Office365 privat ersetzen durch Office Education
Diskutiere und helfe bei Office365 privat ersetzen durch Office Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Frau ist Lehrerin und hat Office365 auf ihrem Macbook Air installiert.Jetzt hat sie den kostenfreien Zugang zu Office365 von ihrer Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKoch3, 16. Oktober 2021.
Thema:
Office365 privat ersetzen durch Office Education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 privat ersetzen durch Office Education - Similar Threads - Office365 privat ersetzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Office365 education Konto löschenOffice365 education Konto löschen: Hallo,
da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Reaktivierung von Office365 educationReaktivierung von Office365 education: Hello,
seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Aktivierungsproblem von Office365 (privat)Aktivierungsproblem von Office365 (privat): Hallo,
ich habe 2016 Office365 mit 2 Installationslizenzen gekauft und beide auf verschiedenen Rechner installiert. Nun habe ich einen Rechner per Microsoft-Konto deaktiviert und auf einem neuen...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Wie privates Office365 Abo künden?Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo
Ich will mein privates Office 365 Abo künden.
Gemäss Ihrer Hilfeseite
https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription
sind die...
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Überprüfungscode für Office365 EducationÜberprüfungscode für Office365 Education: Hallo
ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde
Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365: Hallo,
ist es möglich in Office365 eine Email zurück zu holen bei den Empfängern, die sie noch nicht gelesen haben?
LG
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
Installation Office365 EducationInstallation Office365 Education: Hallo Community
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |