Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Diskutiere und helfe bei Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_943, 15. Dezember 2020.

1. Daniel_943
    Daniel_943 Gast

Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Liebe Community,

ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert.

Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren.

Ich habe die Möglichkeit schon gesehen, dass man sich eine Konfigurationsdatei erstellen kann.

Wie zum Beispiel hier: https://config.office.com/

Leider funktioniert das nicht für eine Office365 Family Lizenz. Gibt es eine weitere Möglichkeit?
    Mein Windows Tablet hat nur 24 Gb Speicherplatz, darum möchte ich nicht alle Anwendungen installieren.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Daniel

2. Peter.Star Win User

Installation vom Office auf Samsung Tablet

Auf dem Tablet lassen sich nur die Apps Word, Excel, PowerPoint aus dem PlayStore installieren.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die von dir erstellten Office-Dateien (Word-Dokumente, Excel-Tabelle, PowerPoint-Präsentationen, Access Dateien) werden bei einer Installation von Microsoft 365 Family nicht gelöscht und befinden sich weiter am gleichen Speicherort.

Beschreibe dein Anliegen anschaulich und ausführlich.
  4. Axel_X Win User

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs"

Sorry aber die Antwort „kostenlose Version“ ist doch eine echte Frechheit, Page von Apple ist eine kostenlose app die man uneingeschränkt nutzten kann, was man von word, excel, powerpoint und co in ios nicht sagen kann, den dafür braucht man einen office365
    account und der ist nicht kostenlos !!!!
  5. Peter.Star Win User

Access

Hallo Mike,

Office 365 enthält Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher und Word. Da ist nichts nach zu installieren.
  6. Daniel_943 Win User

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Für alle die dasselbe Problem haben.

Eine Möglichkeit, die ich jetzt gefunden habe.

Man muss mit demselben Microsoftkonto, mit dem man seine Office-Lizenz verknüpft hat, am PC/Microsoft Store angemeldet sein. Im Store sucht ihr dann euer Abo, in meinem Fall "Microsoft 365 Family" es sollte als: Bereits erworben gekennzeichnet sein. Klickt
    man darauf, öffnet sich jetzt das Fenster wo man die Option Installieren erhält. Hier muss man aber auf die drei Punkte neben dieser Schaltfläche klicken und dann auf Verwalten. Als ich dass das erste Mal gemacht hatte, konnte ich dann die einzelnen Programme
    auswählen, die ich installieren wollte. Als ich das Untermenü wieder öffnen wollte, mit "Verwalten" öffnete sich der Browser und ich wurde auf office.com weiter geleitet.

Alternative könnt ihr auch WORD, EXCEL,... im Store suchen und diese probieren zu installieren. Aber Achtung nicht die mobilen Versionen, die ist vom Funktionsumfang eingeschränkt und werden nur mehr bis Januar 2021 unterstützt.

Leider konnte ich keine zusätzliche Menüsprache hinzufügen, jedoch sind die Korrekturhilfen in vielen Sprachen verfügbar.

Ich hoffe, ich kann jemanden damit weiterhelfen.

Gutes Gelingen!

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren - Similar Threads - Office365 Family Word

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Word, Excel, Powerpoint Dateien

Word, Excel, Powerpoint Dateien: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung kann Datei nicht finden und eine Fehlermeldung wenn ich auf ok klicke kommt eine Meldung mit...
Microsoft Office 28. März 2019

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint

Fehlermeldung bei Excel, Word & Powerpoint: Sobald ich Excel, Word oder Powerpoint öffne bekomme ich folgende Meldung: WinZipExpressForOffice' has fired an exception. Click the 'Details' button to see the detailed information about the...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.