Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Microsoft hat ja vor einigen Wochen bei Office365 auf die 2-Faktor-Authentifizierung zwangsweise umgestellt. Auf dem iPhone und dem iMac musste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Waldmann, 11. Mai 2023.

1. Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich

Hallo,Microsoft hat ja vor einigen Wochen bei Office365 auf die 2-Faktor-Authentifizierung zwangsweise umgestellt. Auf dem iPhone und dem iMac musste ich mich deshalb bei unserem Office365 Firmenaccount neu anmelden. Das hat auch geklappt.Auf meinem iPad mini 5. Generation gelingt es mir nicht mehr. Wenn ich unter Mail / Accounts / Account hinzufügen "Microsoft Exchange" eingebe und meine offiziellen Office365 Benutzernamen samt Passwort eingebe, dann kommt stets die Fehlermeldung "Accountinformationen konnten nicht überprüft werden".Was mich zudem wundert ist, dass das iPad bei der Einricht

2. Thomas LST Win User

Hallo Stephan,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Bearbeitung kann längere Zeot in Anspruch nehmen.
  3. Thomas LST Win User

4. Thomas LST Win User

Hallo Stephan,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welche Version von iOS für iPad wird eingesetzt?
  5. Stephan Waldmann Win User

Hallo Thomas,
    ich habe den Support über admin.microsoft.com nun wie im Artikel gewünscht angeschrieben.
    Bin gespannt was passiert.
    Vielen Dank.
  6. Stephan Waldmann Win User

Hallo Thomas,
    es ist aktuelle 16.4.1. (a)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich - Similar Threads - Office365 Kontoeinrichtung iPad

Forum Datum

Kontoeinrichtung am neuen PC nicht möglich

Kontoeinrichtung am neuen PC nicht möglich: Hallo,ich versuche gerade, mein Windows-Konto am neuen PC einzurichten und bekomme ständig die Rückmeldung, mein Passwort sei falsch. Hab das Passwort mittlerweile zurück gesetzt und ein neues...
Apps 30. September 2024

Kontoeinrichtung am neuen PC nicht möglich

Kontoeinrichtung am neuen PC nicht möglich: Hallo,ich versuche gerade, mein Windows-Konto am neuen PC einzurichten und bekomme ständig die Rückmeldung, mein Passwort sei falsch. Hab das Passwort mittlerweile zurück gesetzt und ein neues...
Games und Spiele 30. September 2024

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich: Synchronisierung einer E-Mail Adresse via IMAP ist nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung. ,,Anmelden beim eingehenden IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und das...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Anmelden am iPad nicht mehr möglich

Anmelden am iPad nicht mehr möglich: Ich kann mich an meinem iPad in den Microsoft Apps Word etc. nicht mehr anmelden. Angeblich ist mein Benutzername unbekannt; obwohl das zeitgleiche Einloggen am Handy/über die Website...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich

Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich: Moin,zunächst einmal hoffe ich, dass auf diesem Wege ankommt, wie unterirdisch ich es finde, von Microsoft selbst keinen Support erhalten zu können. Ich bin nach jahrzehntelanger Nutzung kurz vor...
Outlook.com 10. Mai 2022

Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich

Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie es bereits in diesem Forum beschrieben wurde. Der Hintergrund ist, dass ich mich nicht mit dem iPad bei Office365 anmelden kann. Wenn ich...
Microsoft Office 18. September 2019

Keine Kontoeinrichtung in Outlook 2016 möglich

Keine Kontoeinrichtung in Outlook 2016 möglich: Hallo, wir haben im Büro neue Rechner bekommen und nutzen nun Outlook 2016. Die Einrichtung der Exchange Mailkonten ( Office 365) funktioniert leider nicht. Weder automatisch noch manuell. Es...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.