Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung

Diskutiere und helfe bei Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe MS Office 365 Business inkl. OneDrive erworben und auf folgende Geräte installiert:Betriebs - Notebook mit Windows 10: MS Office /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Süleyman G., 5. Dezember 2021.

1. Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung

Halloich habe MS Office 365 Business inkl. OneDrive erworben und auf folgende Geräte installiert:Betriebs - Notebook mit Windows 10: MS Office / OneDriveSamsung Galaxy Tab S6 mit Android: MS Office / OneDriveBeide Gerät wurden über Geschäfts - Mail gearbeitet, sowohl MS Office & OneDrive ließ sich installieren, anmelden und funktionieren Problemlos.Samsung Galaxy Note 10 Plus mit Android 11: MS Office / OneDriveInstallieren - klapptanmelden - klappt nichtFunktion ebenfalls nichtWie kann man, dieses Problem auf dem Smartphone beheben.Danke, für hilfreichen InformationP.S. Nein, ich werde

2. Galin Karlovv Win User

Office365 (Business) / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung

Hallo Süleyman,
    <br />Hast du das Problem behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Office365 (Business) / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung

Hallo Süleyman,
    <br />Bitte melde dich in OneDrive im Internet Browser auf deinem Smartphone und prüf, ob du eine Fehlermeldung bekommst.
    <br />Manche Anwendungen und Funktionen je nach Geräteinstellungen dem mobilen Datentarif nur mit einem WLAN. Bitte verbinde dein Handy mit Wi Fi und prüf, ob OneDrive funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. RalfHH63 Win User

Gibt es eine funktionsfähige OneDrive Version?

Hallo Vanessa,

Danke für die Antwort, auch wenn Sie mir nicht weiterhilft. Es müsste doch bei Microsoft eine Information geben, ob OneDrive für Business schneller ist, als mit Office365. So wie auch eine Erklärung schön wäre, warum Ondrive bei mir (und vielen anderen)
    so langsam ist.

Im übrigen habe ich keine kostenfreie Version, sondern zahle 10 Euro im Monat für mein Office365 Abonnement und versuche in diesem Rahmen OneDrive zu nutzen.

MfG

Ralf Albers
  5. Michael Pflügl Win User

Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95

Ja OneDrive for Business in Office365 kann ich öffnen.

Die Fehlermeldung erscheint nach dem OneDrive einrichten Dialog, nach dem ich die Email-Adresse und das Passwort eingetragen habe.

Arbeit oder Schule/Uni

Ich habe auch schon auf den App-Link in Office365 OneDrive for Business geklickt und die Anwendung reisntalliert.
  6. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung - Similar Threads - Office365 Business Samsung

Forum Datum

Zu OneDrive und die Verbindung mit Samsung Galerie

Zu OneDrive und die Verbindung mit Samsung Galerie: Hallo,Ich habe, da mein Speicher bei onedrive voll war, all meine Bilder bei onedrive gelöscht. Zuvor habe ich die Verknüpfung zu meiner Galerie getrennt, damit keine Bilder verloren gehen. Wenn...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung: Ich kann mein Ondrive nicht mit der Galerie auf meinem Samsung Galaxy s23 ultra verbinden. Es kommt seit wochen die gleiche Fehlermeldung. Ich habe mich bei onedrive wiederholt abgemeldet und neu...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Samsung Notes mit OneCloud verbinden

Samsung Notes mit OneCloud verbinden: Hallo,ich möchte gerne Samsung Notes mit OneDrive auf meinem Galaxy Tab verbinden. Über die Einstellungen gelange ich zu einem Fenster mit der Überschrift "Erhalten Ihrer Notizen auf jedem Gerät"...
Microsoft Office 15. Januar 2023

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden: Hallo, ich habe das Problem das ich meine Samsung Cloud nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann um die Galeriesynchronisation zu benutzen. Ich starte die Kontoverknüpfung gebe Benutzer und...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Samsung 10 mit dem PC verbinden.

Samsung 10 mit dem PC verbinden.: Versuche mein Samsung 10 mit PC Windows 10 zu verbinden scheitert nach 40% Installation von aka.ms/your pc. Der zur Anmeldung nötige QR Code wird nicht angezeigt, da Installation unvollständig....
Apps 4. Juli 2020

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung

OneDrive Samsung Note 9 Anmelden keine Netzwerkverbindung: Hi, mein Problem ist, richte gerade mein Samsung Note 9 Smartphone ein. Beim Konto erstellen, möchte ich mich über mein One Drive Konto anmelden, jedoch erschient Keien Netzwerkverbindung...
Microsoft Office 12. April 2019

OneDrive mit Office365 Gruppendrive verbinden

OneDrive mit Office365 Gruppendrive verbinden: Guten Tag, wie kann ich OneDrive auf Windows 10 für eine Office365 Privatgruppe einrichten. Derzeit kann ich nur auf mein eigenes OneDrive zugreifen/synchronisieren. Ich würde gerne die...
OneDrive 6. November 2016
Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.