Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wiederkehr Solutions GmbH, 15. Februar 2024.

1. Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr

Ich verwende eine Java-Applikation, in der Office365-Word mit dem OLE-Interface integriert ist. Die Java-Applikation funktioniert wunderbar bis zur Version 2202 Build 14931.20132 - Current Cannel. Ab Version 2203 Build 15028.20160 - Current Cannel funktioniert das OLE-Interface nicht mehr. Was hat sich zwischen diesen beiden Versionen bezüglich OLE-Interface geändert? Hier noch zur Übersicht: Office 365 - Current Cannel - Version 2202 Build 14931.20132 - works fine! - Was hat beim OLE-Interface geändert? -> Problem - Version 2203 Build 15028.20160 - not working! Office 365 - Mon

2. HerbertAT Win User

One Note 2016 Web clipper für Firefox schneidet falschen Bereich aus.

Java Script ? Hab ich nicht.

Zitat aus Firefox:

Ab Version 52, veröffentlicht im März 2017, unterstützt Firefox mit Ausnahme von Adobe Flash

keine NPAPI-Plugins
    mehr. Auch die Plugins für Silverlight, Java und Adobe Acrobat werden nicht mehr unterstützt, auch wenn sie auf Ihrem Computer installiert sind.

Vergleichen wir mal die Firefox Versionen:

Firefox: Firefox Quantum 57.0.2 (64Bit) (aktuelle Version)

OneNote Web Clipper 3.7.2.

Web Clipper gibt's auch für den Edge Browser - Version 3.7.5
  3. alxjtl Win User

Display Error in MS Word after inserting Text from VBA (Partly hidden Text)

Da scheint ein Textfeld-Objekt über dem Fließtext zu liegen.GrußBurkhard
    Wie prüfe ich das?
    Ich habe gerade noch ergänzt, dass das Problem auf jeden Fall mit Word Version 2202 und 2208 auftritt, jedoch anscheinend nicht mit Version 2302.
    Für mich klingt logisch dass das ein Bug ist der vielleicht mit einer neueren Version behoben wurde?
  4. Marina_440 Win User

Excel-Formel gesucht

Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO (Version 2202 Build 16.0.14931.20858) 64 Bit
  5. googlemeier Win User

Einfügen Datei nur aus ICloud?

Auch mit der neuen Version 2.7 keine Verbesserung, auch mit Ab- und Wiederanmeldung. Nur von der Konkurrenz ICloud kann ich Dateien einfügen und von anderen lokalen Orten anderer Applikationen, nicht aber von meinem Onedrive.
  6. hanspro Win User

MS-Office 2007: Word, Excel "keine Rückmeldung"

Hallo Pauline,

ich habe den Vorschlag durchgeführt. Leider ohne Erfolg.

Sowohl Word als auch Excel stürzten ab.

Word stürzte einmal ab, als ich einen Text (2 Worte) von Word nach Excel kopieren wollte.

Dabei kam folgende Meldung:

...wartet auf Beendigung eine OLE Anwendung ... (so in etwa der Wortlaut der Meldung)

Vielleicht hilft das weiter.

Vielen Dank und schönen Gruß

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr - Similar Threads - Office365 Word funktioniert

Forum Datum

Word speichert ältere Version ab

Word speichert ältere Version ab: Hallo,ich arbeite mit Word. Nach dem Schreiben sichere ich das Dokument. Jetzt wollte ich es auf zwei externe Festplatten sichern. Als ich nachsah war es nur eine ältere Version des Textes.Über...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Excel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehr

Excel/Word Office365 E3 DDE funktioniert nicht mehr: Hallo!Wir versuchen gerade einen Serienbrief mittels DDE *.xls Verbindung auf ein Excelsheet herzustellen, aber es funktioniert nicht mehr.Office versucht dann eine Update.und schlußendlich...
Microsoft Office 5. August 2021

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Seitdem ich das Office 365 wieder neu gekauft habe Abonnement lief aus funzt es nicht mehr. Habe es bereits reparieren lassen, und auch deinstalliert und neu gestartet. Geht einfach nicht....
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...

Word Vorlage funktioniert in Version 2001 nicht mehr - in Version 1908 hat sie noch...: Ich habe eine Vorlage, die ich schon sehr lange nutze und auch immer wieder aktualisiere. Im Oktober hat diese Vorlage noch funktioniert. Jetzt kann ich die Vorlage öffnen aber beim...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert das Öffnen jeglicher Word Dateien nicht mehr. Auch ein leeres Dokument lässt sich auf meinem MacBook Air seit 2 Tagen ärgerlicherweise nicht korrekt öffnen. Um dann das...
Microsoft Office 28. Februar 2018

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation

Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation: Was soll das? Mit diesem Update werden selber programmierte Backstage Menupunkte in MS-Access nicht mehr angezeigt. [IMG] Nach dem Update sieht es so aus [IMG] Haben andere ähnliche...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Office365-Word funktioniert ab Version 2202 in Java-Applikation OLE nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.