Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?

Diskutiere und helfe bei Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KoalaAnne, 11. November 2024.

1. KoalaAnne
    KoalaAnne Gast

Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?

Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst heute erfahren. Die Installation fand ich jedoch nicht ganz einfach, da ich ständig irgendwelche Schritte wiederholen und so z.B. meine Mailadresse und Passwort bestimmt 10x auf Handy und Computer eingeben musste. Nun fürchte ich, dass ich dabei etwas falsch gemacht oder übersprungen habe. Oder ist es richtig, dass ich zwar die Apps downloaden konnte, nun aber ich offline damit arbeiten kann?

2. Dr. MatthiasKampmann Win User

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Guten Morgen Herr Spohr,

wie ich feststelle, gibt es dieses Produkt gar nicht mehr in der Form, da Office365 Lehrenden nun kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann. Der Erwerb der Home-Fassung führt allerdings zum selben erfreulichen Ergebnis wie in dem von Ihnen zitierten
    Thread. Also besten Dank für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Matthias Kampmann
  3. PCursus Win User

Wo ist Power Pivot in Office 365 Home Premium?

Leider wird nicht klar, dass Office 365 University der Version Home Premium entspricht.

Ich habe als Lehrbeauftragter für Datenmanagement/Datenbanken Office 365 University

einzig zu dem Zweck erworben PowerView zeigen zu können.

Nachdem aber zweifelsfrei feststeht, das allen Studierenden und allen Lehrenden PowerView

vorenthalten bleibt, sehe ich keine weitere Veranlassung auf Office365 zu wechseln.

Der Sachverhalt ist insofern unverständlich weil sowohl PowerQuery als auch Data Mining

in Office365 durchaus zur Verfügung stehen.

P. Cursus
  4. Thomas Löwe Win User

Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1

5. Thomas Löwe Win User

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender

6. Alex_Muc_79 Win User

Danke, im Wirrwarr der Seiten habe ich diese Seite nicht gefunden! Schade aber, dass es den Lehrenden nicht zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Alexander
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende? - Similar Threads - Office365 Education offline

Forum Datum

Microsoft 365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?

Microsoft 365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?: Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst heute erfahren. Die Installation fand ich jedoch...
Microsoft Office 12. November 2024

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
Apps 3. Oktober 2019

Installation Office365 nicht möglich - MACintosh und Lehrender: Hallo zusammen, über einen Lehrauftrag an der Hochschule München bin ich berechtigt, am Office365-Programm kostenlos teilzunehmen. Will ich das Ganze installieren, kommt die Fehlermeldung, das...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Überprüfungscode für Office365 Education

Überprüfungscode für Office365 Education: Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office365 Offline Hilfe

Office365 Offline Hilfe: Hallo Forum Ein User befindet sich häufig in China und fragte mich ob es möglich ist die Hilfe von Office365 Premium Offline zu nutzen ? Da er nicht jedesmal Internet Verbindung hat wenn er...
Microsoft Office 4. April 2017
Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.