Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns

Diskutiere und helfe bei Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte abhängige Auswahlfelder erstellen.Spalte 1: MarkeSpalte 2: EquipmentSpalte 3: Modellnummernes gibt 5 verschiedene Marken, und 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebRak, 10. Februar 2025.

1. SebRak
    SebRak Gast

Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns

Hallo,ich möchte abhängige Auswahlfelder erstellen.Spalte 1: MarkeSpalte 2: EquipmentSpalte 3: Modellnummernes gibt 5 verschiedene Marken, und 5 verschiedene Typen Equipment. die verschiedenen Kombinationen aus Marke und Equipment können dann mehrere Modellnummern aus dieser Kombination haben.ich habe einzelne Tabellen erstellt und lookup Felder erzeugt, aber ich habe das Gefühl, das ist nicht der richtige Weg.ist es ggf. möglich eine Tabelle mit drei Spalten zu erstellen, die die Gesamtübersicht aller Möglichkeiten abbildet? und in meiner eigentlichen Tabelle, in der ich für die jeweiligen Mo

2. ASKNiko Win User

Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern

Es ist möglich, dass es sich um einen temporären Fehler handelte.
    Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Größe der Dropdown-Liste ohne VBA zu ändern.
    Die Größe der Dropdown-Liste ist immer von der Breite der jeweiligen Zelle abhängig und auch die Schriftgröße ist nicht veränderbar.
  3. Galin Karlovv Win User

PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste

Hallo Smarty15,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in PowerApps Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst. Das Forum ist auf Englisch.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. steve1da Win User

frag zum Excel

Google nach
    excel voneinander abhängige dropdowns
  5. Andreas Killer Win User

Dropdown Liste

6. Claus Busch Win User

Dropdown Liste

Hallo,

lade dir mal hier die Datei herunter:

https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgZlfznQ_jXTisRgxVA

Darin ist eine Lösung mit Hilfstabelle (Entscheidungstabellen und deren Namen müssen entsprechend angepasst werden) und eine Lösung mit VBA. Darin sind auch die Strings und die Select Case-Abfrage anzupassen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns - Similar Threads - Office365 Lists Abhängige

Forum Datum

Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen

Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zur Darstellung von Emissionsfaktoren erstellen. Die Idee ist, dass man durch die Auswahl einer Einheit einen gewissen Emissionsfaktor für ein bestimmtes Produkt...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste

PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste: Hallo zusammenIch bin noch ein absoluter Anfänger in Sachen PowerApps, habe dies erst kürzlich entdeckt.Sehe aber grosses Potential in dieser Anwendung :-Zu meinem Problem, ich würde gern ein...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Excel - Dropdown Listen synchronisieren

Excel - Dropdown Listen synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit 7 Tabellenblättern für jeweils eine Abteilung. In den einzelnen Tabellenblättern sind To-Do's, die mit einem Status versehen sind. Es gibt...
Microsoft Office 19. August 2019

"Flexible" Dynamische Dropdown Liste

"Flexible" Dynamische Dropdown Liste: Hallo, ich habe eine To-Do Liste in der ich eine Kategorie und eine Unterkategorie eintrage. In Spalte "A" habe ich eine Dropdown Liste mit 4 Kategorien (Werkzeug, Vorrichtung, CAD/CAM,...
Microsoft Office 7. August 2019

Dropdown Liste

Dropdown Liste: Ich habe in der Spalte D eine Dropdownliste mit Büroabteilungen (OFFICE, NAUTIK, CATERING usw.) und möchte in der Spalte E eine weitere Dropdownliste erstellen mit den Positionen (SEKRETÄRIN,...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?

Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?: Hallo zusammen, wer weiß, ob mein OneDrive von meinem Office365-Abo abhängt? Da ich inzwischen ein Office365-Business-Premium Abo habe, will ich mein Home Abo nicht verlängern. Bleibt mein...
OneDrive 20. April 2017
Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.