Office365 verlängern

Diskutiere und helfe bei Office365 verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit mein Office365 verlängert. Trotzdem bekomme ich laufend den Hinweis, dass mein Office365 am 4.4.20 abläuft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berlinertyp, 20. März 2020.

1. Office365 verlängern

Hallo,

ich habe schon vor längerer Zeit mein Office365 verlängert. Trotzdem bekomme ich laufend den Hinweis, dass mein Office365 am 4.4.20 abläuft. Nach der Eingabe des neuen Registrierungscodes wurde zwar angezeigt, dass das Abo jetzt am 4.4.21 abläuft, aber trotzdem bekomme ich jetzt in den Office-Anwendungen laufend die Meldung.

2. Thomas Löwe Win User

Office365 verlängern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Diego__B Win User

Office365 mit Prepaid verlängern

"Falls nun jemand einwendet, ich könne Office365 doch einfach automatisch verlängern lassen, denen ist zu entgegnen, dass ich eine automatische Abo-Verlängerungen in Verbindung mit der Erlaubnis, automatische Belastungen über
    meine Kreditkarte oder Bankkonto vornehmen zu können, als unlauter erachte und entschieden ablehne."

Naja, unlauter ist das nicht, ich kanns aber verstehn da ich sowas auch nur in ganz wenigen, unumgänglichen Fällen so handhabe.

Ich kann mir aus Erfahrung vorstellen, das es wirklich mit Prepaid nicht funktioniert.

Das Handhaben ja viele Anbieter bei DIngen mit wiederkehrender Zahlung so. - Ich habe leider keine abschließende JA oder NEIN Antwort parat.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Diego__B Win User

Danke für deine Rückmeldung. - Ich habe das als Lösung markiert.

So wird evtl. weiteren Leuten mit der selben Frage geholfen.
  6. alter Herr Win User

Hallo Thomas Löwe

Vielen Dank für den Hinweis auf den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und den Link. Damit konntest Du mir insofern helfen, als ich damit eine konkrete und wohl auch zutreffende Anlaufstelle habe.

Im Uebrigen werde ich, wie im vorstehenden Post an Diego_B erwähnt, vorgehen und mich anfangs April nochmals kurz melden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 verlängern - Similar Threads - Office365 verlängern

Forum Datum

Wechsel Office365 Business zu Family

Wechsel Office365 Business zu Family: Ich habe mein Business Abo gekündigt und bin auf Microsoft Family umgestiegen, bekomme nun bei meinen Emails ein Account Fehler. Muss ich hier auch etwas an den DNS Einstellungen meines Providers...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Hallo, ich habe ein office365 abo. Im outlook web ist ein Konto hinterlegt, welches nicht...

Hallo, ich habe ein office365 abo. Im outlook web ist ein Konto hinterlegt, welches nicht...: Ich habe kann Problem mich mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden. Vielen DankeJörg
Outlook.com 16. April 2025

Zusatz zu bestehendem POST: Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

Zusatz zu bestehendem POST: Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl: Zusatz zu https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/vereinzelte-office365-postf%c3%a4cher-hoster-all/29476665-b915-4121-819f-a5a63feb18f9Genauso habe ich das eingerichtet. Nun mein...
Microsoft Office 16. April 2025

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...: Hallo, mein Problem ist das ich eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft habe, diese hat auch funktioniert bis gestern, mir hat es am Laptop ein Update angezeigt aber nur vom Laptop, dieses...
Microsoft Office 6. März 2025

Admin Anmeldung bei Office365 nicht mehr möglich, Authenticater App wurde inklusive Inhalt...

Admin Anmeldung bei Office365 nicht mehr möglich, Authenticater App wurde inklusive Inhalt...: We im In der Frage schon beschrieben kann ich mich nicht mehr an mit dem Admin an Office365 anmelden, da mir der Code durch die Authenticater App fehlt. Bei der kostenlosen Hotline schmeißt man...
Microsoft Office 15. Februar 2025

PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern

PC mit eigener Office365-family lizenz mit einer anderen Office-Family lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Office365 mit Prepaid verlängern: Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren geht. Ist bei mir aber nicht so. Wenn ich den...
Microsoft Office 15. März 2019
Office365 verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.