Office365 privat ersetzen durch Office Education

Diskutiere und helfe bei Office365 privat ersetzen durch Office Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Frau ist Lehrerin und hat Office365 auf ihrem Macbook Air installiert.Jetzt hat sie den kostenfreien Zugang zu Office365 von ihrer Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKoch3, 16. Oktober 2021.

1. KlausKoch3
    KlausKoch3 Gast

Hallo,meine Frau ist Lehrerin und hat Office365 auf ihrem Macbook Air installiert.Jetzt hat sie den kostenfreien Zugang zu Office365 von ihrer Schule erhalten.Wie installiere ich jetzt Education, muss ich die private Version löschen oder installiert Education über die private Version?GrußKlaus

2. ThomasLST Win User

Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Installiere jetzt Microsoft 365 Apps Enterprise.
    <br />Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Hallo Anton,

Sowie ich aus deinem ersten Post verstanden habe, möchtest du für deinen Kunden einen Office 365 Education Tenant (Organisation) erstellen/registrieren.

Die Prozedur dafür ist im Artikel "Set up an Office 365 Education tenant" beschrieben.
    Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.

Ich werde dir in einer privaten Nachricht die Kontakte der Kollegen, die für die Office 365 Education zuständig sind zukommen lassen. Bitte kontaktiere sie für weitere Fragen. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sk-cvk Win User

Office 365 kostenlos als Schüler?

Für Office365 Edu für Schüler muss deine Schule als Teilnehmer registriert sein und ein Office365 Konto füür die Schule eingerichtet sein. Die eMail Adresse ist dann die Adresse, die dir deine Schule gegeben hat..

Sprich doch mal Euren EDV Leiter drauf an und gib ihm mal
    products.office.com/.../office-365-education-plan
    falls er das noch nicht kennt.
  5. Alexandar Petrov Win User

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier kannst du die Office 365-Dienstbeschreibungen lesen. Mehr über Office 365 Education findest
    du
    hier
    . Die Office 365 Education Pläne wurden auch
    hier
    beschrieben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. 4ee77141-406b-464b-9 Win User

Löschen des Microsoft Education Account

Hallo Office-Support,

ich habe dieselbe Frage und will meinen Office365 Education Account löschen lassen.

Können Sie mir hierzu bitte ebenfalls weiterhelfen?

Dankeschön!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 privat ersetzen durch Office Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 privat ersetzen durch Office Education - Similar Threads - Office365 privat ersetzen

Forum Datum

Office365 education Konto löschen

Office365 education Konto löschen: Hallo, da ich fälschlicherweise angenommen habe, dass unsere Schule am office 365 education programm teilnimmt, habe ich mich unter unserer Schulemailadresse dabei angemeldet. Außerdem sollen...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Reaktivierung von Office365 education

Reaktivierung von Office365 education: Hello, seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
Microsoft Office 31. August 2020

Aktivierungsproblem von Office365 (privat)

Aktivierungsproblem von Office365 (privat): Hallo, ich habe 2016 Office365 mit 2 Installationslizenzen gekauft und beide auf verschiedenen Rechner installiert. Nun habe ich einen Rechner per Microsoft-Konto deaktiviert und auf einem neuen...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Wie privates Office365 Abo künden?

Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo Ich will mein privates Office 365 Abo künden. Gemäss Ihrer Hilfeseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription sind die...
Microsoft Office 21. April 2018

Überprüfungscode für Office365 Education

Überprüfungscode für Office365 Education: Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365

Zurückrufen oder Ersetzen einer Nachricht nach dem Senden in Office365: Hallo, ist es möglich in Office365 eine Email zurück zu holen bei den Empfängern, die sie noch nicht gelesen haben? LG
Microsoft Office 17. August 2017

Installation Office365 Education

Installation Office365 Education: Hallo Community Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bereits Office 365 Education auf meinem Laptop aber sollte es reaktivieren. Ich habe auch eine E-Mail addresse und einen Validierungscode...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Office365 privat ersetzen durch Office Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.