Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei Konten auf einem PC, eines lautet auf .outlook.com mit Office Family, das andere lautet auf .bluewin.ch mit Office Home. Wie kann ich diese beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfGerber, 14. September 2023.

1. Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen

Zwei Konten auf einem PC, eines lautet auf .outlook.com mit Office Family, das andere lautet auf .bluewin.ch mit Office Home. Wie kann ich diese beiden Konten zusammenführen, damit ich nicht zwischen den Konten mit jeweils neuer Anmeldung wechseln muss?

2. Nutzer_1 Win User

Office 365

Gibt es den noch andere Office-Seiten auf denen man sich anmelden kann?

Und warum ist Office365 bei mir nicht komplett verknüpft? Ich kann ja auf alle Funktionen der Office Anwendung zugreifen, die in Office365 Möglich sind. Aber nicht auf meine Mail? Habe ich mit Office365 alles + Extra Emailpostfach? Also 2 mal Outlook in
    verschiedenen Konten?

Wie sieht die interne Struktur dieses Online Office aus? Irgendwo muss das Konto ja sein, auf die Hälfte kann ich ja mit meinem Daten zugreifen.

Gruß
  3. Bond_CH Win User

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

Hallo Fabian

Besten Dank für deine Unterstützung! Gilt das auch für Daten von Privatpersonen (Office365 Family)?
  4. GernotGaller Win User

Abonnierter Exchange Kalender wird nicht in Outlook.com synchronisiert

Da das das letzte Jahr alles noch prima geklappt hat muss sich bei Microsoft, also den @Live-Konten oder office365 was verändert haben. Die MS Supporter bei office365 meinen an Ihnen liegt es nicht :)
  5. FrankWernet Win User

eMail-Adressen von Strato in Office 365 E3 für non-profits übernehmen

Hallo Alexander,

vielen herzlichen Dank für deine rasche und gute Antwort.

Gibt es einen Leitfaden, wie man die Domäne in Office365 einrichtet, den MX DNS Eintrag ändert?

Was bedeutet "Bitte merke, dass die Office365-Konten keine Microsoft-Konten sind"?? Bedeutet das, dass die Anwender keinen Microsoft-Account benötigen?
  6. Gunasekar5034 Win User

Office365 Family

Hallo Jürgenv,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit den Anmeldeinformationen mit Office 365 auf Ihrem iPad haben.

Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

>>Melden Sie sich bei OneNote ab und wieder an, um Ihre Anmeldeinformationen zurückzusetzen und Authentifizierungsprobleme zu vermeiden.
    1. Wechseln Sie in Microsoft OneNote für iOS auf Ihrem Gerät zu Einstellungen:
    2. Tippen Sie auf einem iPad auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke.
    3. Tippen Sie auf dem Bildschirm Einstellungen unter Konto auf den Kontonamen.
    4. Tippen Sie erneut auf den Kontonamen und wählen Sie dann Konto entfernen.
    5. Akzeptieren Sie die angezeigte Benachrichtigung, um die Abmeldung zu bestätigen.
    6. Doppeltippen Sie auf die Home-Taste des Geräts, und wischen Sie in der OneNote-App nach oben, um sie zu schließen.
    7. Starten Sie OneNote, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz: https://support.microsoft.com/help/3d7fd4e9-0fb9-4983-9853-b61b263b0f78

Wenn das Problem weiterhin besteht,

1. Schalten Sie Ihr iPad ein und aus
    2. Aktivieren Sie die AutoFill-Einstellungen auf dem iPad, indem Sie zu Einstellungen > Allgemein>Passwörter navigieren, und aktivieren Sie dann das automatische Ausfüllen von Passwörtern, wenn diese deaktiviert ist.
    3. Suchen Sie nach Outlook-Updates, indem Sie Ihren Apps Store besuchen und prüfen, ob ein Update für Outlook vorliegt.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen - Similar Threads - Office365 Home Office365

Forum Datum

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln: Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir würden gerne die Daten von bestehenden...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen: Hallo liebes Microsoft-Team, wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen. Nun steht der Umzug der Domain bevor. Nun verhält es sich so,...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Office365 Home Istallation

Office365 Home Istallation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...: Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.