Office365 Lizenzen umgruppieren

Diskutiere und helfe bei Office365 Lizenzen umgruppieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheonlyGreyghost, 7. August 2018.

1. Office365 Lizenzen umgruppieren

Hallo zusammen

Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu behalten, möchte ich die Lizenzen nun neu teilen. Stellt euch das so vor:

Heute Lizenz Ich geteilt mit Hans, Peter, Maria, Karl

Neu Lizenz alt neu geteilt mit Hans, Maria

Neue Lizenz geteilt mit Peter Karl Sophia Lotta

Müsste ich nun das Teilen mit Peter und Karl beenden und sie neu auf der neuen Lizenz anfragen? Was würde mit deren Accounts passieren beim Uebergang?

vielen Dank für eure Hilfe

Greyghost

2. Peter.Star Win User

Office365 Lizenzen umgruppieren

Hallo,

so einfach wie du dir das vorstellst geht es nicht. Du müsstest die zweite Lizenz mit einem neuen Konto verbinden ansonsten wird das bestehende Abo nur verlängert. Natürlich ist das Teilen zu beenden, Office zu deinstallieren und neu einzurichten.

Mit den Accounts der anderen hat dies nichts zu tun.

Peter
  3. Torsten Zängel Win User

Office 365 mehrere User an einem Rechner

Hallo,

die Lizenz gilt pro Rechner. Es reicht also eine Lizenz.

Gruß

Peter
    Hallo Peter,

wie ist das mit den Office-Nutzern.

Merkt sich Office365, wer unter dem jeweiligen Windows-Account angemeldet ist?

Szenario: Windows-Nutzer Tom meldet sich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Office365 an und dann vom Rechner ab. Jetzt meldet sich Nutzerin Andrea am Rechner an. Kann sie, so sie denn die Einladung angenommen hat, mit ihrem Account in Office365 anmelden? Und wenn Tom wieder
    kommt, ist er dann in Office365 noch angemeldet?
  4. Thomas Löwe Win User

Office365 Lizenz frage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde mit deinem Microsoft Konto an, dem dein Office 365 Home Abonnement zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Lade anschließe bis zu vier Personen in deinem Haushalt ein und teile dein Office 365 Home Abonnement.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Konnte Office 365 Home erfolgreich einem Microsoft Konto zugeordnet werden?

Konnte das Office 365 Home Abonnement erfolgreich geteilt werden?
  5. Peter.Star Win User

Office365 Lizenz frage

Du hast die Lizenz und einmal aktiviert bleibt aktiviert, du erlaubst lediglich den Familienmitgliedern Office auf ihren Rechnern zu nutzen.
  6. Babyhuehnchen Win User

Office365 Lizenz frage

Das bedeutet, ich kann aus meinem konto die lizenz auf den microsoft konten meiner familie "aktivieren"?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Lizenzen umgruppieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Lizenzen umgruppieren - Similar Threads - Office365 Lizenzen umgruppieren

Forum Datum

Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden

Arbeitskonto mit Lizenz für Office365 kann nicht verknüpft werden: Hallo, ich suche verzweifelt nach einer passenden Lösung für mein Problem. Ich habe von der Uni eine Lizenz für alle Office365 Apps und möchte diese nach einer Deinstallation und Neuinstallation...
Microsoft Office 14. März 2022

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.: Hallo! ich habe mich von meinem Mann getrennt und er hat den PC behalten, daher würde ich ihn gerne nun die Lizenz für Office 365 auf seisem Microsoft Konto überschreiben. Wie soll ich dafür...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.: Hallo Zusammen Ich habe eine Ofiice365 Lizenz. Leider musste ich ein neues Konto eröffnen. Das alte wurde gesperrt. Kann ich die Lizenz auf das neue Konto übertragen? MFG Oliver
Microsoft Office 17. Januar 2018

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?: Ich habe neulich meine Office 365-Lizenz (1PC) für ein Jahr verlängern lassen. Meine Fragen: 1. Muss ich nun Office 365 erneut installieren? (Wenn ich versuche, Office herunterzuladen und zu...
Microsoft Office 27. März 2017

Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz

Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz: Hallo liebe Community! Ich habe eine Studentenlizenz (MS Office 365 University) gekauft. Ein Klassenkollege hat keine gekaufte Version, sondern benutzt Office365, die die Schule zur Verfügung...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home

Von Office365-30Tage-Lizenz zum Office Home: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die unterschiedlichen Office-Lizenzen. Leider habe ich dazu bisher keine Antwort gefunden. Deshalb sage ich schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe seit...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Office365 Lizenzen umgruppieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.