Office365 Synchronisation DesktopApp - Office Online

Diskutiere und helfe bei Office365 Synchronisation DesktopApp - Office Online im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, ich habe leider auf meine Frage nirgends eine Antwort gefunden. Kann ich irgendwie meinen Online-Outlook-Kalender mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hobeprime, 19. Januar 2022.

1. hobeprime
    hobeprime Gast

Guten Tag allerseits, ich habe leider auf meine Frage nirgends eine Antwort gefunden. Kann ich irgendwie meinen Online-Outlook-Kalender mit meinem Desktop-Outlook-Kalender synchronisieren? Danke.Viele Grüße,hobeprime

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hobeprime

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nicht klar, was <desktop> Kalender-App, auf die Sie sich beziehen.

#1 - Wenn es mit der Win 10/11 Kalender-App zusammenhängt, müssen Sie das Outlook.com Konto hinzufügen

Einrichten von E-Mail und Kalender
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/ein...

#2 - Wenn dies mit dem Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) zusammenhängt, müssen Sie ebenfalls das Outlook.com-Konto zum Outlook-Desktopprogramm hinzufügen

Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Wenn ich nicht richtig verstanden habe, was Sie fragen, klären Sie bitte</desktop>
  3. AthenaPS Win User

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

Danke fürs Feedback, aber ich habe den Eindruck, wir sprechen nicht vom Gleichen. Bei der Browserversion kann ich wechselweise den Kalender oder die ToDo-Liste zur Mailansicht dazuschalten.

Bei mir geht es jetzt aber um die DesktopApp von Office365. Dort gibt es den Reiter "Ansicht" schon gar nicht sondern nur "Darstellung".

Ich arbeite - privat - mit Thunderbird und verwende dort die ausführliche Übersicht.
  4. FlorianM4573 Win User

sync zwischen office 365 outlook auf meinem laptop und outlook.com

Hallo Andy,

ich habe weitergesucht nach einer Lösung für unser Problem. Ich habe meinen vollständigen Kalender exportiert als ical Datei und dann online importiert unter Office365 - für mich funktioniert nun die Synchronisation zwischen den 3 Geräten einwandfrei.

bg

Florian
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Online Dokument in Desktopapp öffnen

Hallo Pascal,

Du kannst die Office Anwendungen von dem problematischen MAC entfernen und auch die Dateien in den Bibliotheken löschen und dann wieder Office Apps installieren. Mehr Information findest du im

Artikel
    .

Über die zweite Frage, kenne ich keinen Weg die Meldung "Darf diese Seite "Microsoft Word" öffnen" zu stoppen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Tamara_5 Win User

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Genau, Exchange Server steht zur Verfügung. Ich habe auch die Adminrechte.

Würde denn die Synchronisation von solch einem outlook.com-Konto auch auf besagten Firmen-Office365 Account funktionieren?

Ich verstehe drum auch nicht, wie der Account, geöffnet auf der Desktop-App andere Kontakte anzeigt, als auf der Online-Seite von Office365. Das sollte eigentlich die gleichen Kontakte anzeigen, da es sich ja um den gleichen Account handelt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Synchronisation DesktopApp - Office Online - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office365 Synchronisation DesktopApp - Office Online - Similar Threads - Office365 Synchronisation DesktopApp

Forum Datum

office-dateien auf onedrive automatisch in desktopapp öffnen

office-dateien auf onedrive automatisch in desktopapp öffnen: Hallo zusammen,ich möchte, dass meine office-dateien in onedrive sich automatisch mit der desktopapp öffnen, funktioniert aber nicht.ich bin wie folgt vorgegangen:onedrive online geöffnetword...
Microsoft Office 18. April 2025

Synchronisation Lokale AD nach Office365

Synchronisation Lokale AD nach Office365: Hallo zusammen, bei uns kommt jetzt in den nächsten Tagen ein größeres Projekt auf den Tisch. Wir sind lokaler Dienstleister für mehrere Förderschulen. Durch die Einführung von iPads für...
Microsoft Office 8. März 2021

Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und...

Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und...: Hallo in die Runde, seit kurzem synchronisiert Outlook derart, dass die Anrede (Herr, Frau etc.) immer mehrfach (!) in den Kontakten auftaucht, z. B. Herr Herr Herr Herr. Das scheint sich bei...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Office365 Home Access Online

Office365 Home Access Online: Hallo Ich überlege mir ein O365 Home Abo zu holen. Ich benötige unbedingt, Accessdatenbanken inkl. Formularen, Reports und Code. Die Datenbanken müssen auf OneDrive liegen und sollen...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Online Dokument in Desktopapp öffnen

Online Dokument in Desktopapp öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar haben wir auf Office 365 Business umgestellt und jetzt würde ich gerne geteilte Dateien, die online sind mit meinem "Desktop Word" öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen...

o365 Office Pro (2016) - in keiner DesktopApp kann ich speichern, alle Office Apps hängen...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen, dass meine Office Apps (Outlook, Word, Powerpoint) sich komisch verhalten. In Outlook sehe ich teilweise keine ORdner mehr - das Navigationsfenster ist weiss...
Microsoft Office 25. April 2017

Surface4 - Office365 - Onedrive Synchronisation funktioniert nicht mehr

Surface4 - Office365 - Onedrive Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe ein Surface4 und arbeite mit Office365. Die Synchronisation von One-Drive-Daten. Ich bin viel auf reisen und brauche meine OneDrive-Daten synchronisiert, also erreichbar. Die...
OneDrive 19. Oktober 2016
Office365 Synchronisation DesktopApp - Office Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.