Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript
Diskutiere und helfe bei Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.wir nutzen RemoteDesktops für eine PLM-Anwendung im Enterprise-Umfeld.Wenn wir dort Daten revisionieren, dann werden z.B. aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Zurhorst, 25. Januar 2024.
Thema:
Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 Login Status abfragen in Powershell Skript - Similar Threads - Office365 Login Status |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Probleme mit meinen Powershell SkriptProbleme mit meinen Powershell Skript: Arbeite mit Windows11 und habe Office 2019Gerne möchte ich die neueste Excel-Dateien, die ich jeweils erhalte, ein PS Script erstellen, mit welchem jeweils automatisch oder auch durch manuelles...
|
Apps | 8. Mai 2024 |
Probleme mit meinen Powershell SkriptProbleme mit meinen Powershell Skript: Arbeite mit Windows11 und habe Office 2019Gerne möchte ich die neueste Excel-Dateien, die ich jeweils erhalte, ein PS Script erstellen, mit welchem jeweils automatisch oder auch durch manuelles...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2024 |
Academic-Status Microsoft Office365Academic-Status Microsoft Office365: Hallo,ich möchte gerne die Vergünstigung für das Office Paket Microsoft 365 Single für 3,00 € pro Monat als Studentin in Anspruch nehmen.Ich habe eine Mailadresse über entsprechende Institution...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMDHDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
Outlook - VBA - Abfrage StatusOutlook - VBA - Abfrage Status: Hallo liebe Community,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit über VBA in Outlook den Status eines E-Mailkontos abzufragen.
Also ist der Gegenüber frei, beschäftigt oder vgl.
Als am Ende hätte...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragenSynchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo,
wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz.
Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen die Synchronisierten Ordner vorher notiert und dann...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
office365 Login-Seiteoffice365 Login-Seite: wir sind dabei alle unsere lokalen Profile (Windows 10 ) auf einen dedicated Windows Server 2012 R2 Std zu migrieren. Auf dem neuen Benutzerprofil habe ich das Problem, dass ich mein eMail-Account...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |