Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits mehrmals versucht, mein noch bis 26.04.19 laufendes Office365 Home Abo mit einem bei Amazon erworbenen Prepaid Key (12 Monate... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConsoleNo1, 11. April 2019.

1. ConsoleNo1
    ConsoleNo1 Gast

Hallo, ich habe bereits mehrmals versucht, mein noch bis 26.04.19 laufendes Office365 Home Abo mit einem bei Amazon erworbenen Prepaid Key (12 Monate Office 365 Home) zu verlängern. Der Produkt-Key wird korrekt erkannt und dennoch schlägt im letzten Schritt die Aktivierung mit der Meldung fehl:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: RecurrenceError
    Korrelations-ID: 7c09a54e-dd1d-443d-801b-2afdd1d8d365

Zwischen den einzelnen Versuchen lagen teilweise nicht nur Tage sondern Wochen. Es kann sich also um kein temporäres Problem zu handeln.

Nun rückt mein Abo-Laufzeit-Ende näher und es wird langsam dringend. Ich bitte daher dringend um fachmännische Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Jan aka ConsoleNo1

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Warte zunächst die Rückmeldung des Microsoft Support ab.
  3. ConsoleNo1 Win User

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort. Ich habe bereits zweimal mit dem Support gechattet. Beim ersten Mal wurde mir am Ende geraten, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen. Das habe ich ohne Erfolg getan. Beim zweiten Chat hat man mir das Problem bestätigt
    und mir eine Eskalation versprochen. Leider hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich finde das sehr enttäuschend. Noch habe ich Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

HG - Jan aka
  4. Peter.Star Win User

5. LukasMorger Win User

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Ich bin bereits mit Thomas Löwe in Kontakt, trotzdem nochmals meine ganze Geschichte zur Produktverlängerung mittels einer Prepaid-Karte in einer Zusammenfassung und mit dem "Höhepunkt", dass jetzt meine Verlängerung überhaupt nicht mehr ersichtlich ist.
    Hier die ganze Geschichte:

1. Office365 läuft 26.12.2019 ab.

2. 04.12.2019 mit Prepaid-Product-Key von M-electronics verlängert.

3. Office365 wird anfänglich nur bis 04.12.2020 statt 26.12.2020 verlängert.

4. 04.12.2019 Meldung an Microsoft-Support gemeldet

5. 04.12.2019 Rückmeldung Microsoft-Support Thomas Löwe werde noch korrigiert

6. 05.12.2019 Kontokontrolle Verlängerung nicht mehr ersichtlich und wieder 26.12.2019 mit "Drohung" Kontodeaktivierung per 26.12.2019.

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Verlängerung mittels Prepaid-Karte? Jemand hat geschrieben, dass die Verlängerung mittels einer Prepaid-Karte seit diesem Jahr zeitgenau gemacht wird, der Microsoft-Support Thomas Löwe meldet nun werde korrigiert
    und dann wird bei mir gleich annuliert!

Bei den Millionen von Office365-Benutzer werde ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht bzw. wurde da auch sauber getestet?

>>> Mit dem Originalthread zusammengeführt. Bitte keine neuen Threads eröffnen, wenn das Thema bereits erörtert wird. G.O.Tuhls
  6. alter Herr Win User

Office365 mit Prepaid verlängern

Hallo Thomas Löwe

Stimmt leider nicht. Bisher hatte ich bei vorzeitiger Aktivierung des Prepaid Keys jedes Mal die Restlaufzeit verloren.

Weil der Key angeblich nicht verfällt, könnte ich ja grundsätzlich warten, bis das Abo ausläuft und erst dann erneuern. Allerdings verfällt das Abo immer im dümmsten Moment (Murphy lässt grüssen). Deshalb wäre es schon praktisch.

Falls nun jemand einwendet, ich könne Office365 doch einfach automatisch verlängern lassen, denen ist zu entgegnen, dass ich eine automatische Abo-Verlängerungen in Verbindung mit der Erlaubnis, automatische Belastungen über meine
    Kreditkarte oder Bankkonto vornehmen zu können, als unlauter erachte und entschieden ablehne.
    Dies nicht zuletzt auch aus praktischen Gründen (Kontrolle, Vergessen von Abos und dafür erteilten Abbuchungserlaubnissen, aber auch andere (günstigere) Anbieter im freien Markt usw).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl - Similar Threads - Office365 Home Abo

Forum Datum

Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt

Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key funktioniert nicht korrekt: Guten Tag, ich versuche seit gestern mein Microsoft 365 Family - Abo zu verlängern war vorher Office 365 . Die Eingabe des Keys von Amazon lief problemlos. Dem Anschein nach wurde der Key...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office365 mit Prepaid verlängern

Office365 mit Prepaid verlängern: Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren geht. Ist bei mir aber nicht so. Wenn ich den...
Microsoft Office 15. März 2019

Office 365 Home Abo-Verlängerung

Office 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
Microsoft Office 25. November 2018

Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl

Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl: Guten Tag, wie gewohnt, wollte ich gestern mein abgelaufenes Abonnement von Office 365 auf dem iMac erneuern. Dazu kaufte ich eine Karte mit Produktkey. Er lies sich problemlos eingeben,...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Abo Verlängerung mit Product Key

Abo Verlängerung mit Product Key: Hallo, wollte vorgestern mein Office 365 mit Product Key verlängern, habe diesen eingegeben, aber die Verlängerung ist ausgeblieben. Auch in meinen Abos ist kein neues Office aktiviert. Während...
Microsoft Office 8. September 2018

Abo-Verlängerung für Office Home

Abo-Verlängerung für Office Home: Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch?
Microsoft Office 31. August 2017

Key office365 Home

Key office365 Home: Trotz richtiger key schlüssel, wird die Mailadresse nicht anerkannt. was ist da zu machen? Key ist angenommen, man muss die email adresse schreiben und dann das passswort. was ich gemacht habe und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.