Office365 Family - Kann auf dem Desktop keine zugesandten Dateien öffnen
Diskutiere und helfe bei Office365 Family - Kann auf dem Desktop keine zugesandten Dateien öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office365 Family funktioniert auf dem Laptop einwandfrei. Auf dem Desktop hingegen bekomme ich stets eine Fehlermeldung beim Versuch Dateien zu öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DelfiniRenato, 16. März 2021.
Thema:
Office365 Family - Kann auf dem Desktop keine zugesandten Dateien öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 Family - Kann auf dem Desktop keine zugesandten Dateien öffnen - Similar Threads - Office365 Family Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der...
|
Apps | 26. Januar 2025 |
alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2025 |
Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich gemerkt, dass immer wenn ich auf dem Desktop ein z.B. Bild öffnen möchte die Meldung ""C:\Users\...\Desktop\..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?Ich kann keine Dateien vom Desktop öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich gemerkt, dass immer wenn ich auf dem Desktop ein z.B. Bild öffnen möchte die Meldung ""C:\Users\...\Desktop\..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Office365 FamilyOffice365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
|
Microsoft Office | 1. März 2023 |
OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnenOneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnenDateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |