Office365 - URL für Lizenzüberprüfung

Diskutiere und helfe bei Office365 - URL für Lizenzüberprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community,ich benötige bitte Unterstützung in Sachen MS Office 365 Lizenzüberprüfung am Client.Und zwar haben wir auf unserer Firewall eine Regel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wuff_DJ, 14. Juni 2023.

1. Wuff_DJ
    Wuff_DJ Gast

Office365 - URL für Lizenzüberprüfung

Hi Community,ich benötige bitte Unterstützung in Sachen MS Office 365 Lizenzüberprüfung am Client.Und zwar haben wir auf unserer Firewall eine Regel eingepflegt, welche dem User erlaubt auf bestimmte MS-IPs und MS-URLs zuzugreifen. Hierfür haben External Dynamics List ins Leben gerufen. Funktioniert grundsätzlich, nur meiner Meinung nach, sind diese Liste nicht vollständig. Denn, wenn die Lics trotzdem nicht überprüft werden kann, lösen wir es einfach auf der Palo mit SSL für alle Destination anstatt der MS-EDL und es funktioniert.Wir lösen die EDL-Geschichte mit diesem Script habe ich mal im

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family offline oder telefonisch aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family kann ausschließlich online aktiviert werden.

Spätestens nach 30 Tagen ist zur Lizenzüberprüfung eine Verbindung mit dem Internet erforderlich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Aktivierung nach Creators Update schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Versuche, ob die Lizenzüberprüfung ohne Proxy-Server erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Wenn, nein:

Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Home and Buisness erworben?

Wende dich an den Microsoft Support und lasse die Produkt-Keys überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Produktkey gesperrt?

Hallo Jan,

Du wirst davon ausgehen müssen, dass deine Lizenz bei der nächsten Lizenzüberprüfung gesperrt werrden wird.

Meine Antwort war vollständig richtig, bitte bewerte diese nicht fehlerhaft als unrichtig.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013 - Aktivierung

Hallo Hartmut,

Die Lizenzüberprüfung erfolgt regelmäßig.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Sperrt sich Office 2016 auch nach 30 Tagen ohne Internetzugang

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2010 und höher führen keine Lizenzüberprüfung im Abstand von 30 Tagen durch.

Es kann aber bei den Dauerlizenzen im Ausnahmefall eine erneute Aktivierung erforderlich werden.

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde eingestellt.

Folgende Lizenzen zu Microsoft Office 2019 sind verfügbar:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 - URL für Lizenzüberprüfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 - URL für Lizenzüberprüfung - Similar Threads - Office365 URL Lizenzüberprüfung

Forum Datum

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung: Hallo! Ich habe Office 2021 installiert und aktiviert. Wenn ich eine Office-Anwendung wie Outlook oder Word öffne, erscheint folgende Meldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt...
Microsoft Office 19. Januar 2023

URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

URL zum erstellen von Mails (Compose URL): Hallo zusammen, in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com geöffnet werden. Seit der Zwangsumstellung auf...
Outlook.com 4. Februar 2019

Office 365 lizenzüberprüfung

Office 365 lizenzüberprüfung: Hallo, ich habe ein office 365 abo. Jetzt ist mein pc nicht mehr ans internet angeschlossen, da er im büro ohne imternetanschluss steht. jetzt arbeitet office nicht mehr, weil es die lizenz...
Microsoft Office 22. November 2017

URL einer Dokumentbibliothek ändern.

URL einer Dokumentbibliothek ändern.: Hallo, ich habe den Namen einer Dokumentbibliothek im Online-Portal geändert und möchte nun, dass auch die URL den neuen Namen beinhaltet. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden,...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Internetverknüpfung (URL)???

Internetverknüpfung (URL)???: Guten Tag, nach einem Neustart bekomme ich meine Daten nicht richtig wieder. Irgendwie wurde auf "doc." gespeichert; vorher hatte ich immer http://www.........; wie bekomme ich das wieder? Was...
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Internetverknüpfung (URL)

Internetverknüpfung (URL): Hallo, ein Bekannter hat mir auf meinem PC das Format URL einerichtet. Nun kann ich nicht mehr auf meine auf dem Destkop gespeicherten Dateien zurückgreifen. Früher hatte ich über http:// www....
Windows Live Essentials 1. Mai 2017

URL generieren

URL generieren: Man konnte doch früher die Kalender aus Outlook.com als URL anzeigen lassen um sie so freizugeben. Geht das nicht mehr? Die Freigabe als Email funktioniert ja nicht bei anderen Anbietern....
Outlook.com 25. November 2016
Office365 - URL für Lizenzüberprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.