Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.Wir haben mehrere Office365 Accounts in einer Organisation mit Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristian-R., 24. August 2021.

1. Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft

Hallo zusammen,ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.Wir haben mehrere Office365 Accounts in einer Organisation mit Berechtigungen des"Vollzugriff" Exchange Admin Center auf verschiedene Mail Postfächer für z.B. Urlaub / Vertretung etc.Nach erfolgreichem Einbinden des E-Mail Postfachs in Outlook wird durch dieAuto-Mapping Funktion das Postfach welches über den "Vollzugriff" verwaltet wirdin Outlook angezeigt und Mail können entsprechend Empfangen und Versendet werden.Nun das Problem: Sucht man nun nach einer bestimmten E-Mail wird das Suchergebnisauf das Main Hauptpostfach re

2. Eva Helmerich Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo Alexander,

okay wenn man die Email Adresse bei jeder Email manuell ändern muss dann werde ich lieber die Lösung von Malte verwenden. Schade, ich dachte freigegebene Postfächer wären komfortabler.

Eine Frage noch zu Maltes Lösung:

Ich habe das Automapping deaktivieren, alle Vollzugriffe gelöscht und danach wieder ohne Automapping hinzugefügt.

In Outlook konnte ich dann auch jedes einzelne Postfach hinzufügen und das passt alles soweit.

Aber wie gehe ich damit auf dem Handy um? In der Outlook App kann ich info@ nicht hinzufügen. Bei hinzufügen als Office365 Konto sagt er das Konto existiert bereits und bei Exchange sagt er meine Zugangsdaten würden nicht stimmen. Auch über Imap habe ich
    es gerade eben nicht hinbekommen.

Liebe Grüße,

Eva
  3. PapiertigerKM Win User

Office 2013 stürzt dauernd ab

hallo Mario,

outlook ist an Exchange (Office365) angebunden.

Als Antivirenprogramm läuft MS Security Essentials.

Eine neues IMAP Profil hat zwar anfänglich reklamiert, dass die NormalEmail.dotm fehlerhaft wäre und jetzt eine neue Datei erstellt wird. Ansonsten stürzt Outlook immer noch ab... :-(

Gruß Klaus
  4. Pauline R. Win User

Suchfunktion Outlook 2010 im Office365-Postfach fehlerhaft

Hallo,

da sich deine Anfrage auf ein Office 365-Konto (Exchange) bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Vitamin Z Win User

Vielen Dank für den Link.

Einen Teil der Fixes habe ich schon (erfolglos) versucht, die anderen teste ich baldmöglich.

Ich melde mich zurück.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo EvaZlatinov,

Probiere bitte die Lösungsansätze
    hier
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft - Similar Threads - Office365 Exchange AutoMapping

Forum Datum

Office365 Family externe Exchange in Outlook

Office365 Family externe Exchange in Outlook: Hallo Community,ich komme direkt zum Punkt:Mail & Domain für eigene Website bei Strato gehostet.Habe bei Microsoft ein Office 365 Family Abo und würde nun gerne die bei Strato gehostete...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook/ Exchange für Office365

Outlook/ Exchange für Office365: Sehr geehrte Damen und Herren,lange habe ich gut und sehr gern mit Microsoft OutlookOffice365 meine Mails und Kontakte verwaltet.Seit kurzem seit dem letzten update?? kann ich keine Emails mehr...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Outlook/ Exchange für Office365

Outlook/ Exchange für Office365: Sehr geehrte Damen und Herren,lange habe ich gut und sehr gern mit Microsoft OutlookOffice365 meine Mails und Kontakte verwaltet.Seit kurzem seit dem letzten update?? kann ich keine Emails mehr...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft

Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.Wir haben mehrere Office365 Accounts in einer Organisation mit Berechtigungen des"Vollzugriff" Exchange Admin Center auf verschiedene...
Outlook.com 24. August 2021

Office365 - Exchange - AutoMapping - Suchfunktion Outlook fehlerhaft

Office365 - Exchange - AutoMapping - Suchfunktion Outlook fehlerhaft: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage bzw. folgendes Problem.Wir haben mehrere Office365 Accounts in einer Organisation mit Berechtigungen des"Vollzugriff" Exchange Admin Center auf verschiedene...
Microsoft Office 24. August 2021

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Suchfunktion von Outlook 2013 und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Gebe ich einen Suchbegriff in Outlook ein, beginnt dieser mit der Such...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Exchange Hosting in office365

Exchange Hosting in office365: Guten Abend, will/muss von einem US-Exchange hoster mit einem Postfach zu MS wechseln. Domaine und eigentliches Postfach liegt bei Strato. Da dort nochandere email-Postfaecher liegen, kan ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office365 - Exchange - AutoMapping - Outlook Suchfunktion fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.