Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns
Diskutiere und helfe bei Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte abhängige Auswahlfelder erstellen.Spalte 1: MarkeSpalte 2: EquipmentSpalte 3: Modellnummernes gibt 5 verschiedene Marken, und 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebRak, 10. Februar 2025.
Thema:
Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns - Similar Threads - Office365 Lists Abhängige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfenDropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zur Darstellung von Emissionsfaktoren erstellen. Die Idee ist, dass man durch die Auswahl einer Einheit einen gewissen Emissionsfaktor für ein bestimmtes Produkt...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellenDropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown ListePowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste: Hallo zusammenIch bin noch ein absoluter Anfänger in Sachen PowerApps, habe dies erst kürzlich entdeckt.Sehe aber grosses Potential in dieser Anwendung :-Zu meinem Problem, ich würde gern ein...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2021 |
Excel - Dropdown Listen synchronisierenExcel - Dropdown Listen synchronisieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit 7 Tabellenblättern für jeweils eine Abteilung. In den einzelnen Tabellenblättern sind To-Do's, die mit einem Status versehen sind.
Es gibt...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
"Flexible" Dynamische Dropdown Liste"Flexible" Dynamische Dropdown Liste: Hallo,
ich habe eine To-Do Liste in der ich eine Kategorie und eine Unterkategorie eintrage. In Spalte "A" habe ich eine Dropdown Liste mit 4 Kategorien (Werkzeug, Vorrichtung, CAD/CAM,...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Dropdown ListeDropdown Liste: Ich habe in der Spalte D eine Dropdownliste mit Büroabteilungen (OFFICE, NAUTIK, CATERING usw.) und möchte in der Spalte E eine weitere Dropdownliste erstellen mit den Positionen (SEKRETÄRIN,...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?: Hallo zusammen,
wer weiß, ob mein OneDrive von meinem Office365-Abo abhängt? Da ich inzwischen ein Office365-Business-Premium Abo habe, will ich mein Home Abo nicht verlängern. Bleibt mein...
|
OneDrive | 20. April 2017 |