrichtigen lassen, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt?
    <br />Ja. Klicken Sie auf Abonnieren. Wenn Sie bei der Registrierung keine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie hierzu nun erneut die Gelegenheit, wenn Sie auf Abonnieren klicken.
    <br />Wie empfehle ich einen Forumartikel, der mir geholfen hat?
    <br />Sie können dem Artikel folgen und andere wissen lassen, dass er interessant ist, indem Sie auf Zustimmen klicken.
    <br />Hinweis: Sie müssen angemeldet sein, um teilzunehmen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Konto gehackt, was nun?

5. WernerPitzl Win User

image001.wmz

Outlook.com als Exchange Konto als office365 Business gekauft.
  6. Peter.Star Win User

Konto Gehackt?

Hallo,

die einzige Möglichkeit ein gehacktes Konto wiederherzustellen wäre Option 1 und das Verifikationsformular ausfüllen. Gelingt dies nicht dürfte das Konto verloren sein.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business Konto gehackt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business Konto gehackt - Similar Threads - Office365 Business Konto

Forum Datum

Konto gehackt

Konto gehackt: HalloMein Konto wurde gehackt.Email Adresse wurde geändert, so dass der Code an eine andere Email auf welche ich keinenZuhriff habe gesendet wird.Über das Support Formular komme ich nicht...
Microsoft Office 20. September 2024

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo, mein Microsoft Account wurde gehackt ich habe schon den Support angeschrieben die haben meine Anfrage abgelehnt, weil der hacker hat den email gewechselt und ich alles richtig eingegeben...
Outlook.com 29. Mai 2023

Gehacktes Konto

Gehacktes Konto: Guten Tag zusammen,am Wochenende wurde mein anderes Microsoftkonto gehackt und Passwort, sowie Emailadresse wurden geändert.Da nach dem Hack auch einige Käufe getätigt wurden, bin ich natürlich an...
Apps 10. Oktober 2022

Konto gehackt

Konto gehackt: Mein eigentliches Konto bei Microsoft wurde gehackt, es wurde Software gekauft, über mein PayPal Konto bezahlt und sofort anschließend gelöscht. Ich selber habe über dieses Konto Office gekauft....
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Adminzugang Office365 Business

Adminzugang Office365 Business: Hallo. Mein neuer Kunde ist ein Business Office 365 Kunde. Er verwendet vor allem Outlook und E-Mailfunktionen. Wegen Dienstleisterwechsel und verlorenen/nicht übergebenen Passwörtern,...
Microsoft Office 6. April 2021

Office365 Business Premium

Office365 Business Premium: Hy, ich habe leider einen Fehler bei der Einrichtung von "Office365 Business Premium" gemacht. Es geht um folgendes: Mit meinem gmail Account habe ich eine Office365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 21. März 2020

Office365 business

Office365 business: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Office365 Business Konto gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.