Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Diskutiere und helfe bei Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MW1YR, 24. November 2024.

1. MW1YR
    MW1YR Gast

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen, weil die aktuelle Version 12.7.6. nicht ausreicht.Ich wollte den Support kontaktieren, aber "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Dafür Meldung "Besuchen Sie diesen Link, um sich an den Microsoft-Support zu wenden." Dort bin ich als Laie gestrandet.Hallo MS! Ich möchte den Kauf widerrufen. Wie komme ich an den Support, um das zu bewerkstelligen?Wir haben Office 365 seit Jahren im Abo und s

2. Leonard Presting Win User

Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

An der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen .

Nun ist auch OneDrive nicht mehr verfügbar.

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält."

Bei der Linzenz für Office365 Education sollte das aber dabei sein, meine ich.

Liegt es an den Apps? An Windows 8? Die meisten meiner Kommolitonen nutzen tatsächlich Windows 10.
  3. Denise Ri.y Win User

Office Home & Student 2016

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe alles wie beschrieben gemacht aber wenn ich auf installieren drücke wird mir nur angezeigt das Office Home & Student zurzeit nicht verfügbar ist.

Gekauft habe ich es bei Media Markt.
  4. Viki_Sz Win User

Dienst nicht verfügbar?

Hallo Feuermädchen,

Danke, für ihre Frage! Da Sie keine Dateien auf OneDrive speichern und von dort auf den Mac herunterladen können, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

Email Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  5. AlexaMiezi Win User

office 365 auf windows 10 s Rechner installieren - im store nicht verfügbar

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx#install

dort auf installieren

dann öffnet sich der Microsoft Store und lädt die App "Office 365 Home (Vorschau)"

und schreibt mir, dass "Office 365 Home (Vorschau) ist zurzeit nicht verfügbar"
  6. thorsten_888 Win User

Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren

Aber: selbst ist der Mann.

Noch mal die Demo von Office365 installiert. Dann nicht über Programme und Features deinstalliert, sondern über die FixIt Tools. Neustart, und siehe da, mein Office lässt sich installieren :)

Vielleicht können Sie ja jemand anderem damit weiterhelfen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.... - Similar Threads - Office365 lässt installieren

Forum Datum

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion...
Microsoft Office 5. März 2025

Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Office 21 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion...
Microsoft Office 5. März 2025

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....: Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen,...
Microsoft Office 24. November 2024

office365 installieren

office365 installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar

Kennwort zurücksetzen - Dienst nicht verfügbar: Hallo zusammen, bei dem letzten Win10 Update hat sich mein uraltes Outlook Konto mit Windows verknüpft. Leider habe ich das Passwort dieses Konto nicht mehr und wollte es deswegen zurücksetzen....
Outlook.com 27. Januar 2021

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar: Hallo liebe Commmunity, aus einem mir nicht erklärbaren Grund ist mein O365 Konto gesperrt. Den Prüfcode kann ich leider nicht anfordern, weil immer die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar....
Microsoft Office 11. August 2018
Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.