Office365 Family

Diskutiere und helfe bei Office365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juergenv, 1. März 2023.

1. juergenv
    juergenv Gast

Office365 Family

Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein iPad zu switchen. Hier hat es eigentlich auch am Anfang ohne Probleme funktioniert. Man kann die M365 app öffnen und sich anmelden und sieht alleim Onedrive gespeicherten Dokumente. Auch ein öffnen der Onedrive app zeigt alle Daten korrekt. für den angemeldeten User.Startet man eine Präsentation oder ein Word Dokument wird eben die WordApp oder PowerpointAppauf dem iPaD gestartet. Auch hier ist man an

2. Bond_CH Win User

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

Hallo Fabian

Besten Dank für deine Unterstützung! Gilt das auch für Daten von Privatpersonen (Office365 Family)?
  3. Gunasekar5034 Win User

Office365 Family

Hallo Jürgenv,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit den Anmeldeinformationen mit Office 365 auf Ihrem iPad haben.

Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

>>Melden Sie sich bei OneNote ab und wieder an, um Ihre Anmeldeinformationen zurückzusetzen und Authentifizierungsprobleme zu vermeiden.
    1. Wechseln Sie in Microsoft OneNote für iOS auf Ihrem Gerät zu Einstellungen:
    2. Tippen Sie auf einem iPad auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke.
    3. Tippen Sie auf dem Bildschirm Einstellungen unter Konto auf den Kontonamen.
    4. Tippen Sie erneut auf den Kontonamen und wählen Sie dann Konto entfernen.
    5. Akzeptieren Sie die angezeigte Benachrichtigung, um die Abmeldung zu bestätigen.
    6. Doppeltippen Sie auf die Home-Taste des Geräts, und wischen Sie in der OneNote-App nach oben, um sie zu schließen.
    7. Starten Sie OneNote, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz: https://support.microsoft.com/help/3d7fd4e9-0fb9-4983-9853-b61b263b0f78

Wenn das Problem weiterhin besteht,

1. Schalten Sie Ihr iPad ein und aus
    2. Aktivieren Sie die AutoFill-Einstellungen auf dem iPad, indem Sie zu Einstellungen > Allgemein>Passwörter navigieren, und aktivieren Sie dann das automatische Ausfüllen von Passwörtern, wenn diese deaktiviert ist.
    3. Suchen Sie nach Outlook-Updates, indem Sie Ihren Apps Store besuchen und prüfen, ob ein Update für Outlook vorliegt.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. HenrikWolf Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Vielen Dank für den schnellen Support.

Auf dieser Seite kann ich eine Bestellung ausdrucken, aber keine "Quittung".

Eine Bestellung ist leider keine steuerlich anerkannte "Quittung".

Oder finde ich nur die Quittung nicht?

Woher bekomme ich nun eine Quittung oder Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann?

Grüße Henrik Wolf
  5. MalcomTode Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Hallo und danke für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und heute helfe ich Ihnen gerne weiter.

Der Rechnungsdownload ist derzeit nur für Office 365 Business verfügbar.

Sie können den Verlauf Ihrer Office-Bestellungen und -Abonnements in Ihrem Microsoft-Konto anzeigen. Auf dieser Website können Sie eine Quittung für Ihre Zahlung ausdrucken und deren Verlauf anzeigen. Wenn dies nützlich ist, können Sie diesen Artikel sehen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/402731...

Hoffe das hilft dir und lass es mich wissen wenn du irgendwelche anderen Probleme hast!
  6. Wolf Spohr Win User

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

Guten Morgen,

Tut mir Leid blieb wohl hängen.

Hier Nochmals
    der Versuch
    .

Hoffe das hilft es gibt auch weitere Links innerhalb des Artikels.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Miucrosoft Office 365 Moderator.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Family - Similar Threads - Office365 Family

Forum Datum

Wechsel Office365 Business zu Family

Wechsel Office365 Business zu Family: Ich habe mein Business Abo gekündigt und bin auf Microsoft Family umgestiegen, bekomme nun bei meinen Emails ein Account Fehler. Muss ich hier auch etwas an den DNS Einstellungen meines Providers...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family

Outlook Klassik bleibt in englischer Sprache - Installation Office365 Family: Guten Tag,ich nutze Ein ACER Notebook mit Windows 11 Home 24H2 und Office365 Family-Produkt gekauft. Allerdings arbeite ich nicht mit dem neuen Outlook New,sondern bevorzuge die klassische Outlook...
Outlook.com 7. Februar 2025

Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie...

Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie...: Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie kann ich FORMS nutzen?
Microsoft Office 26. Januar 2025

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...: Hallo Microsoft,ich suche nun schon länger nach einer Option den persönlichen Tresor zu deaktivieren, die Option aus der Hilfe oder per google - das es per optionen deaktivierbar sein sollte...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln: Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir würden gerne die Daten von bestehenden...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...: Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem Account gehts bei den anderen Familienmitglieder...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung

Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung: Hallo!Ich muss mich seit kurzem jeden Tag bei Office365 Word PPT, Excel.. anmelden, da er sich an die Aktivierung nicht erinnert.Sobald ich die eMail eingebe sogar ohne PW ist wieder alles da.Was...
Microsoft Office 18. Januar 2024
Office365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.