Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook

Diskutiere und helfe bei Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem und Folgeproblem 1. Ich nutze iCloud um mein Phone (Android) mit Outlook-Kalender zu synchronisieren. Dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hhier1967, 11. Oktober 2018.

1. hhier1967
    hhier1967 Gast

Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook

Hallo!

Ich habe folgendes Problem und Folgeproblem

1. Ich nutze iCloud um mein Phone (Android) mit Outlook-Kalender zu synchronisieren. Dazu braucht es ein Add-In. Allerdings schaffe ich es nicht dieses Add In dauerhaft zu aktivieren. Ich muss bei jedem Neustart von Outlook das Häckchen im Fenster COM-Add-In aktivieren.

2. Folgeproblem: Ich vermute dass daher auch ein weiteres Problem zustande kommt. Im Zuge dieser Prozedur generiert Outlook im Kalender Doppeleinträge die unlöschbar sind.

Ich bitte um Unterstützung

2. Augustine_E Win User

Hallo hhier,

danke für die Informationen.

Lassen Sie uns zuerst die Aktualisierungsproblem beheben. Es kann sein, dass das automatische Update nicht aktiviert ist. So können Sie das herausfinden bzw. die Option aktivieren:

Für Klick-und-Los-Installationen von Office 2013 und Office 2016 sind automatische Updates nicht aktiviert
    .

Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie versuchen Norton nach Hersteller-Angaben restlos zu deilstallieren: Antivirus-Software
    restlos zu deinstallieren
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. hhier1967 Win User

1. Welche Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) verwenden Sie?

Office 365 Home
    2. Ist Office Aktuell? Sie können auch die Aktualisierung durchführen: Installieren
      von Office-Updates
      .

Wenn ich die Kontoinformation öffne finde ich den Hinweis "Für dieses Produkt wird kein Update ausgeführt" Version: 15.0.4779.1002
    3. Ist das COM_Add-In von einem Drittanbier? Haben Sie den Anbieter schon kontaktiert?

Das COM-Add-In ist von Apple (iCloud) - Nein Apple habe ich noch nicht kontaktiert
    4. Haben Sie schon versucht Office
      zu reparieren
      ?

Habe ich soeben versucht - Ergebnis:

Schnellreparatur: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Gehen Sie online um weitere Hilfe zu finden. Fehlercode: 30068-13 (1715)

Online Reparatur: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Gehen Sie online um weitere Hilfe zu finden. Fehlercode: 30068-4 (1715)
    5. Haben Sie eine Antivirus-Software von einem Drittanbieter auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell

Norton - ja, ist aktuell
  4. Augustine_E Win User

Hallo hhier,

danke für die Nachricht.

Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

1. Welche Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) verwenden Sie?
    2. Ist Office Aktuell? Sie können auch die Aktualisierung durchführen: Installieren
      von Office-Updates
      .
    3. Ist das COM_Add-In von einem Drittanbier? Haben Sie den Anbieter schon kontaktiert?
    4. Haben Sie schon versucht Office zu
      reparieren
      ?
    5. Haben Sie eine Antivirus-Software von einem Drittanbieter auf deinem Rechner installiert? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  5. hhier1967 Win User

Hallo!

Die Aktualisierung ist leider nicht möglich. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt... Fehlercode: 3-28

LG Heinz
  6. CarmenMueller1964 Win User

Outlook add-in Dauerhaft Aktivieren

Guten Tag Pauline,

in meinem Outlook ist das Add-In iCloud deaktiviert und somit synchronisiert Outlook den Kalender mit dem iPhone nicht. Ich habe alle Pfade wie oben geprüft - es steht der Wert 3 drin.

In dem Unterordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins
    finde ich die iCloud Add gar nicht.

Ich habe in meiner iCloud Outlook schon deaktiviert und wieder aktiviert - der Kalender wird kurzzeitig synchronisiert und beim nächsten Hochfahren wieder nicht.

Hast du mir noch einen weiteren Tipp?

VG, Carmen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook - Similar Threads - Office365 Outlook iCloud

Forum Datum

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add: Hallo an alle,ich habe folgendes Problem. Auf meinem surface pro mit win 11 pro, und microsoft 365 family arbeitet das icoud add in zur synchronisation meiner Kontakte und meines Kalenders nicht -...
Outlook.com 4. Juli 2023

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung: Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung.Wie kann ich das verhindern?Vor dem schließen wurde mit dem gelben Banner angezeigt, dass die Umleitung aktiv ist.
Microsoft Office 13. April 2023

iCloud-Add-In in Outlook

iCloud-Add-In in Outlook: Die iCloud-Add-In in Outlook wird nicht aktiviert
Microsoft Office 20. September 2022

Add-Ins in Outlook deaktiviert

Add-Ins in Outlook deaktiviert: Hallo,ich benutze die Outlook Desktop-App in Windows 10 und habe das Problem, dass beim Start der Anwendung meine Add-Ins deaktiviert werden. Das passiert ausschließlich nach einem Neustart des...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Icloud-Outlook-Add-In

Icloud-Outlook-Add-In: outlook 2016: "icloud-outlook-add-in" ist aktiviert, trotzdem keine Verbindung zu Icloud (wird nicht im Menueband angezeigt) . Im Panel Icloud, als auch in I Tunes wird Option "outlook (Kalender...
Microsoft Office 21. August 2017

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud nutze ich nur die Kalenderfunktion. Es hat...
Outlook.com 10. August 2017

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden

icloud add-in für Outlook 2010 muss deaktiviert werden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Outlook 2010 Version 14.0.7184.5000 (32bit) iCloud Version 6.2.2 Windows 7 Professional Von iCloud nutze ich nur die Kalenderfunktion. Es hat...
Outlook.com 8. August 2017
Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.