Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.

Diskutiere und helfe bei Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt und gültig. Auf dem Ipad erscheint die Meldung, dass mein Abo beendet wurde.Ich kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_2024, 10. Juni 2024.

1. Frank_2024
    Frank_2024 Gast

Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.

Hallo, ich habe ein Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt und gültig. Auf dem Ipad erscheint die Meldung, dass mein Abo beendet wurde.Ich kann das aber nicht wieder herstellen, obwohl es bezahlt ist. Was kann ich tun?

2. Anton Tobies Win User

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr

Hallo Thomas,

erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den Link aufgerufen, dort war dann zunächst irgendwas mit Skype,

letztlich bin ich auf einer Seite gelandet die mir

"Office Home and Business 2013" anzeigt.

Mein Abo müsste aber Office365 lauten und wurde von mir

im Juni 2016 zuletzt erneuert und auch für eine Jahr bezahlt.

( mit dem Recht Office auf mehreren Rechnern zu installieren)

Mein Microsoft-Online Konto lautet auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Unter "login.microsoft.com" kann ich mich damit auch anmelden und

von dort hatte ich auch die (nicht funktionierenden) Updates heruntergeladen.

Momentan kenne ich mich nicht mehr aus was ich von wo herunterladen

kann bzw. wo ich mich anmelden muss: Bei Skype (aber was hat das mit MS Office zu tun?)

oder bei "login.microsoft.com".

Kann ich das Update zumindest rückgängig machen (davor hatte ich Office 2011

installiert, das problemlos funktioniert hat)?

Viele Grüße

Anton
  3. Tobias Baumgartner Win User

Firmenaccount

Hallo Mario,

Danke für die schnelle Antwort, das war nicht ganz was ich erwartet habe. Den Wechsel habe ich schon vollzogen, das Anmeldeprozedre ist mir bekannt. Allerdings habe ich natürlich noch immer mein Office 365 Home Abonnement, welches solange vorhanden ist,
    vermute ich, bis es ausläuft. Bei mir überschneiden sich die Verlängerung des Home Abos und die Anmeldung zum Business nur um wenige Tage. Somit habe ich die Gebühr (Office 365 Home) für das kommende Jahr bezahlt und habe keinen Nutzen davon, da ich nun das
    Business benutzten werde. Ist dieser Gedanke richtig so oder gibt es eine Möglichkeit das Office 365 Home Abo vorzeitig zu verlassen und einen Teil des bezahlten Geldes zurück zu bekommen?

Danke und Grüsse

Tobias
  4. ThomasGrote Win User

ONEDRIVE Business

Hallo, bin auch IT Dienstleister und stehe vor demselben Problem. Seit über einem Jahr versuche ich dieses Office365 irgendwie sinnvoll zu nutzen und habe bereits etliche Stunden investiert. Bisher vergeblich. Als ActionPack Kunde sind bei mir die Lizenzen
    für Office 365 enthalten. Hätte ich dafür die vollen Lizenzkosten bezahlt, hätte ich bisher nichts davon gehabt.
  5. Burkhard LEIE Win User

Office 365 Personal: Information in "myaccount" zeigt 2 Installationen auf demselben Laptop

:) :) :) :)

Hallo Thomas,

Fa. Winzigweich sollte ein Scherz sein .... und ich kann mir kaum vorstellen, dass Du sie nicht kennst - war auch nicht despektierlich gemeint. Okay?

Zur Sache:

Inzwischen bekam ich die Nachricht - nach Öffnen einer Office-Anwendung - dass mein Abo abgelaufen sei; ist natürlich völliger Quatsch, weil bis 13.09. schon bezahlt.

Nun bin ich der Installationsaufforderung auf "office.com/myaccount" gefolgt - dort wurde nämlich ein gültiges Abo bestätigt - und nachdem das bereits vorhandene office365 erneut installiert war .....

GLORIA VICTORIA - alles im Lot, es gibt nur noch eine Installation, die wird auch als bezahlt erkannt und funktioniert.

Die ganzen Falschmeldungen als Auslöser meiner Anfrage vergesse ich ganz schnell und die zwischenzeitlichen Fehlanzeigen auch.

Beste Grüße, Burkhard
  6. b29de91b-5b9f-462a-b Win User

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Guten Morgen Thomas,

vielen Dank für den Link. Habe ich das Video richtig verstanden - ich kaufe einfach zusätzlich ein Office Home und Microsoft verrechnet das dann? Meinen Jahresbetrag für Office Personal habe ich Anfang des Jahres bezahlt - muss ich
    dann für das neue Abo nur noch einen Restbetrag bezahlen oder bekomme ich das restliche Geld des Abos vom Personal zurück?
    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Regina Rechsteiner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde. - Similar Threads - Office365 Home Abo

Forum Datum

Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...

Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine...: Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren.
Microsoft Office 12. Juni 2024

Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen...

Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen...: In meinem Konto fehlt plötzlich Windows365 .... Onedrive nur noch 5 Giga anstastt 6 x 1 Terra. Die nächste Rechnung wird erst Mitte Juni 2024 fällig .......Zum Voraus besten Dank für Ihre Hilfe.
Microsoft Office 20. Mai 2024

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...: Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem Account gehts bei den anderen Familienmitglieder...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte keinerlei Rechnung für die Zahlungen die ich über meine Acoount mit der Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Jahres Abo

Jahres Abo: Guten Tag, habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
Microsoft Office 24. Mai 2020

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019
Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.