Office365 durch Office2016 ersetzt.

Diskutiere und helfe bei Office365 durch Office2016 ersetzt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte eine Office365-Test-version für 30 Tage, die in wenige Tagen ausläuft. Da ich parallel dazu eine Office2016-professional-Version erworben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzH, 31. Juli 2018.

1. Office365 durch Office2016 ersetzt.

Ich hatte eine Office365-Test-version für 30 Tage, die in wenige Tagen ausläuft. Da ich parallel dazu eine Office2016-professional-Version erworben hatte und seit einigen Stunden bei allen Office-Anwendungen eine zu bestätigende Lizenzvereinbarung für alle Officeprodukte erschien, habe ich die Office365-Version deinstalliert, die Office2016-Version installiert und auch den Produktkey hinterlegt.

Trotzdem erscheint in den Anwendungen der Hinweis, dass mein Abo am 7.8. ablaufe würde (30 Tage sind dann um).

Was ist zu tun?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Das abgelaufene Abonnement von Office 365 verbleibt im Microsoft Konto und kann nicht entfernt werden.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Karl-HeinzH Win User

Ich habe jetzt von lizenzfuchs einen neune Produkt-Key erhalten und den per Script geändert. Die anschließende Aktivierung war erfolgreich.

Die Software zeigt überall Office Professional Plus 2016 und Status aktiviert an.

Von der alten Version (64Bit) gibt es jedoch unter Programmen offenbar noch eine ONENOTEM.EXE, die auch beim Systemstart regelmäßig anläuft und folgende Fehlermeldung produziert:

Daher gibt es unter Systemeinstellungen auch noch beide Versionen:

Kann ich das durch Deinstallation von Office365 beheben?
  5. Karl-HeinzH Win User

Hallo Thomas,

die Lizenz wurde zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben bei Lizenzfuchs.

Muss ich

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXX

auch für Office16O365HomePremR_Grace Edition ausführen?

Handelt es sich bei O15CTRRemove.diagcab um das fix-it?

Muss das auch unter Eingabeaufforderung ausgeführt werden oder per
    Doppelklick?

Karl-Heinz
  6. Karl-HeinzH Win User

Hallo Thomas,

noch eine letzte Frage. In meinem Microsoft-Konto wir immer noch die alte Office365-Version als Testversion für 30 Tage angezeigt.

Der alten Produkt-Key von Lizenzfuchs wurde ja registriert und für den Download der InstallationsFiles benutzt. Dieser wird nicht angezeigt, vermutlich weil die Aktivierung fehlschlug.

Kann/Muss ich jetzt den neuen Produkt-Key, der ja bereits erfolgreich aktiviert wurde, nachträglich registrieren oder führt das zu neuen Problemen?

VG Karl-Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 durch Office2016 ersetzt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 durch Office2016 ersetzt. - Similar Threads - Office365 Office2016 ersetzt

Forum Datum

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation 32bit

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation 32bit: Hi zusammen Ich habe nach der Installation von Office365 auch noch die alte Office2016-Installation auf meinem Notebook. Ich war der Ansicht, das werde ein Upgrade und das werde nicht so enden....
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office2016->Office365

Office2016->Office365: Hallo, Ich habe ein Office2016 Packet mit unserem Microsoft Konto verknüpft. Nun möchte ich aber auf diesem Konto ein Office365 verknüpfen und das Office2016 anderwertig verwenden. Wie stelle...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office2016 registrieren

Office2016 registrieren: Ich habe auf meinem neuen Notebook OFFICE2016 mit dem Key aktiviert, aber ohne mein MS-Konto. Kann ich die Registrierung auf meinem MS-Konto nun nachholen?
Microsoft Office 6. August 2018

office2016

office2016: Ich kann eine Reparatur von Office-Outlook2016 weder über Ändern noch von der Origial-Installations DVD starten. Das Installationsprogramm bricht nach dem Startbildschirm ab. Auch über die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

kann für Microsoft Office2016

kann für Microsoft Office2016: Kann Mein Microsoft Office 2016 nicht freischalten . Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Key : mehrmals eingegeben.was kann ich noch machen ?...
Microsoft Office 17. August 2017

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016

office2016

office2016: Ich habe ein neues Notebook gekauft ,wo schon office2016 vorinstalliert ist (30tage Testversion) nun habe ich mir office2016 gekauft als vollversion und möchte den Product Key eingeben, aber ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Office365 durch Office2016 ersetzt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.