Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich muss mich seit kurzem jeden Tag bei Office365 Word PPT, Excel.. anmelden, da er sich an die Aktivierung nicht erinnert.Sobald ich die eMail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schmid1, 18. Januar 2024.

1. Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung

Hallo!Ich muss mich seit kurzem jeden Tag bei Office365 Word PPT, Excel.. anmelden, da er sich an die Aktivierung nicht erinnert.Sobald ich die eMail eingebe sogar ohne PW ist wieder alles da.Was ist da los und wie kann mandas abstellen?

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. Eberwurz Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  4. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  5. Barbara Füten Win User

IOS- Office 365

Guten Tag,
    mein Mann hat ein Microsoft 365 Family erworben, ich bin eingeladen worden, bin sogar inzwischen Organisator der Family, aber kann nicht auf Office zugreifen. Wenn mein Mann auf die o.g. "...share" bzw. "...teilen" -Seite geht, wird gesagt, er habe kein Abo.
    Was können wir da tun?
    Vielen Dank
  6. grojoh Win User

Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht

Hallo Sabina,

danke für die Antwort. Damit verliert man somit im ursprünglichen Single-Account alle existierenden Daten (insbesondere in OneDrive) bevor man sich beim anderen Family-Account einklinken kann, wenn man die Laufzeit komplett auslaufen lassen muss?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung - Similar Threads - Office365 Family verliert

Forum Datum

Abo Family

Abo Family: Hallo, ich kann mein Parket Microsoft Family nicht sehen & somit auch nicht bearbeiten. Betrag wurde wie letztes Jahr abgebucht. Danke für die Hilfe
Microsoft Office 23. März 2025

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...: Hallo Microsoft,ich suche nun schon länger nach einer Option den persönlichen Tresor zu deaktivieren, die Option aus der Hilfe oder per google - das es per optionen deaktivierbar sein sollte...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Family Abo

Family Abo: Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine...
Microsoft Office 4. März 2021

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office365 loggt mich jeden Tag aus

Office365 loggt mich jeden Tag aus: Hallo, Jeden Tag in der Früh wenn ich mich an meinen Rechner setze und Outlook nutzen will, muss ich mich erneut einloggen. Das ist ziemlich nervig, da es nicht einmal einen Link zum erneuten...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Office365 loggt mich jeden Tag aus

Office365 loggt mich jeden Tag aus: Hallo, Jeden Tag in der Früh wenn ich mich an meinen Rechner setze und Outlook nutzen will, muss ich mich erneut einloggen. Das ist ziemlich nervig, da es nicht einmal einen Link zum erneuten...
Outlook.com 26. Juni 2018
Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.