Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich

Diskutiere und helfe bei Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office365 Family gekauft und aktiviert. Online funktioniert alles einwandfrei aber offline über die APP's klappt nichts Weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kunz2, 11. September 2023.

1. Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich

Hallo,ich habe Office365 Family gekauft und aktiviert. Online funktioniert alles einwandfrei aber offline über die APP's klappt nichts Weder Aktivierung noch Anmeldung.Hier wird mein Benutzerkonto nicht erkannt. Eine Wiederherstellung des Konto's ist ebenfalls nicht möglich, weil die Adresse angeblich nicht vorhanden ist. Eine Onlineüberprüfung meines Kontos auf der MS-Seite ergab, dass keine Probleme mit meinem Office365 Kontos vorliegen.Über das Mobiltelefon genau das Gleiche. Online alles gut; Offline "Fehler 1001" Habe die App's deinstalliert und wieder von meiner Office365-Seite neu a

2. WolfgangHB Win User

Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

Hallo Juhn,
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    1. ich nutze OneDrive aus dem Programmpaket Office365 / Windows365 Family - nicht kommerzielle Version.
    2. Nein - werde nun einen anderen Browser installieren, bisher nutze ich Microsoft Edge, Version 113.0.1774.35, 64 Bit, und auch den link über privates Surfen einfügen.
    3. Habe den link auch an meinen Hotmail-Account senden lassen. Dort funktionierte es aber auch nicht. Meldung lautet dort:
    Anmelden
    Eine Anmeldung ist nicht möglich. Wiederholen Sie den Vorgang.
    ...................@hotmail.xxx
    Gruß
    Wolfgang
  3. Peter.Star Win User

Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

Hallo,

es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

Peter
  4. Soltrade Win User

Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain

OK, mit etwas Geduld löst sich dieses Problem von selbst ;)

trotzdem würde es mich interessieren ob es möglich ist, seinen eigenen Domainnamen in Office365 nur zur Anmeldung zu verwenden, aber den Mailserver nicht zu nutzen, dass der MX extern ist.
  5. waglagon Win User

Anmeldung bei Office365 nicht möglich

Hallo Pauline,

vielen Dank für die umfassenden Tipps.

Leider hat nichts funktioniert.

sg

Florian
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Anmeldung für Office365 nicht möglich

Hallo AlperKaya,

Bitte versuche es von ein anderes Gerät im Office 365 Portal anzumelden. Du kannst auch ein Smartphone dafür werden.

Es geht nur um zu bestätigen, dass die Anmeldeinformationen tatsächlich richtig sind.

Das ist der erste Schritt bei Probleme mit der Anmeldung. Eine weitere Problembehandlung wäre sinnlos, bevor das bestätigt ist.

Falls du Dich auch auf ein anderes Gerät nicht anmelden kannst, dann sind die Anmeldeinformationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich - Similar Threads - Office365 Family Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung in Office365 nicht möglich

Anmeldung in Office365 nicht möglich: Hallo MS Team,Ich kann mich in den Office365 Apps nicht anmelden, obwohl das online ohne Probleme funktioniert.Ich habe ein Geschäfts- und auch ein privates Konto. Wenn ich den Support aufrufe,...
Microsoft Office 22. September 2024

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...

Anmeldung / Aktivierung von Office365 Apps unter Windows 365 nicht möglich - Anmeldung...: Es wird zur Aktivierung von Office 365 eine Anmeldung verlangt. Beim Versuch der Anmeldung wird ein "aktueller" Browser zwangsweise verlangt! Umgehung unmöglich! Auf der Verwendeten Palttform...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Office365 Apps

Office365 Apps: Die Frage, die ich stellen möchte betrifft die Apps der Office365-Anwendung. Und zwar ist sind bei mir momentan alle Office Anwendungen Installiert (Word, PowerPoint etc.). Nun wollte ich auf...
Microsoft Office 14. November 2018

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung: Besitze Office365-Home Abo, das am 19.3.19 endet, installiert auf Windows 7-Rechner. Alle Office-Programme haben bisher funktioniert. Jetzt kommt Hinweis: „Nicht lizenziertes Produkt.“ Das...
Microsoft Office 25. August 2018

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich

Verbindung mit Office365-Konto aus Apps nicht möglich: Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich u.a. OneNote nicht mit Daten aus dem Office365 synchronisieren lässt. Es wird nach Benutzeranmeldung gefragt. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Mai 2018
Office365 Family: Anmeldung bei den Apps ist NICHT möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.