Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln

Diskutiere und helfe bei Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke Winischhofer, 23. Januar 2024.

1. Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln

Hallo,meine Töchter haben vom Gymnasium im Moment eine Office365 Lizenz zur Verfügung. Wenn die Matura nun erledigt ist, erlischt dieser Account. Wir würden gerne die Daten von bestehenden Office365 auf ein neues Office365 Family übertragen. Wie gehe ich hier am besten vor? Vielen Dank

2. Sk-cvk Win User

Office 365 kostenlos als Schüler?

Für Office365 Edu für Schüler muss deine Schule als Teilnehmer registriert sein und ein Office365 Konto füür die Schule eingerichtet sein. Die eMail Adresse ist dann die Adresse, die dir deine Schule gegeben hat..

Sprich doch mal Euren EDV Leiter drauf an und gib ihm mal
    products.office.com/.../office-365-education-plan
    falls er das noch nicht kennt.
  3. Bond_CH Win User

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

Hallo Fabian

Besten Dank für deine Unterstützung! Gilt das auch für Daten von Privatpersonen (Office365 Family)?
  4. Michael Pflügl Win User

Ich kann mich mit OneDrive nicht verbinden 0x8004de95

Ja OneDrive for Business in Office365 kann ich öffnen.

Die Fehlermeldung erscheint nach dem OneDrive einrichten Dialog, nach dem ich die Email-Adresse und das Passwort eingetragen habe.

Arbeit oder Schule/Uni

Ich habe auch schon auf den App-Link in Office365 OneDrive for Business geklickt und die Anwendung reisntalliert.
  5. HannesMW Win User

Office 365 Personal

@Peter

Danke für die Information, da müsste ich wechseln auf die Homeversion, mein OFFICE365 Personal läuft aber noch bis August 2018.

Gruß
  6. Gunasekar5034 Win User

Office365 Family

Hallo Jürgenv,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit den Anmeldeinformationen mit Office 365 auf Ihrem iPad haben.

Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

>>Melden Sie sich bei OneNote ab und wieder an, um Ihre Anmeldeinformationen zurückzusetzen und Authentifizierungsprobleme zu vermeiden.
    1. Wechseln Sie in Microsoft OneNote für iOS auf Ihrem Gerät zu Einstellungen:
    2. Tippen Sie auf einem iPad auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke.
    3. Tippen Sie auf dem Bildschirm Einstellungen unter Konto auf den Kontonamen.
    4. Tippen Sie erneut auf den Kontonamen und wählen Sie dann Konto entfernen.
    5. Akzeptieren Sie die angezeigte Benachrichtigung, um die Abmeldung zu bestätigen.
    6. Doppeltippen Sie auf die Home-Taste des Geräts, und wischen Sie in der OneNote-App nach oben, um sie zu schließen.
    7. Starten Sie OneNote, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz: https://support.microsoft.com/help/3d7fd4e9-0fb9-4983-9853-b61b263b0f78

Wenn das Problem weiterhin besteht,

1. Schalten Sie Ihr iPad ein und aus
    2. Aktivieren Sie die AutoFill-Einstellungen auf dem iPad, indem Sie zu Einstellungen > Allgemein>Passwörter navigieren, und aktivieren Sie dann das automatische Ausfüllen von Passwörtern, wenn diese deaktiviert ist.
    3. Suchen Sie nach Outlook-Updates, indem Sie Ihren Apps Store besuchen und prüfen, ob ein Update für Outlook vorliegt.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln - Similar Threads - Office365 Schule Office365

Forum Datum

Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen

Office365 Home und Office365 Family mit verschiedenen Konten zusammenführen: Zwei Konten auf einem PC, eines lautet auf .outlook.com mit Office Family, das andere lautet auf .bluewin.ch mit Office Home. Wie kann ich diese beiden Konten zusammenführen, damit ich nicht...
Microsoft Office 14. September 2023

Office365 Family

Office365 Family: Hallo Community,ich habe ein Office 365 Family Abo und habe meinem Sohn einen Account eingerichtet.Bis vor kurzem hatte er eine Surface Go, hier lief alles fehlerfrei.Nun war es notwendig auf ein...
Microsoft Office 1. März 2023

Aktivierung von Office365 Family für Windows.

Aktivierung von Office365 Family für Windows.: Ich habe für eine Bekannte ein Microsoft-Konto angelegt und versucht dort die erworbene Office365 Lizenz zu aktivieren. Der Product Key wird akzeptiert, doch direkt danach erscheint die folgende...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family

Serverstandort bei Office365 Singel oder Family: Hallo zusammen Wie kann ich herausfinden, in welchem Land meine Daten gespeichert sind/werden? Kann man mit Office365 Singel überhaupt entscheiden, wo meine Daten gespeichert werden sollen?...
Microsoft Office 9. August 2020

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?: Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt und leider immer unzureichend beantwortet und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Zur Erläuterung: Als Privatkunde benötigt man einfach die...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln

Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln: Hallo, bis jetzt habe ich das Angebot von meiner Universität für Office365 genutzt, nun hat meine Familie ein Familienkonto angelegt, bei welchem ich mir ein Konto angelegt habe. Ich konnte...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto

Office365 Outlook wechseln des Standard-EMailkonto: Hallo und guten Tag, ich benutze die Office 365 Insider-Version 1912 Build 12325.20214 Klick und los im monatlichen Kanal. Sobald ich mein Standard-Emailkonto wechseln will erhalte ich diese...
Microsoft Office 26. Dezember 2019
Office365 von Schule auf Office365 Family nach Matura wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.