Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?

Diskutiere und helfe bei Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KoalaAnne, 11. November 2024.

1. KoalaAnne
    KoalaAnne Gast

Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?

Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst heute erfahren. Die Installation fand ich jedoch nicht ganz einfach, da ich ständig irgendwelche Schritte wiederholen und so z.B. meine Mailadresse und Passwort bestimmt 10x auf Handy und Computer eingeben musste. Nun fürchte ich, dass ich dabei etwas falsch gemacht oder übersprungen habe. Oder ist es richtig, dass ich zwar die Apps downloaden konnte, nun aber ich offline damit arbeiten kann?

2. Dr. MatthiasKampmann Win User

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Guten Morgen Herr Spohr,

wie ich feststelle, gibt es dieses Produkt gar nicht mehr in der Form, da Office365 Lehrenden nun kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann. Der Erwerb der Home-Fassung führt allerdings zum selben erfreulichen Ergebnis wie in dem von Ihnen zitierten
    Thread. Also besten Dank für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Matthias Kampmann
  3. PCursus Win User

Wo ist Power Pivot in Office 365 Home Premium?

Leider wird nicht klar, dass Office 365 University der Version Home Premium entspricht.

Ich habe als Lehrbeauftragter für Datenmanagement/Datenbanken Office 365 University

einzig zu dem Zweck erworben PowerView zeigen zu können.

Nachdem aber zweifelsfrei feststeht, das allen Studierenden und allen Lehrenden PowerView