Office365 ohne App Startfeld

Diskutiere und helfe bei Office365 ohne App Startfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Desktop und Notebook, jeweils mit Win10 20H2, und lokaler Installation von Office 365 Family. Das Notebook hat die Office-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Startfeld-Dirk, 10. November 2020.

1. Office365 ohne App Startfeld

Hallo,

ich habe Desktop und Notebook, jeweils mit Win10 20H2, und lokaler Installation von Office 365 Family.

Das Notebook hat die Office-App STARTFELD, der Desktop lässt sich durch nichts dazu überreden die App Startfeld zu zeigen.

Warum ist das Tool nur auf dem Notebook, wie bekommt man es auf den Desktop.

Deinstallation und neue Installation helfen nicht ...

Dirk

2. Georgi T. Win User

App Launcher editieren und konfigurieren

3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365 ohne App Startfeld

Was meinst Du mit "App Startfeld"? Sollte das ein AddIn sein, muss es auf beiden Geräten installiert werden.

Gruß

G. O.
  4. Georgi T. Win User

App-Startfeld

Hallo fvs_nk,

Bitte entschuldige, ich habe dich nicht richtig verstanden. Ich habe meine Antwort weiter oben revidiert.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

App-Startfeld

Hallo fvs_nk,

Neue Funktionen werden in der Regel über das Nachrichtencenter im Office 365 Admin Portal mit den Kunden kommuniziert. Siehe Bild:

Es findet gerade eine Umstellung der Roadmap. Hier ist der Link, der funktionieren sollte:

https://products.office.com/en-us/business/office-365-roadmap

Die Roadmap ist momentan nur auf English verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. fvs_nk Win User

App-Startfeld

Danke, hilft mir leider jetzt nicht weiter.

Toll wäre es, wenn man eine Information erhalten würde, wann die neuen Funktionen möglich sind.

Der link funktioniert nicht:

https://fasttrack.office.com/roadmap
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 ohne App Startfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 ohne App Startfeld - Similar Threads - Office365 App Startfeld

Forum Datum

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich

iOs Office365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Android und aktuelle Office365 App

Android und aktuelle Office365 App: Hallu und Moin,ich habe seit kurzem die aktuellste Office 365 App auf einem Android 11 / Samsung Galaxy Tab S720FE im Einsatz. Das Tab hat eine eingesetzt SD-Karte, die in den Einstellungen des...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Microsoft 365 ohne App Startfeld

Microsoft 365 ohne App Startfeld: Hallo, ich habe Desktop und Notebook, jeweils mit Win10 20H2, und lokaler Installation von Office 365 Family. Das Notebook hat die Office-App STARTFELD, der Desktop lässt sich durch nichts dazu...
Microsoft Office 10. November 2020

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone synchronisieren konnte. Mit der Outlook App auf dem...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office365 Exchange App wird eingerichtet

Office365 Exchange App wird eingerichtet: Hallo, ich habe einen Account in Office365 Small Business Essentials erstellt. Die Einrichtung hat gut funktioniert nur steht die Exchange Funktionalität will nicht zur Verfügung stehen. Es...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office365 Exchange App wird eingerichtet

Office365 Exchange App wird eingerichtet: Hallo, ich habe einen Account in Office365 Small Business Essentials erstellt. Die Einrichtung hat gut funktioniert nur steht die Exchange Funktionalität will nicht zur Verfügung stehen. Es...
Microsoft Office 7. Juli 2017

App-Startfeld

App-Startfeld: Hi, 1. wie kann ich die Hintergrundfarbe für das app-Startfeld ändern. Es soll nicht von jedem Benutzer personalisiert werden? Ich möchte das Design oder die Farbe für alle vorgeben - und es...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Office365 ohne App Startfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.