office365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei office365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office365 funktioniert nicht auf meinem pc. wenn ich eine Office anwendung öffne, kommt die meldung, das keine verbindung zum konto hergestellt werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GW Matt, 7. Juli 2024.

1. GW Matt
    GW Matt Gast

office365 funktioniert nicht

office365 funktioniert nicht auf meinem pc. wenn ich eine Office anwendung öffne, kommt die meldung, das keine verbindung zum konto hergestellt werden kann. Ich habe jetzt schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft und der Fehler besteht weiterhin

2. Mark F. K. Win User

Von Office 2016 auf Office 2013 zurückkehren

Hallo zusammen!

Habe auch das Problem, das mit unserem neuen Laptop (MSI PE70 2QE, Windows10 64Bit) Office365 nicht funktioniert bzw. einen BlueScreen verursacht. Würde auch gerne auf Office 2013 "downgraden", aber kann ich für Office2013 auch meinen Office365 Key verwenden?
    Oder ist der an Office365 gebunden?

Habe nämlich oben beschriebenen Weg ausgeführt und jedes mal, wenn ich den Key eingebe, werde ich danach aufgefordert, dazu gehöriges Office365 zu installieren!

Gruss und Dank im Voraus, Mark
  3. Matthias Knauff Win User

Wie kann ich einer Office365-Gruppe einen Alias zuordnen

Danke, das hat funktioniert.

Wie kann ich mir die Mail- und Aliasadresse von Office365 Gruppen anzeigen lassen?

MfG
  4. Wolfgang Markus Baue Win User

Office 2019 Wechsel von 64 auf 32 bit / Outlook-Einstellungen

Hallo Thomas,

Ja, hat tadellos funktioniert, sogar ohne Passwortaufforderung für Office365-Postfächer.

Vielen Dank!
  5. Pauline R. Win User

office365 funktioniert nicht mehr

Hallo Anja,

führe bitte wie folgt eine Office-Reparatur durch:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Hilft dies nicht installiere Office bitte neu:

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)
    2. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

3. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office365 funktioniert nicht mehr

Hallo Robert,

bitte führe folgendes Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Melde dich dann auf folgender Seite mit deinem Microsoft Konto, welches deinem Office zugeordnet ist, an:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx Falls dort die Installation auf dem betroffenen Rechner noch angezeigt wird, deaktiviere diese bitte und installiere dann dein Office 365 neu.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office365 funktioniert nicht - Similar Threads - office365 funktioniert

Forum Datum

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...: Hallo, mein Problem ist das ich eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft habe, diese hat auch funktioniert bis gestern, mir hat es am Laptop ein Update angezeigt aber nur vom Laptop, dieses...
Microsoft Office 6. März 2025

Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert

Ich kann mich nicht in den Office365 Apps anmelden obwohl es online ohne Probleme funktioniert: Hallo MS Team,seit geraumer Zeit kann ich mich in den Office 365 Apps unter Windows nicht mehr anmelden, obwohl meine family Lizenz aktuell ist. Wenn ich die online nutze, funktioniert es...
Microsoft Office 17. August 2024

Nachdem Office365 mit OneDrive Installiert wurde funktioniert die Freigabe nicht mit...

Nachdem Office365 mit OneDrive Installiert wurde funktioniert die Freigabe nicht mit...: Das Problem:Ich habe für unseren Verein Office365 besorgt und soweit eingerichtet. In der Lizenzverwaltung habe ich Benutzer angelegt und diesen jeweils eine office365-Lizenz zugewiesen. Ausserdem...
Microsoft Office 8. August 2024

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr: Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur Version 2202 Build 14931.20132 - Current Cannel....
Microsoft Office 15. Februar 2024

Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Geteiltes Office365 funktioniert nicht: Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos steht:Abonnements Anzeigen und Verwalten Ihrer...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das...
Microsoft Office 13. November 2021

Excel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehr

Excel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehr: Hallo!Wir versuchen gerade einen Serienbrief mittels DDE *.xls Verbindung auf ein Excelsheet herzustellen, aber es funktioniert nicht mehr.Office versucht dann eine Update.und schlußendlich...
Microsoft Office 5. August 2021
office365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.