Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß

Diskutiere und helfe bei Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon in anderen Fragestellungen.Laptop HP Envy X360 + externer UHD Monitor, Win11 und Office 365Bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_Xwing, 22. Dezember 2022.

1. Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon in anderen Fragestellungen.Laptop HP Envy X360 + externer UHD Monitor, Win11 und Office 365Bei einem meiner Benutzer auf dem PC sind die Icons der Office365 Menüleisten Word, Excel, Powerpoint, Outlook,... zu groß. Das ist definitiv benutzerabhängig. Eine Reparatur des Officepakets hat nichts gebracht. Ich vermute ich hatte mein hp laptop einmal in den Tabletmodus gebracht.Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese Einstellung wieder rückgängig zu machen. Die Menüleisten nehmen zu viel Platz weg und Ausblenden ist nicht die Lösung.z.B. Outlook zu

2. Xwingth Win User

Irgendwie hat sich die Lösung dann nach Neustart mit angeschlossenen externem Monitor dann selbst wieder ergeben.
    Danke an die Community. Es wäre dennoch hilfreich, wenn man selbst Einfluss auf die Darstellung hätte.
  3. Xwingth Win User

Danke G.O. für die schnelle Antwort. Das hatte ich schon versucht, löst aber das Problem nicht.
    Ich kann damit nur den Abstand der Icons verändern, aber nicht die Größe wieder in den Desktopmodus bringen.
    In einem HP Forum stand, dass man prüfen soll, ob die Tastatur richtig erkannt wird, da man in Windows 11 nicht zwischen Tabletmodus und Desktopmodus umschalten kann. Ja, die Tastatur wird problemlos erkannt, aber Office interessiert das nicht.
    Wohlgemerkt nur die Office365 Programme verhalten sich so.
    Hier im Fingermodus

Hier im Mausmodus

Vielleicht gibt es noch andere Tips
    Gruß Thomas
  4. G.O.Tuhls Win User

Nimm in den Einstellungen für die Schnellzugriffsleiste die Fingereingabe wieder zurück.
    Gruß
    G. O.
  5. Buppsi Win User

In Exel die Spalten und Zeilen , wie eine Tabelle ausdrucken

Hallo,

wähle dazu die zu formatierenden Felder aus und verwende das Icons rechts neben dem
    U (für Unterstreichungen) in der Menüleiste für die Rahmenformatierung
  6. HoHus Win User

Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

Moin zusammen,

Das Icon IMAP-Ordner in der Menüleiste anklicken und den Haken bei "Bei der Hierarchianzeige von Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen" rausnehmen.

Gruß, Horst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß - Similar Threads - Office365 Icons Menuleiste

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden, Icon ist in der Menuleiste, es kommt keine...

Outlook kann nicht gestartet werden, Icon ist in der Menuleiste, es kommt keine...: Seit 2 Tagen öffnet sich das Outlook Email nicht mehr wenn ich es in der Menue-Leiste anklicke.
Outlook.com 4. Februar 2025

Icons viel zu groß

Icons viel zu groß: Guten Tag,aus mir nicht erklärlichen Gründen erscheinen die Icons alle viel zu groß in den Office Apps Word, Outlook. Dies kam plötzlich, ohne dass ich bewusst was eingestellt habe.In anderen...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Office plötzlich zu groß Skaliert

Office plötzlich zu groß Skaliert: Office ist bei mir plötzlich viel zu groß Skaliert. Neustarten und Neuinstallation bringen nichts. Der Touchmodus ist aus. In den Einstllungen lässt sich der Text auch nicht verändern. [IMG][IMG]
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office plötzlich zu groß Skaliert

Office plötzlich zu groß Skaliert: Office ist bei mir plötzlich viel zu groß Skaliert. Neustarten und Neuinstallation bringen nichts. Der Touchmodus ist aus. In den Einstllungen lässt sich der Text auch nicht verändern. [IMG][IMG]
Microsoft Office 12. Februar 2018

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...

Kontakte kategorisieren in Outlook 2016 ("Kategorisier"-Icons in der Menüleiste sind NICHT...: Wir wollen Serienmails in Outlook 2016 erstellen und müssen dazu unsere Outlook-Kontakte kategorisieren.Dies ist allerdings nicht möglich, da die Kategorisier-Icons in der Menüleiste hellgrau und...
Outlook.com 24. Mai 2017

große icons?

große icons?: hallo, hab da mal ne Frage: Wie bekomm ich große ICONS auf meinen Bildschirm, welches Programm brauch ich da? bitte um hilfe... Gruß Ich
Grafiken 12. Oktober 2006
Office365 Icons in der Menuleiste plötzlich zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.