Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln
Diskutiere und helfe bei Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke Winischhofer, 23. Januar 2024.
Thema:
Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln - Similar Threads - Office365 Schule Office365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführenOffice365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen: Zwei Konten auf einem PC, eines lautet auf .outlook.com mit Office Family, das andere lautet auf .bluewin.ch mit Office Home. Wie kann ich diese beiden Konten zusammenführen, damit ich nicht...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
Office365 FamilyOffice365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
|
Microsoft Office | 1. März 2023 |
Aktivierung von Office365 Family für Windows.Aktivierung von Office365 Family für Windows.: Ich habe für eine Bekannte ein Microsoft-Konto angelegt und versucht dort die erworbene Office365 Lizenz zu aktivieren. Der Product Key wird akzeptiert, doch direkt danach erscheint die folgende...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2022 |
Serverstandort bei Office365 Singel oder FamilyServerstandort bei Office365 Singel oder Family: Hallo zusammen
Wie kann ich herausfinden, in welchem Land meine Daten gespeichert sind/werden?
Kann man mit Office365 Singel überhaupt entscheiden, wo meine Daten gespeichert werden sollen?...
|
Microsoft Office | 9. August 2020 |
Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?: Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt und leider immer unzureichend beantwortet und ich habe auch noch keine Lösung gefunden.
Zur Erläuterung:
Als Privatkunde benötigt man einfach die...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechselnOffice365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln: Hallo,
bis jetzt habe ich das Angebot von meiner Universität für Office365 genutzt, nun hat meine Familie ein Familienkonto angelegt, bei welchem ich mir ein Konto angelegt habe. Ich konnte...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkontoOffice365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto: Hallo und guten Tag,
ich benutze die Office 365 Insider-Version 1912 Build 12325.20214 Klick und los im monatlichen Kanal.
Sobald ich mein Standard-Emailkonto wechseln will erhalte ich diese...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |