Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"
Diskutiere und helfe bei Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe alle punkte abgearbeitet - Cache gelöscht etc. , leider kommt der Fehler Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von St.Trappe, 31. Januar 2020.
Thema:
Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht" - Similar Threads - Office365 Education Meldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreichtOffice 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hi
I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren.
trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren.
Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
das Mindestalter nicht erreichtdas Mindestalter nicht erreicht: Hi
I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren.
trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren.
Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Office 365 Education-Mindestalter nicht erreichtOffice 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo,
wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre.
Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Mindestalter nicht erreichtMindestalter nicht erreicht: Hallo,
wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre.
Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo,
ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des Geburtsdatums (xx.cc.2004) kommt die Meldung...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo,
ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des Geburtsdatums (xx.cc.2004) kommt die Meldung...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |